CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

80/IV Oh, Holly

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kurz vor Weihnachten bereitet sich Naomi auf ihren ersten Arbeitstag in Rachel Grays Event-Agentur vor. Holly ahnt weiterhin nicht, dass Naomi ihr die Stelle vor der Nase weggeschnappt hat, und lädt Naomi zu ihrer Geburtstagsparty ein. Naomi erlebt bald darauf eine Enttäuschung, denn sie soll nur Rachels Laufbursche sein. Rachel meint jedoch, dass sie klein anfangen und sich langsam hocharbeiten muss. Auch mit Austin hat Naomi Krach, da er sich von ihr vernachlässigt fühlt. Am nächsten Tag erfährt Naomi, dass Rachel Hollys Mutter ist. Zu allem Übel soll sie dann auch noch Hollys Geburtstagsfeier ausrichten! Auf der Party kommt es schließlich zum Eklat, als Holly herausfindet, dass Naomi diejenige ist, die ihr die Stelle in der Agentur weggeschnappt hat. Sie beschimpft Naomi und sagt ihr ins Gesicht, dass sie ihr das Leben zur Hölle machen werde. Als Naomi sich bei Austin entschuldigen will und in seine Wohnung geht, findet sie dort Holly und Austin beim Liebesspiel vor!

Annie versucht Jeremy wegen Marlas Kette zur Rede zu stellen, doch er droht ihr mit der Polizei. Später ruft Patrick Annie an und bittet sie, ihn nach Hawaii zu begleiten. Annie wachsen ihre Probleme über den Kopf und sie weiß weder ein noch aus. Sie findet Trost bei Liam, mit dem sie prompt wieder im Bett landet. Sie will ihm jedoch nicht sagen, was für Probleme sie hat, und stößt ihn damit gehörig vor den Kopf. Am Abend geht Liam zu einer privaten Pokerrunde, wo er Annies Kommilitonin Bree trifft, die dort als Hostess arbeitet. Von ihr erfährt er, dass auch Annie als Hostess arbeitet und von Patrick gebucht wurde. Liam fährt zu Patrick und schlägt ihn nieder.

Anzeige

Annie bricht derweil bei Jeremy ein und versucht die Kette zu stehlen, doch sie wird von Jeremy überrascht und muss sich im Schlafzimmer einschließen. Als Jeremy sich abfällig über die verstorbene Marla äußert und zugibt, Annie hereingelegt zu haben, nimmt Annie das Gespräch mit ihrem Handy auf. Damit hat sie Jeremy in der Hand. Später ruft sie Liam an, um sich bei ihm zu entschuldigen, doch er ist gerade mit seinem Motorrad unterwegs. Daher spricht Annie ihm nur auf die Mailbox. Plötzlich wird Liam von einem Auto angefahren und bleibt verletzt auf der Straße liegen. Die Unfallfahrerin hält an und ruft sogleich die Polizei, doch als sie durch ein Werbeplakat erkennt, dass Liam ein bekanntes Model ist, begeht sie Fahrerflucht.

Silver verbringt ihre Zeit weiterhin mit Greg, doch bald hat sie das Gefühl, dass er Geheimnisse vor ihr hat. Navid versucht sich ihr anzunähern, doch sie weist ihn zurück. Greg erzählt Silver, dass er sich von seiner Ehefrau scheiden lässt und mit seiner Tochter zusammenlebt. Diese möchte er Silver nur vorstellen, wenn Silver sich ernsthaft auf ihn einlassen möchte. Navid arbeitet währenddessen gemeinsam mit der Polizistin Kat an einem Plan, seinen Onkel Amal als Kriminellen auffliegen zu lassen, doch seine Nervosität macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Später wird Navid brutal zusammengeschlagen. Silver eilt ins Krankenhaus, doch dann sieht sie Kat an seinem Krankenbett und erfährt somit, dass Kat die Frau ist, die Navid in Las Vegas geküsst hat. Kat macht Navid deutliche Avancen. Enttäuscht geht Silver davon und hört somit nicht mehr, wie Navid beteuert, dass er Silver liebt. Silver wiederum fährt zu Greg und erklärt ihm, für eine feste Beziehung bereit zu sein.

Anzeige

Dixon verscherzt es sich mit Adrianna, weil er einen persönlichen Song von ihr für seine eigene Karriere benutzt und sogar damit auftreten will. Als er sein Unrecht erkennt, entschuldigt er sich bei ihr mit einem Liebeslied, welches er speziell für sie geschrieben hat. Adrianna ist entzückt. Später gesteht sie Dixon, dass sie das persönliche Lied ihrer Tochter gewidmet hat, welche sie vor drei Jahren zur Adoption freigab. Dieses Lied sei nun das Einzige, was sie noch mit ihrer Tochter verbinde.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
O Holly Night
Deutscher Titel:
Oh, Holly
Drehbuch:
Paul Sciarrotta
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Anthony Azizi (Amal Shirazi), Matt Cohen (Jeremy), Justin Deeley (Austin Tallridge), Megalyn Echikunwoke (Holly Strickler), Erik Eidem (J.D.), Cameron Goodman (Bree), Vinny Guadagnino (Pokerspieler), Tiffany Hines (Kat), Michelle Hurd (Rachel Gray), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Niall Matter (Greg), Chris L. McKenna (Patrick Westhill)
Anmerkungen:
Gillian Zinser (Ivy Sullivan) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 06.12.2011 (The CW), DE: 26.11.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Seit dem Ende der letzten Folge sind ungefähr zwei Wochen vergangen. Annie und Dixon haben Weihnachten und Neujahr bei ihrer Mutter Debbie in Paris verbracht und kehren nun nach Los Angeles zurück. Dort angekommen, erfährt Annie, dass Liam sich ...

90210

Update: 11. September 2023

Annie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Emily hinter ihrem Rücken für die Hauptrolle in „The Importance of Being Earnest“ vorgesprochen und diese dann auch noch erhalten hat, während sie selbst leer ausgegangen ist. Als ...