22/I Die Party ist vorbei

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dixon und Silver sprechen sich aus und Dixon akzeptiert die Tatsache, dass Silver vorerst nicht an die West Beverly High zurückkehren wird. Als Dixon jedoch erwähnt, dass er gern auf den Abschlussball gehen würde, hat Silver das Gefühl, dass er ihr ein schlechtes Gewissen einreden will. Adrianna und Navid eröffnen ihren Freunden, dass sie heiraten und Adriannas Kind gemeinsam großziehen wollen. Naomi, Annie, Dixon und Ethan reagieren mit Unverständnis und versuchen den beiden diese Entscheidung auszureden. Adrianna und Navid wollen die gut gemeinten Ratschläge jedoch nicht hören. Später überraschen Annie und Naomi Adrianna mit der Nachricht, eine Babyparty für sie organisiert zu haben. Dort haben zunächst alle Anwesenden viel Spaß. Plötzlich erscheint jedoch Navids Mutter, welche Adrianna inständig bittet, sich die ganze Sache noch einmal zu überlegen. Anschließend liegen Adriannas Nerven blank. In ihrer Verzweiflung schluckt sie Tabletten.

In der Zwischenzeit besuchen Liam, Ethan, Dixon und Navid ein Striplokal, um dort Navids Junggesellenabschied zu feiern. Dort lernt Navid die Studentin Isabel kennen, mit der er sich auf Anhieb blendend versteht. Diese rät ihm ebenfalls von einer Hochzeit ab, da er noch zu jung sei. Während sich Dixon aufgrund seines Streits mit Silver maßlos betrinkt, wird Ethan stutzig, als er sieht, dass Liam mit einer auf einen anderen Namen ausgestellten Kreditkarte bezahlt. Navid erscheint auf der Babyparty und bittet Adrianna um ein Gespräch unter vier Augen. Unter Tränen gesteht sie ihm, dass sie Tabletten geschluckt hat, diese aber ausgewürgt hat, nachdem sie ihren Fehler erkannt hat. Zudem habe sie inzwischen eingesehen, dass sie noch nicht bereit sei, für das Kind zu sorgen. Navid und Adrianna einigen sich darauf, die Hochzeit abzusagen.

Als Liam den betrunkenen Dixon nach Hause bringt, wird er von Annie überrascht. Sie unterstellt Liam, ein Versager und kein richtiger Mann zu sein. Naomi beobachtet die beiden und wird eifersüchtig. Später neckt Liam Annie und meint, dass unter ihrer freundlichen Fassade ein Vulkan brodelt. Er könne es kaum erwarten, bis dieser ausbricht. Annie ist verwirrt und lässt Naomi gegenüber verlauten, dass sie Liam nicht ausstehen könne. Silver trifft auf Ethan, welcher sie über Dixons Zustand unterrichtet. Silver gibt sich die Schuld, woraufhin Ethan ihr vor Augen führen will, dass manche Beziehungen einfach nicht funktionieren. Obwohl Ethan damit implizieren wollte, dass Dixon und Silver nicht zusammenpassen, fasst Silver dies falsch auf und verkündet, von nun an mehr Rücksicht auf Dixon nehmen zu wollen. Sie versöhnt sich mit Dixon und verspricht ihm, ihn auf den Abschlussball zu begleiten.

Jen erpresst ihren Vater Charles, damit er Naomi einen Teil aus ihrem Treuhandfonds auszahlt. Weiterhin beschützt sie Naomi vor ihrer Mitschülerin Portia, welche nichts unversucht lässt, um Naomi zu diffamieren. Naomi ist überglücklich, als Jen ihr vorschlägt, ein gemeinsames Haus in L.A. zu beziehen. Später trifft Jen erneut auf Ryan und die beiden verabreden sich zu einem gemeinsamen Abendessen. Um sie zu beeindrucken, behauptet er, dass er zurzeit an seinem ersten Roman arbeite. Im Laufe des Abends muss Ryan jedoch gestehen, dass dies lediglich eine Lüge war. Daraufhin meint Jen, dass alle Menschen regelmäßig lügen. Da sie betrunken ist, verrät sie Ryan, dass sie pleite ist. Am nächsten Morgen erzählt Jen Naomi, dass sie endlich ihr Traumhaus gefunden habe. Sie behauptet jedoch, dass es Probleme bei der Bezahlung gebe, da ihre Bank in Paris das Geld bisher nicht überwiesen hat. Naomi zögert nicht eine Sekunde und beschließt, das Haus mit dem Geld aus ihrem Treuhandfonds zu bezahlen. Sie ahnt nicht, dass ihre Schwester sie damit hinters Licht führen will …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Party’s Over
Deutscher Titel:
Die Party ist vorbei
Drehbuch:
Jennifer Cecil
Regie:
Melanie Mayron
Gastdarsteller:
Abby Cooper (Isabel), Sara Foster (Jen Clark), Angela Gots (Ms. Casey), Jana Kramer (Portia Ranson), Matt Lanter (Liam Court), James Patrick Stuart (Charles Clark), Fabiana Udenio (Atoosa Shirazi)
Anmerkungen:
Rob Estes (Harry Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 04.05.2009 (The CW), DE: 19.09.2010 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Navid bittet Silver, die inzwischen bei Naomi wohnt, wieder zu ihm zurückzukehren. Silver meint jedoch, dass sie erst dann wieder mit Navid unter einem Dach leben könne, wenn Navid jeglichen Kontakt mit seinem kriminellen Onkel Amal abgebrochen ...

90210

Update: 16. September 2021

Obwohl Jen alles in ihrer Macht Stehende versucht, um dies zu verhindern, erhält Naomi pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag Zugang zu ihrem Treuhandfonds. Naomi ist überglücklich und stürzt sich sogleich in die Vorbereitungen für ihre ...