4/I Die neue Regisseurin

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da die ursprüngliche Regisseurin krank geworden ist, übernimmt Tabitha die Leitung der Musicalaufführung an der West Beverly High, macht sich aber sehr schnell bei den Schülern unbeliebt, da sie alles und jeden kritisiert. Vor allem Annie leidet unter der Situation, sodass sie ihren Vater Harry bittet, eine andere Regisseurin zu finden. Harry wendet sich an Kelly, die ihm sogleich Brenda empfiehlt. Durch Brendas Ratschläge sieht Tabitha ihre Fehler ein und zieht sich schließlich von der Produktion zurück. Sie versichert ihrer Enkelin Annie jedoch, stolz auf sie zu sein, da sie sie für sehr talentiert hält.

Unterdessen kann sich Naomi noch immer nicht damit abfinden, dass ihre Mutter Tracy die Affäre ihres Vaters Charles stillschweigend toleriert. Als Naomi ihre Mutter erneut zur Rede stellt, erwidert diese, dass es sich nur um eine oberflächliche Affäre handele und Charles sie niemals verlassen würde. Naomi ist außer sich und sucht Ethans Nähe. Ethan spendet ihr zwar bereitwillig Trost, verdeutlicht ihr aber gleichzeitig, dass sie kein Paar mehr sind. Stattdessen bittet er Annie um ein Treffen im „Peach Pit“ und sie sagt freudig zu. Dann tritt jedoch Ty wieder in Annies Leben und lädt sie zu einem Konzert ein. Annie sagt ihm ab, da Ethan für sie inzwischen Vorrang hat. Silver warnt Annie, dass die Trennung zwischen Ethan und Naomi nur vorübergehend sei und die beiden früher oder später wieder zueinanderfinden werden, doch Annie glaubt ihr nicht.

Naomi besucht Ethan, der sich um seinen autistischen Bruder Steven kümmern muss und damit vollkommen überfordert ist. Sie schafft es, Steven zu beruhigen, was Ethan sichtlich imponiert. Naomi hat sich in den Kopf gesetzt, Gail, die Affäre ihres Vaters, zur Rede zu stellen. Sie bittet Ethan, sie zu begleiten, weshalb er Annie versetzen muss und Annie vergeblich auf ihn im „Peach Pit“ wartet. Ausgerechnet Ty erscheint dort und sieht Annie, die allein an einem Tisch sitzt. Dixon rät seiner Schwester, Ethan zu vergessen und sich stattdessen auf Ty zu konzentrieren. Daraufhin ergreift Annie die Initiative, küsst Ty stürmisch und bittet ihn um eine zweite Chance.

In der Zwischenzeit stellt Naomi Gail zur Rede und erfährt dadurch, dass ihr Vater Gail gebeten hat, nach Los Angeles zu ziehen. Die Affäre der beiden ist demnach ernster als angenommen. Als Naomi ihrer Mutter davon erzählt, fällt diese aus allen Wolken. Harry und Debbie eröffnen Dixon, dass die finanzielle Lage der Familie Wilson momentan angespannt ist. Als Dixon mit Harrys Wagen zur Schule fährt, rammt er auf dem Parkplatz aus Versehen ein anderes Fahrzeug, wodurch dessen Seitenspiegel abbricht. Dixon bittet den Besitzer des anderen Wagens, die Sache unter sich zu regeln, da er Harrys Versicherung nicht belasten möchte. Um seine Schulden in Höhe von 500 Dollar zu bezahlen, nimmt Dixon schließlich eine Stelle im „Peach Pit“ an, kann sich dadurch aber nicht mehr aufs Lernen konzentrieren und besteht einen Test nicht.

Als Harry davon erfährt, macht er sich Sorgen um seinen Sohn und dieser erzählt ihm schließlich von dem Unfall. Harry wünscht sich, dass Dixon viel früher mit ihm darüber gesprochen hätte. Nachdem Dixon seine Schulden bezahlt hat, lädt der geschädigte Schüler ihn aus heiterem Himmel zu einem Basketballspiel ein und Dixon scheint einen neuen Freund gewonnen zu haben. Während sich Dixon und Silver immer besser verstehen, kommen sich auch Ethan und Naomi wieder näher und küssen sich.

Ryan würde die Beziehung mit Kelly gern intensivieren, doch das Geheimnis um den Vater ihres Kindes macht ihm zu schaffen. Er erkundigt sich bei Brenda, die ihm gegenüber jedoch nur vage Andeutungen macht. Als Kelly erfährt, dass Brenda und Ryan über sie gesprochen haben, stellt sie Brenda wütend zur Rede. Brenda kontert, dass Kelly niemals für eine neue Beziehung bereit sein wird, da sie sich in Gedanken immer noch bei dem Vater ihres Kindes befindet. Und dieser jemand ist Dylan McKay!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Bubble
Deutscher Titel:
Die neue Regisseurin
Drehbuch:
Dailyn Rodriguez
Regie:
Sara Pia Anderson
Gastdarsteller:
Drew Tyler Bell (Schüler) Shannen Doherty (Brenda Walsh), Ryan Doom (Steven Ward), Jennie Garth (Kelly Taylor), Adam Gregory (Ty Collins), Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Christina Moore (Tracy Clark), James Patrick Stuart (Charles Clark), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Chandra West (Gail McKinney)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 16.09.2008 (The CW), DE: 09.05.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Nachdem Adrianna Silvers Antidepressiva gegen andere Medikamente ausgetauscht hat, verändert sich Silver zusehends: Sie färbt sich die Haare rot und ist aufgedreht wie nie zuvor. Während Naomi und Navid auf Silvers Stimmungsschwankungen äußerst ...

90210

Update: 16. September 2021

Liam versucht Naomi zu erklären, weshalb er sich drei Monate lang nicht bei ihr gemeldet hat. Er versichert ihr außerdem, dass er nicht mit Annie geschlafen habe. Als Naomi daraufhin wissen möchte, mit wem er sie betrogen hat, macht Liam einen Rü...