23/I Null Toleranz

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während sich die Schüler der West Beverly High auf den großen Abschlussball vorbereiten, lässt Harry private Feiern verbieten und droht allen Schülern, die eine solche Feier veranstalten oder besuchen, mit Strafunterricht und Suspendierung. Liam ist stets davon überzeugt, dass Annies Freundlichkeit lediglich eine Fassade ist. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, erklärt sich Annie bereit, den Streber Charlie Pinkwater auf den Abschlussball zu begleiten. Während Jen und Naomi ihr neues Haus beziehen, erfährt Liam, dass sein Stiefvater mit dem Gedanken spielt, ihn aufgrund seiner schlechten Schulnoten auf eine Militärschule zu schicken. Harry und Kelly fordern Liam auf, sich am Riemen zu reißen. Wenig später bittet Liam Naomi, ihn auf den Abschlussball zu begleiten. Naomi ist außer sich vor Freude, lässt sich dies jedoch vor Liam nicht anmerken. Kurz darauf stellt sie fest, dass ihre Kreditkarte gesperrt wurde. Als sie Jen zur Rede stellt, erfährt sie, dass diese auch die gesamte Einrichtung ihres neuen Hauses mit Naomis Kreditkarte bezahlt hat. Mit fadenscheinigen Ausreden gelingt es Jen, Naomis Zweifel zu zerstreuen.

Um Dixon nicht zu enttäuschen, will Silver auf dem Abschlussball so perfekt wie möglich erscheinen und um keinen Preis aus der breiten Masse hervorstechen. Dixon hofft derweil inständig, dass Silver nach den Sommerferien an die West Beverly High zurückkehrt. Unterdessen erfährt Ethan, dass er einen Platz in einem renommierten Lacrosse-Camp ergattert hat. Dadurch bietet sich für ihn die Möglichkeit, von einem Talentscout entdeckt zu werden. Später überreden Dixon und Silver Ethan, welcher noch keine Verabredung für den Abschlussball hat, sie auf die Tanzveranstaltung zu begleiten. Kurz bevor sie den Ballsaal betritt, erleidet Silver eine Panikattacke. Sie möchte auf der Stelle nach Hause, doch letztendlich können ihre Freunde sie zum Bleiben überreden.

Wider Erwarten wird Dixon zum Ballkönig gekrönt. Die große Überraschung des Abends ist jedoch Silver, die von ihren Mitschülern zur Ballkönigin gewählt wird, obwohl sie nicht zur Auswahl stand. Nachdem sie erfahren hat, dass Dixon dies eingefädelt hat, um ihr eine Freude zu machen, hält Silver eine bewegende Rede, in der sie offenbart, dass sie Abschlussbälle stets gehasst habe. Zudem fühle sie sich an diesem Abend nicht wie sie selbst. Zu guter Letzt gibt sie ihre Krone ab. Für ihre Ehrlichkeit erhält Silver tosenden Beifall. Anschließend eröffnet sie Dixon, dass sie nun bereit sei, an die West Beverly High zurückzukehren. Dixon reagiert jedoch abweisend, da er sich von Silvers Ansprache zutiefst gekränkt fühlt. Ethan hingegen bescheinigt Silver, dass ihre Rede großartig war. Anschließend sagt er seine Teilnahme am Lacrosse-Camp ab.

Als es zwischen Navid und Ty zu einer Prügelei kommt, erscheint Adrianna, welche verkündet, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist! In der Zwischenzeit versucht Kelly Ryan vor Jen zu warnen. Dieser mutmaßt jedoch, dass Kelly lediglich eifersüchtig ist. Später telefoniert Jen mit einem gewissen Olivier, welcher sich im Laufe des Gesprächs als ihr Ehemann entpuppt. Charlie ist empört, als er erkennt, dass Annie ihn lediglich aus Mitleid zum Abschlussball begleitet hat. Nachdem Harry die Privatfeier von Phoebe Abrams unterbunden hat, kommt unter den Schülern das Gerücht auf, dass Annie Harry von der Feier erzählt hat. Liam zieht sich im Laufe des Abends von Naomi zurück. Erst als Naomi ihm in Gesicht sagt, dass sie ihn gern mag, ringt sich Liam dazu durch, ihr seine wahren Gefühle zu gestehen. Zum ersten Mal zeigt Liam seine verletzliche Seite, was Naomi sichtlich imponiert.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Zero Tolerance
Deutscher Titel:
Null Toleranz
Drehbuch:
Gayle Abrams & Jennie Snyder Urman
Regie:
Nick Marck
Gastdarsteller:
Chuck Carter (Charlie Pinkwater), Lily Collins (Phoebe Abrams), April Marie Eden (Tanner), Sara Foster (Jen Clark), Jennie Garth (Kelly Taylor), Adam Gregory (Ty Collins), Matt Lanter (Liam Court), Patrick Sebes (Jared)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.05.2009 (The CW), DE: 26.09.2010 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Navid kommt im Krankenhaus zu sich und erfährt, dass er sich bei dem Sturz den Arm gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Er weiß jedoch nicht, weshalb er die Treppe heruntergestürzt ist. In der Zwischenzeit wacht Adrianna nach ...

90210

Update: 16. September 2021

Naomi träumt von einer Romanze mit Max und ist über sich selbst erschrocken. Später erfährt sie, dass sie wahrscheinlich nicht an der California University angenommen wird. Durch ein Gespräch mit Max erkennt Naomi, dass sie nicht aufgeben ...