CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

25/II Auf zu neuen Anfängen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Schüler der West Beverly High warten sehnsüchtig auf das Ende des Sommerunterrichts, zu dem sie verdonnert wurden, nachdem Annie der Polizei von Naomis illegaler Abschlussparty erzählt hatte. Inzwischen sind Naomi, Adrianna und Silver beste Freundinnen geworden und haben den Kontakt mit Annie abgebrochen. Naomi unterhält eine Affäre mit einem Mann namens Jason Epstein, welcher doppelt so alt ist wie sie, und behauptet, dass sie über Liam hinweg sei. Doch dann muss sie erfahren, dass Jason Frau und Kinder hat. Jason versucht Naomi um den Finger zu wickeln, doch sie lässt ihn wütend stehen. Später gesteht sie Adrianna und Silver, dass sie nur deshalb einen Freund sucht, da sie ihre Gedanken von Liam ablenken will. Unverhofft steht Liam plötzlich vor Naomi und möchte sich mit ihr auszusprechen, doch sie sucht überfordert das Weite.

Adrianna schwört der Schauspielerei ab und will nach den turbulenten Ereignissen der letzten Monate endlich ein normales Leben führen. Navid hofft derweil darauf, endlich sein erstes Mal mit Adrianna zu verbringen. Zu diesem Zweck erschleicht er sich die Schlüssel zu einer Cabana im „Beverly Hills Beach Club“ und bereitet diese für den großen Abend vor.

Anzeige

Später machen Naomi und Silver Bekanntschaft mit dem Tennisprofi Teddy Montgomery. Wie sich herausstellt, ist Teddy kein Geringerer als Adriannas Ex-Freund. Navid ist verunsichert, als er den beiden zusammen begegnet. Noch härter trifft es ihn allerdings, als Adrianna ihm eröffnet, vorerst auf Sex verzichten zu wollen, da sie aus den Fehlern der Vergangenheit lernen möchte. Zu guter Letzt muss Navid auch noch von Naomi erfahren, dass Adrianna einst ihr erstes Mal mit Teddy verbrachte!

Silver hat sich von Dixon getrennt, da sie sich nicht zwischen ihm und Ethan entscheiden konnte. Inzwischen ist Ethan nach Montana gezogen, schickt Silver jedoch eine SMS, in der er sie an ihren Kuss erinnert. Nachdem sie die Nachricht erhalten hat, küsst Silver Dixon, der sich daraufhin wieder Hoffnung auf eine feste Beziehung macht. Teddy findet Silvers Handy am Strand und liest die Nachricht von Ethan. Später erzählt er Dixon von dem Kuss zwischen Silver und Ethan, woraufhin Dixon Silver ins Gesicht sagt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Silver ist am Boden zerstört und wirft Teddy vor, ihr Leben zerstört zu haben. Während Silver alles daran setzen will, ihre Beziehung mit Dixon zu kitten, will dieser sich anderweitig umschauen.

Anzeige

Die Wilsons sind während des Sommers in ein kleineres Haus gezogen. Annie weigert sich jedoch, ihr Zimmer zu verlassen, da sie stets von den Erinnerungen an ihren Autounfall eingeholt wird. Nachdem sie erfahren hat, dass der Mann, den sie angefahren hat, gestorben ist, will sie sich Dixon anvertrauen. Dieser lässt sie jedoch gar nicht ausreden und denkt, dass Annie ihm mitteilen wolle, dass sie tatsächlich mit Liam geschlafen hat. Er wirft ihr vor, nicht zugeben zu können, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Annie ist außer sich. Am Strand trifft sie auf Mark Driscoll, einen älteren Schüler der West Beverly High. Die beiden betrinken sich und ziehen sich in eine Cabana zurück. Um seinen Freunden zu imponieren, fotografiert Mark die nackte Annie. Dieses Foto gelangt ausgerechnet in Naomis Hände, welche nun eine Möglichkeit sieht, um sich an Annie zu rächen. Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass Teddy das Auto fährt, welches nach Annies Fahrerflucht an der Unfallstelle anhielt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
To New Beginnings!
Deutscher Titel:
Auf zu neuen Anfängen
Drehbuch:
Rebecca Sinclair
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Steven Brand (Jason Epstein), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Dwight Ewell (Mr. Irving), Matthew R. Florida (Julian), Blake Hood (Mark Driscoll), Elisabeth Rohm (Bitsy Epstein)
Anmerkungen:
Matt Lanter (Liam Court) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen. Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf. Mit Beginn der zweiten Staffel erhält die Serie einen neuen Vorspann, welcher keine Einzelsequenzen der Darsteller mehr enthält.
Ausstrahlung:
USA: 08.09.2009 (The CW), DE: 10.01.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi will den aus Japan zurückgekehrten Max zu einem Wochenendtrip einladen, um ihm währenddessen schonend den Kuss mit Alec zu beichten. Zu ihrem Entsetzen möchte Max unbedingt zum Camping fahren. Naomi lässt ihn gewähren, bucht dann aber ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi trifft sich weiterhin mit Richard, um durch ihn Zugang zur California University zu erhalten. Richards Mitbewohner Jamie ahnt jedoch, dass Naomi in Wirklichkeit nicht an Richard interessiert ist. Dixon und Sasha müssen ihre Beziehung geheim ...