CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

31/II Die Neue im Team

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi trifft sich weiterhin mit Richard, um durch ihn Zugang zur California University zu erhalten. Richards Mitbewohner Jamie ahnt jedoch, dass Naomi in Wirklichkeit nicht an Richard interessiert ist. Dixon und Sasha müssen ihre Beziehung geheim halten, was Dixon missfällt. Schließlich fällt er den Entschluss, sich von Sasha zu trennen. Sasha ist empört und verletzt. Später sucht sie Dixon auf und eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet!

Harry versucht Debbie davon zu überzeugen, dass er nichts für Kelly empfindet. Er verabredet sich mit Debbie zum Mittagessen, doch als Kelly ihn aufsucht und ihm von Jackies Krebserkrankung erzählt, sagt er das Essen mit Debbie ab und isst stattdessen mit Kelly. Debbie überrascht die beiden und kocht vor Eifersucht. Harry versucht sich im Anschluss bei Debbie zu entschuldigen, doch diese schenkt seinen Beteuerungen keinen Glauben. Als Harry Kelly erzählt, dass Debbie der Meinung ist, Kelly habe sich ihn verliebt, fühlt sich Kelly ertappt.

Anzeige

Silver kümmert sich in jeder freien Minute um die kranke Jackie. Als sie gemeinsam mit Teddy an einem Schulprojekt arbeiten soll, schlägt sie ihm vor, das Projekt allein zu verfassen, da sie ihn nicht leiden kann. Aufgrund ihrer Verpflichtungen Jackie gegenüber vergisst sie das Projekt jedoch. Teddy nimmt die Schuld auf sich und erhält dadurch eine schlechte Note. Durch ein Gespräch zwischen Adrianna und Naomi erfährt Teddy, dass Silvers Mutter an Krebs erkrankt ist. Daraufhin sucht er Silver auf und eröffnet ihr, dass seine Mutter vor drei Jahren ebenfalls an Krebs starb. Die beiden Jugendlichen stellen fest, dass sie dasselbe traurige Schicksal verbindet.

Unterdessen bittet Jasper Annie, in seinem Film mitzuwirken. Laut Drehbuch soll Annie ein Auto stehlen. Zunächst hat Annie Vorbehalte, doch Jasper kann sie durch geschickte Manipulation umstimmen. Schließlich fahren die beiden mit einem gestohlenen Bentley in die Nacht.

Anzeige

Als Liam nach dem Surftraining nach Hause fahren will, wird er auf dem Parkplatz von einem anderen Auto gerammt. Liam und die Fahrerin des anderen Wagens beschimpfen sich, da das Mädchen sich nicht bei Liam entschuldigen will. Später trifft Liam der Schlag, als sich herausstellt, dass das Mädchen seit Neuestem dem Surfteam der West Beverly High angehört und zudem eine äußerst talentierte Surferin ist. Sie heißt Ivy Sullivan und gerät erneut mit Liam aneinander. Als das Surfteam an einem Wettbewerb teilnimmt, greift Ivy zu einer List, um Liam auszuschalten. Bei der abendlichen Halloweenparty fordert Liam eine Revanche, welche er zu seinen Gunsten entscheiden kann. Im Anschluss sprechen sich Ivy und Liam aus. Naomi ist traurig, als sie die beiden zusammen sieht. Sie geht daraufhin mit Jamie aus, da sie der Meinung ist, dass nur er sie über Liam hinwegtrösten kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Unmasked
Deutscher Titel:
Die Neue im Team
Drehbuch:
Jennie Synder Urman
Regie:
J. Miller Tobin
Gastdarsteller:
Mekia Cox (Sasha), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Jennie Garth (Kelly Taylor), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Jonathon Trent (Richard), Travis Van Winkle (Jamie), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Michael Steger (Navid Shirazi) und treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 20.10.2009 (The CW), DE: 28.02.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Riley entschuldigt sich bei Annie für sein Verhalten Colin gegenüber, findet jedoch gleichzeitig, dass Annie Colin in den Wind schießen sollte. Dies bringt Annie ins Grübeln. Nachdem der Server von Max’ und Alecs Firma gehackt wurde, ...

90210

Update: 11. September 2023

Liam hat sich entschlossen, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen: Er will eigene Surfbretter für einen rein weiblichen Kundenstamm herstellen. Bald hat er auch schon seine erste Kundin gefunden: Die attraktive Sydney möchte, dass Liam ihr ein ...