CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

37/II Ratten und Helden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach den erholsamen Winterferien beginnt für die Schüler der West Beverly High erneut der aufregende Schulalltag. Naomi und Liam freuen sich auf ihr Wiedersehen und schicken sich pausenlos SMS. Nachdem sich Naomi bei Ivy bedankt hat, dass sie sie und Liam zusammengebracht hat, gehen Naomi und Liam miteinander essen. Der Restaurantbesuch wird jedoch für beide eine einzige Enttäuschung, da sie kein passendes Gesprächsthema finden. Als dann auch noch Jens Name fällt, ist die Stimmung vollends im Keller. Naomi befürchtet, dass die Magie zwischen ihr und Liam bereits verflogen ist, doch nach einer Unterredung mit Adrianna schöpft sie neue Hoffnung. Am Abend sucht Naomi Liam nur mit einem Wintermantel bekleidet auf und steht plötzlich hüllenlos vor ihm, was dazu führt, dass die beiden miteinander schlafen und Naomi feststellt, dass sie mit ihrer Befürchtung mehr als falsch lag.

Nach ihrem Kuss beim Winterball gehen Dixon und Silver von unterschiedlichen Voraussetzungen aus: Während Dixon fest überzeugt ist, dass er und Silver nun wieder zusammenkommen werden, stuft Silver den Kuss als großen Fehler ein. Als Dixon dies erfährt, ist er geknickt, lässt sich jedoch vor Silver nichts anmerken. Stattdessen behauptet er Teddy gegenüber, dass er und Silver ihre Beziehung wieder aufnehmen wollen. Teddy nimmt dies für bare Münze und stößt Silver vor den Kopf, die sich ihrerseits eine Beziehung mit Teddy wünscht. Dementsprechend ist sie entsetzt, als sie Teddy wenig später in den Armen eines anderen Mädchens sieht. Dixon versucht sie zu trösten und bittet sie gleichzeitig um eine zweite Chance.

Anzeige

Debbie ist stets davon überzeugt, dass Kelly sich in Harry verliebt hat. Als die drei auf einer Schulfeier aufeinandertreffen, stellt Debbie Kelly zur Rede. Kelly versichert Debbie, dass sie niemals vorhatte, sich zwischen die Wilsons zu drängen. Debbie glaubt ihr und plant, Kelly mit ihrem Yoga-Lehrer Kai zu verkuppeln. Kelly merkt jedoch rasch, dass Kai ein Auge auf Debbie geworfen hat. Bei einem Treffen der „Anonymen Alkoholiker“ trifft Adrianna auf Gia, welche ihr ihre Freundschaft anbietet. Am Abend besucht Adrianna gemeinsam mit Silver und Naomi eine Party und trinkt dabei aus Versehen Alkohol. Adrianna wird panisch und ruft Gia an, welche sich glücklicherweise ebenfalls auf der Party befindet. Die beiden Mädchen unterhalten sich und Gia gelingt es, Adrianna zu beruhigen. Als Gias Ex-Freundin in Begleitung ihrer neuen Partnerin erscheint, küsst Adrianna Gia spontan auf den Mund, um Gias Ex-Freundin eifersüchtig zu machen.

Annie will sich endgültig von Jasper lösen, doch der droht damit, Annie bei der Polizei anzuschwärzen, falls sie sich von ihm trennen sollte. Schließlich ist Jasper sogar der Meinung, dass er und Annie Seelenverwandte sind und für immer zusammengehören. In der Zwischenzeit plant Navid, ein Tütchen Kokain in Jaspers Spind zu verstecken und ihn somit vor der Schulleitung in Verruf zu bringen. Dixon ist zunächst gegen diesen Plan, ändert jedoch seine Meinung, nachdem er erfahren hat, dass Annie noch immer mit Jasper zusammen ist. Jasper durchschaut das Vorhaben der beiden Jungen und dreht den Spieß um, sodass das Kokain schließlich in Navids Spind gefunden wird!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Rats and Heroes
Deutscher Titel:
Ratten und Helden
Drehbuch:
Mark Driscoll & Padma Latluri
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Jessica Chaffin (Sportlehrerin), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Jennie Garth (Kelly Taylor), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Greg Vaughan (Kai), Rumer Willis (Gia Mannetti), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 09.03.2010 (The CW), DE: 11.04.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Nachdem Max seine Hochzeit mit Madison abgesagt hat und sich stattdessen für Naomi entschieden hat, beschließen Max und Naomi, gemeinsam durchzubrennen. Kurzerhand fahren sie mit der Hochzeitslimousine in Richtung Las Vegas. Als Naomi eine ...

90210

Update: 11. September 2023

Es ist Thanksgiving, doch in Kalifornien ist die Temperatur für diese Jahreszeit ungewöhnlich hoch. Annie erfährt, dass einige Mädchen des Hostessenservices, für den sie auch arbeitet, wegen Prostitution verhaftet wurden. Bree versucht sie zu ...