CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

83/IV Alte Freundinnen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi versucht sich inzwischen als selbstständige Event-Planerin, doch dann erfährt sie von ihrem Tutor Hal Blor, dass sie den Physikkurs nicht bestehen wird, wenn sie sich nicht am Riemen reißt. Im schlimmsten Falle müsse sie das gesamte erste Studienjahr noch einmal wiederholen. Hal ist außerdem verstimmt, weil er noch nie auf der Gästeliste von einer von Naomis Partys stand.

Vanessa möchte derweil das „Offshore“ umbauen und eine große Wiedereröffnungsparty feiern. Zudem plant sie, aus Liam eine Marke mit Wiedererkennungswert zu erschaffen. Nach erstem Zögern gibt Liam Vanessa freie Hand. Vanessa gibt jedoch für die Renovierung das ganze Geld aus, mit dem Liam seine laufenden Rechnungen bezahlen wollte. Liam bittet daher Naomi um Hilfe. Gemeinsam stellen Naomi und Vanessa eine gelungene Party auf die Beine, zu der auch Naomis Tutor Hal eingeladen ist. Naomi gelingt es, Hal ein physikalisches Experiment zu demonstrieren, wodurch sie ihre Physik-Note retten kann. Liam bedankt sich später bei Vanessa für ihr Engagement und versichert ihr, dass er ihr nun vollkommen vertraue.

Anzeige

Bevor Nick nach Afghanistan geflogen ist, hat er Kontakt zwischen der Galeristin Sonia und Ivy hergestellt, damit Ivy die Chance erhält, ihre Fotos auszustellen. Sonia war jedoch selbst bis vor einem Jahr mit Nick zusammen. Als sie erfährt, dass Nick und Ivy nun ein Paar sind, lässt sie Ivy abblitzen. Ivy gibt jedoch nicht auf und wagt einen zweiten Versuch. Sie möchte nämlich als Künstlerin respektiert werden und nicht aufgrund ihrer persönlichen Beziehungen. Sonia erklärt sich schließlich bereit, sich Ivys Portfolio noch einmal anzusehen.

Dixon und Austin wissen nicht, wie sie sich nach dem Brand im Studentenwohnheim von Kappa Lambda Eta verhalten sollen. Zu allem Übel quartiert Annie dann auch noch Bree bei ihnen ein, die durch den Brand obdachlos geworden ist. Durch Zufall hört Bree mit an, wie sich Dixon und Austin über das Feuer und ihre mögliche Schuld daran unterhalten. Sie ruft anonym die Polizei an und lenkt den Verdacht auf die beiden. Schließlich wird Dixon verhaftet, da ein Kanister Benzin in seinem Schlafzimmer gefunden wird. Annie ahnt, dass Bree etwas mit der Sache zu tun hat, und stellt sie wütend zur Rede. Bree gesteht Annie, dass sie das Feuer verursacht hat, da die Polizei noch immer wegen des Hostessenservices hinter ihr her ist. Sie wollte eigentlich nur ihre Kundenliste verbrennen. Bree erklärt Annie, dass sie beide vom College fliegen oder schlimmstenfalls ins Gefängnis kommen könnten, wenn die Wahrheit über ihre Beteiligung am Hostessenservice herauskommt. Daher sollte ruhig Dixon als Sündenbock herhalten. Das schlechte Gewissen nagt an Annie, sodass sie Austin die gesamte Wahrheit erzählt. Der nimmt daraufhin die Schuld auf sich und will der Polizei gestehen, dass er den Brand gelegt hat.

Anzeige

Während Greg beruflich nach San Diego fährt, will sich Silver um die kleine Maisy kümmern und sie von der Schule abholen. Adrianna, die inzwischen weiß, dass Maisy ihre Tochter ist, ist außer sich und sagt Silver ins Gesicht, dass sie niemals zulassen wird, dass Silver ihre Tochter großzieht. Später gibt sie sich als Silver aus, holt Maisy von der Schule ab und verschwindet mit ihr. Silver kann sie nach einer Weile aufspüren. Die beiden sprechen sich aus und Silver vergibt Adrianna. Anschließend nimmt sie sie mit zu Greg. Der ist entsetzt, als er erfährt, dass Silver und Adrianna befreundet sind und Silver ihm dies die ganze Zeit über verschwiegen hat. Er trennt sich auf der Stelle von Silver. Adrianna muss schließlich erneut Abschied von ihrer Tochter Maisy nehmen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Trust, Truth and Traffic
Deutscher Titel:
Alte Freundinnen
Drehbuch:
Majorie David
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Justin Deeley (Austin Tallridge), Cameron Goodman (Bree), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Niall Matter (Greg), Tania Raymonde (Sonia), Eric Tiede (Hal Blor)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 31.01.2012 (The CW), DE: 07.01.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Der Tag von Max’ und Madisons Hochzeit ist gekommen. Naomi trifft auf ihre frühere Arbeitgeberin Rachel Gray, Hollys Mutter, die Naomis Fähigkeiten als Event-Planerin bewundert. Kurzerhand bietet sie ihr an, die New Yorker Filiale ihrer Firma zu ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi genießt ihr Leben im vornehmen Hotel „W“ in vollen Zügen – und das nicht zuletzt aufgrund des neuen Barkeepers Liam, welcher ganz offensichtlich ein Auge auf Naomi geworfen hat. Nachdem sie sich eingestanden hat, dass sie bis ...