CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

42/II Noch eine zweite Chance

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Adrianna mit sich hadert, ob sie den Plattenvertrag bei Laurel unterschreiben soll, kann Navid nicht damit umgehen, dass Adrianna nun mit Gia zusammen ist. Im Gespräch mit Navid offenbart Adrianna ihre Ängste bezüglich des Musikgeschäfts. Navid gelingt es, seiner Ex-Freundin Mut zu machen, woraufhin diese die Band verlässt und zu einer Party in Laurels Haus geht, wo Laurel sie mit einigen Größen aus dem Musikgeschäft bekannt machen möchte. Als Lila erfährt, dass Navid von Adriannas Plänen wusste, ist sie wütend.

Gia ist empört, dass sich Adrianna mit ihren Ängsten an Navid und nicht an sie gewandt hat. Die beiden Mädchen gehen im Streit auseinander. Später jedoch bekommt Adrianna ein schlechtes Gewissen und verlässt Laurels Party, um sich mit Gia auszusprechen. Während sich Lila und Navid versöhnen, muss Adrianna erfahren, dass Gia sie mit ihrer Ex-Freundin Alexa betrogen hat. Nachdem sie ihre Beziehung mit Gia beendet hat, trifft Adrianna auf Navid und die beiden lassen den Tag gemeinsam ausklingen.

Anzeige

Harry setzt eine Anhörung an, um Naomis Missbrauchsvorwürfen gegen Mr. Cannon nachzugehen. Dadurch zieht sich die Schlinge um Naomis Hals immer weiter zu, doch sie kommt nicht dazu, Liam die Wahrheit zu gestehen. Schließlich bricht Naomi unter der Last ihrer Lüge zusammen und gesteht während der Anhörung, dass sie sich die Anschuldigungen lediglich ausgedacht hat. Harry droht ihr daraufhin mit Konsequenzen.

Dixon erkennt, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Ivy empfindet, doch sie ist stets in Liam verliebt. Daher möchte sie ihre Scheinbeziehung mit Dixon aufgeben, was Dixon verletzt. Nachdem Liam ihr jedoch erneut einen Korb gegeben hat, ist Ivy am Boden zerstört. Dixon muntert sie auf, woraufhin sie sich bereit erklärt, mit ihm auszugehen. Derweil trennt sich Liam von Naomi und zieht zurück zu seiner Mutter. Im Bootsschuppen trifft er auf seinen leiblichen Vater Finn, welcher erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Vater und Sohn fallen sich glücklich in die Arme.

Anzeige

In der Zwischenzeit lässt sich Ryan von Laurel dazu verleiten, einen Joint zu rauchen, obwohl er in der Vergangenheit ein schwerwiegendes Drogenproblem hatte. Annie möchte sich ein neues Auto kaufen und unternimmt gemeinsam mit Silver eine Spritztour. Dabei kommen die beiden an der Stelle vorbei, an der Annie Jaspers Onkel überfahren hat. Prompt wird Annie von den Erinnerungen an den Unfall eingeholt und anschließend von Albträumen geplagt. Am nächsten Tag trifft Annie in der Schule auf die am Boden zerstörte Naomi und versucht sie zu trösten, da sie ihre Lage bestens nachvollziehen kann: Beiden Mädchen wurde eine Lüge zum Verhängnis.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Another Another Chance
Deutscher Titel:
Noch eine zweite Chance
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Millicent Shelton
Gastdarsteller:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Reggie Gaskins (Autoverkäufer), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Mandy Musgrave (Alexa), Hal Ozsan (Miles Cannon), Scott Patterson (Finn Court), Drew Wicks (Autoverkäufer), Rumer Willis (Gia Mannetti), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Lori Loughlin (Debbie Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 13.04.2010 (The CW), DE: 23.05.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Nachdem Preston ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, stürzt sich Naomi voller Euphorie in die Hochzeitsvorbereitungen – immerhin soll die Trauung schon in zwei Wochen vollzogen werden. Annie kann nicht mit ansehen, wie ihre Freundin in ihr ...

90210

Update: 11. September 2023

Silver erzählt Kelly von Jackies Krebserkrankung. Kelly möchte nichts damit zu tun haben und rät Silver, nicht zu vergessen, dass Jackie sie jahrelang wie Dreck behandelt hat. Dennoch besucht Silver ihre Mutter und erfährt dabei, dass Jackie nur ...