CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

45/II Javianna

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jen treibt ihre Spielchen mit Naomi weiter voran und dreht ihrer Schwester den Geldhahn zu. Als Naomi herausfindet, dass Jen ein Geheimnis hütet, versucht sie dies mit aller Macht aufzudecken. Gleichzeitig streitet sich Naomi mit Liam, da er sich von ihr vernachlässigt fühlt. Als Naomi erfährt, dass Liam erneut von seinem Vater enttäuscht wurde, macht sie sich große Vorwürfe, nicht für Liam da gewesen zu sein. Derweil wird Annie mit Jaspers Rückkehr an die West Beverly High konfrontiert. Er bittet sie um Verzeihung. Annie nimmt seine Entschuldigung an, führt ihm jedoch vor Augen, dass sie fortan nicht mehr befreundet sein können. Später rettet Annie Jasper vor den Anfeindungen anderer Schüler. Liam rät Annie, sich von Jasper fernzuhalten. Am nächsten Tag erfährt Liam, dass seine Mutter die langjährige Haushälterin Rosa entlassen hat, da sie angeblich einige Münzen aus der Sammlung seines Stiefvaters gestohlen hat. Nun steckt Liam in der Zwickmühle, da er schließlich derjenige war, der die Münzen entwendet hat.

Während Spence wütend ist, dass Teddy sich noch immer nicht von Silver getrennt hat, kommen sich Teddy und Silver näher als je zuvor und schlafen zum ersten Mal miteinander. Um die Beziehung der beiden Jugendlichen zu unterbinden, bietet Spence Silver Geld an, damit sie sich in Zukunft von Teddy fernhält. Silver ist empört und weist Spences Angebot zurück. Nachdem Teddy jedoch ein wichtiges Tennisspiel verloren hat, trennt sich Silver von ihm, da sie seine Zukunft nicht aufs Spiel setzen möchte. Navid ist eifersüchtig auf die enge Beziehung zwischen Adrianna und Javier. Während Adrianna ein kleines Konzert gibt, deponiert Navid ein persönliches Geschenk in ihrer Garderobe. Dies bemerkt Adrianna jedoch nicht, da Javier sie direkt nach ihrem Auftritt nach New York einlädt. Navid ist am Boden zerstört, als er mit ansehen muss, wie die beiden mit Javiers Limousine davonfahren.

Anzeige

Dixon und Ivy wollen die Sommerferien in Australien verbringen. Aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit verbietet Harry Dixon die Reise jedoch. Debbie, die von Dixons Einbruch in die Schule bislang nichts weiß, setzt sich gegen Harry durch und erteilt ihrem Sohn die Erlaubnis. Später kommt es zwischen Dixon und Ivy zu einem Streit, woraufhin sich Ivy im Affekt von Dixon trennt. Der betrinkt sich gemeinsam mit Silver. Schließlich kommt es zwischen Silver und Dixon zu einem Kuss, dem beide jedoch keine Bedeutung beimessen wollen. Kurz darauf versöhnen sich Ivy und Dixon. Zu Hause angekommen, wird Dixon von Harry in die Mangel genommen, da jener nicht zulassen will, dass Dixon nach Australien fährt. Debbie hört das Gespräch mit an und erfährt dadurch, dass Dixon vor Kurzem in die Schule eingebrochen ist. Am Ende der Folge lüftet Jen ihr Geheimnis: Sie ist schwanger!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Javianna
Deutscher Titel:
Javianna
Drehbuch:
Jennie Snyder Urman
Regie:
James L. Conway
Gastdarsteller:
Diego Boneta (Javier Luna), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Sara Foster (Jen Clark), Blake Hood (Mark Driscoll), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Sarah Danielle Madison (Colleen Sarkossian), Ryan O’Neal (Spence Montgomery), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.05.2010 (The CW), DE: 20.06.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Navid kommt im Krankenhaus zu sich und erfährt, dass er sich bei dem Sturz den Arm gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Er weiß jedoch nicht, weshalb er die Treppe heruntergestürzt ist. In der Zwischenzeit wacht Adrianna nach ...

90210

Update: 11. September 2023

Dixon eröffnet Sasha, dass er eine Abtreibung gutheißen würde, da sie beide für ein Kind noch nicht bereit sind. Mit dem Rücken zur Wand muss Dixon seinen Eltern Sashas Schwangerschaft beichten. Harry und Debbie reagieren mit blankem Entsetzen. ...