46/II Geständnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Javier hält das Armband, welches Navid in Adriannas Garderobe deponiert hatte, für ein Fangeschenk und überreicht es Adrianna, die sich über das Schmuckstück sehr freut. Stolz trägt sie es während eines Interviews für den „Blaze“ zur Schau, wo Navid prompt darauf aufmerksam wird. Als sie verkündet, dass Javier ihr das Armband geschenkt hat, klärt Navid sie über die wahre Herkunft des Schmuckstücks auf. Adrianna ist gerührt und versöhnt sich vor laufenden Kameras mit Navid, was die Schüler der West Beverly High mit tosendem Beifall begleiten. Javier will um Adrianna kämpfen und bittet sie, ihn auf seiner anstehenden Tournee zu begleiten. Da die Tournee ein Jahr andauert, müsste Adrianna jedoch die Schule abbrechen!

Dixon gesteht Ivy, dass er Silver geküsst hat. Ivy ist wütend und will nicht länger die zweite Geige in Dixons Leben spielen. Mit einer romantischen Geste gelingt es Dixon jedoch, Ivy versöhnlich zu stimmen. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Reise nach Australien, doch Debbie macht Dixon einen Strich durch die Rechnung und verbietet Dixon den Sommerurlaub.

Mark Driscoll soll eine schlechte Note erhalten, doch er weiß sich zu wehren, indem er Harry mit der Tatsache erpresst, dass jener Dixons Einbruch in die Schule vor den Behörden verschwiegen hat. Da Harry keinen anderen Ausweg sieht, gesteht er der Superintendantin die Wahrheit und wird daraufhin von seinem Posten als Schulleiter entlassen. Zu Hause angekommen, macht Debbie ihm nichts als Vorwürfe. Schließlich kommen die beiden zu der Erkenntnis, dass sie sich nicht mehr lieben. Dixon bekommt die Auseinandersetzung seiner Eltern mit und schleicht sich mit gepackten Taschen aus dem Haus.

In der Zwischenzeit erzählt Silver Teddy, dass sein Vater sie mit Geld bestechen wollte, damit sie ihn verlässt. Teddy ist entsetzt und will seine Beziehung mit Silver nicht aufgeben, doch sie meint, dass es das Beste sei, wenn sie fortan getrennte Wege gehen. Später gelingt es Teddy jedoch, sich mit Silver zu versöhnen.

Naomi findet heraus, dass Ryan der Vater von Jens Kind ist. Ryan trifft der Schlag, als er diese Neuigkeit erfährt, doch er will dem Kind ein guter Vater sein. Jen lacht Ryan lediglich aus und eröffnet ihm, dass er sein Kind niemals zu Gesicht bekommen werde. Ryan ist am Boden zerstört und betrinkt sich.

Liam trennt sich von Naomi, da er der Meinung ist, keine aufrichtige Beziehung mit ihr führen zu können. Später unternehmen Liam und Annie einen Segeltörn mit Liams selbst gebautem Boot. Dabei eröffnet Liam Annie, dass er sein Leben ändern und nie mehr lügen möchte. Aus diesem Grund hat er seiner Mutter auch gestanden, dass er die Münzen aus der Sammlung seines Stiefvaters gestohlen hat. Daraufhin gesteht Annie Liam, dass sie Jaspers Onkel überfahren hat. Die beiden Jugendlichen ahnen nicht, dass sie von Jasper beobachtet werden. Nachdem Liam Annie nach Hause gebracht hat, will Annie ihren Eltern die gesamte Wahrheit über den Autounfall beichten. Als Liam in den Jachthafen zurückkehrt, steht sein Boot lichterloh in Flammen. Liam entdeckt Jasper, der sich vom Tatort entfernen will, und schlägt wutentbrannt auf ihn ein.

Naomi ist nach der Trennung von Liam am Boden zerstört. Zu allem Übel erleidet sie am Abend eine Autopanne. Als sie in der West Beverly High nach einem Telefon sucht, trifft sie auf Mr. Cannon, mit welchem sie sich lange unterhält. Der betrunkene Ryan sieht die beiden zusammen, fährt dann aber mit seinem Auto davon. Dabei fährt er das Schulschild um. Plötzlich wird Mr. Cannon Naomi gegenüber zudringlich und versucht sie zu vergewaltigen. Als Naomi sich wehrt, flüstert Mr. Cannon ihr ins Ohr, dass ihr ohnehin niemand glauben werde – immerhin hat sie schon einmal fälschlicherweise behauptet, dass er sie missbraucht hat! Mit Naomis entsetztem Gesicht endet die zweite Staffel.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Confessions
Deutscher Titel:
Geständnisse
Drehbuch:
Rebecca Sinclair
Regie:
Rebecca Sinclair
Gastdarsteller:
Diego Boneta (Javier Luna), Jessica Chaffin (Sportlehrerin), Palmer Davis (Dr. Jay Boyd), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Sara Foster (Jen Clark), Blake Hood (Mark Driscoll), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Hal Ozsan (Miles Cannon), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Rob Estes (Harry Wilson).
Ausstrahlung:
USA: 18.05.2010 (The CW), DE: 27.06.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Dixon und Megan haben die Nacht miteinander verbracht. Als die beiden am nächsten Morgen gemeinsam im Bett liegen, platzt Adrianna ins Zimmer und glaubt, dass Dixon nur mit Megan geschlafen habe, um sich an ihr für ihren Ausrutscher mit Taylor zu r...

90210

Update: 15. September 2021

Während sich die anderen Schüler der West Beverly High auf den alljährlichen Homecoming-Ball vorbereiten, erfährt Naomi, dass Adrianna fast an einer Überdosis Drogen gestorben wäre und nun eine Entziehungskur machen wird. Die Anklage gegen Naom...