CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

44/II Triff meinen Vater

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Liam rät Naomi, sich Jens Rückkehr nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Kurz darauf muss Naomi jedoch erfahren, dass Jen inzwischen auch ihr Haus gekauft hat und sie auf die Straße setzen will! Später zeigt sich Jen versöhnlich und lädt Naomi zu einem gemeinsamen Abendessen mit ihrem Ehemann Olivier ein. Obwohl Liam ihr geraten hat, Jen aus dem Weg zu gehen, erscheint Naomi im Restaurant und erzählt Olivier alles über Jens schmutzige Vergangenheit. Olivier ist außer sich und stürmt davon. Naomi freut sich über ihre scheinbar gelungene Rache, doch am nächsten Tag erscheint Jen bei Naomi und dankt ihrer Schwester, dass sie ihr dabei geholfen hat, ihre Scheidung von Olivier endlich in die Wege leiten zu können. Nun erhält Jen nicht nur 16 Millionen Dollar Abfindung, sondern soll sich zu allem Übel auch noch um Naomis Finanzen kümmern. Auch andernorts sorgt Jens Rückkehr für großen Wirbel: Nachdem Ryan Jen und Olivier begegnet ist, betrinkt er sich maßlos und blamiert sich wenig später vor seinen Schülern.

Im Rahmen einer Familienfeier möchte Teddy Silver mit seinem Vater Spence Montgomery bekannt machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Silver, einen gemeinsamen Nenner mit Spence zu finden. Dennoch wünscht sich Spence, dass sich Teddy von Silver trennt, damit er sich voll und ganz auf seine Tenniskarriere konzentrieren kann. Teddy widersetzt sich jedoch den Auflagen seines Vaters und gesteht Silver am nächsten Tag seine Liebe.

Derweil freut sich Liam auf eine gemeinsame Zukunft mit seinem Vater Finn. Seine Hoffnungen werden jedoch bitter enttäuscht, da Finn mit den 15.000 Dollar, die er aus dem Erlös der antiken Münzen erhalten hat, klammheimlich die Stadt verlässt. Liam will sich Naomi anvertrauen, doch die ist mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und lässt Liam nicht zu Wort kommen.

Unterdessen möchte Laurel, dass Adrianna ein Duett mit dem Popstar Javier Luna aufnimmt. Adrianna erhält die einmalige Gelegenheit, das Lied selbst zu verfassen, doch auf die Schnelle fällt ihr kein gescheiter Text ein. Navid möchte ihr helfen, da er von ihrem Talent überzeugt ist. Schließlich muss er sich eingestehen, dass er nach wie vor in Adrianna verliebt ist. Daher trennt er sich von Lila. Als Navid am Abend im Tonstudio eintrifft, wird er Zeuge eines Gesprächs zwischen Adrianna und Javier, in welchem Adrianna behauptet, dass es momentan keinen besonderen Mann in ihrem Leben gebe. Navid ist wie vor den Kopf gestoßen und wirft die Blumen, die er für Adrianna gekauft hatte, in den nächsten Papierkorb.

Dixon hat sturmfrei und lädt Ivy zu sich nach Hause ein, doch dann kehren Harry und Debbie früher als geplant zurück. Annie kann das Schmierentheater ihrer Eltern nicht mehr ertragen, da die beiden stets so tun, als ob es in ihrer Ehe keine Probleme gebe. Von Annie unter Druck gesetzt, gestehen Harry und Debbie, dass sie eine Ehetherapie besuchen, um zu retten, was noch zu retten ist. Nach dieser Offenbarung ist Annie am Boden zerstört und sucht Trost bei Liam. Gleichzeitig kommen sich Dixon und Ivy näher als jemals zuvor.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Meet the Parent
Deutscher Titel:
Triff meinen Vater
Drehbuch:
Jessica Chaffin
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
William Abadie (Olivier), Diego Boneta (Javier Luna), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Sara Foster (Jen Clark), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Ryan O’Neal (Spence Montgomery), Scott Patterson (Finn Court), David Starzyk (Arthur), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.05.2010 (The CW), DE: 06.06.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Ivy begegnet Oscar an der West Beverly High und ist wütend, dass er noch immer nicht aus ihrem Leben verschwunden ist. Später sucht Dixon die Aussprache mit Ivy. Daraufhin versöhnen sich die beiden, doch Dixon ahnt noch immer nicht, dass Ivy ihr ...

90210

Update: 11. September 2023

Während Ethan den Autounfall bis auf einige Prellungen unbeschadet überstanden hat, wird Rhonda Kimble, die Fahrerin des anderen Wagens, mit ernsthaften Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan macht sich große Vorwürfe, da er den Unfall ...