CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

54/III Vorbilder

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da er es nicht verwinden kann, dass Ivy ihr erstes Mal nicht mit ihm, sondern mit Oscar verbracht hat, schlägt Dixon Oscar auf dem Schulflur der West Beverly High mitten ins Gesicht. Einer Aussprache mit Ivy geht Dixon aus dem Weg. Auch Liam und Navid meiden aus Loyalität zu Dixon Ivys Gesellschaft. Später sieht Ivy, dass sich Oscar an Naomi heranmacht. Sie warnt Naomi vor Oscar. Schließlich verbünden sich die beiden Mädchen, um Oscar einen Streich zu spielen und ihn in aller Öffentlichkeit zu blamieren.

Dixon und Annie finden durch Zufall heraus, dass Harry Debbie die Scheidungspapiere zugeschickt hat. Da Debbie noch immer ihren Ehering trägt, sind die beiden fest überzeugt, dass ihre Eltern sich noch einmal versöhnen könnten. Kurzerhand fahren Dixon und Annie zu ihrem Vater, treffen dort aber nur Harrys neue Lebensgefährtin Katie an. Schweren Herzens erzählen die beiden Debbie wenig später, dass Harry bereits eine neue Partnerin hat. Debbie meint, dass sie sich für ihren Vater freuen sollten, doch insgeheim hat sie mit dieser Neuigkeit schwer zu kämpfen – und zwar so sehr, dass sie später in Ryans Armen weinend zusammenbricht. Annie gelingt es, Debbie wieder aufzumuntern, indem sie ihr den Aufsatz vorliest, den sie für ihre Collegebewerbung geschrieben hat. Dieser handelt davon, wie sehr Annie ihre Mutter bewundert.

Anzeige

Die Tatsache, dass Adrianna es auf die Titelseite des „Luxury Magazine“ geschafft hat, wird mit einer großen Party bedacht, auf der auch zahlreiche Journalisten erscheinen. Auf Geheiß ihres Managers Victor soll Adrianna dort aber nicht mit Navid erscheinen, sondern mit dem Sänger Joe Jonas. Natürlich ist Navid alles andere als erfreut. Später informiert Navid seinen Vater darüber, dass offenbar ein minderjähriges Mädchen in seinen Pornofilmen mitgewirkt hat. Mr. Shirazi zeigt sich bestürzt und will der Sache nachgehen. Mit Silvers Hilfe findet Navid jedoch heraus, dass sein Vater die ganze Zeit darüber Bescheid wusste und dies überdies kein Einzelfall ist. Navid ist maßlos enttäuscht und zerstreitet sich mit seinem Vater. Zudem erzählt er seiner Beratungslehrerin von der Angelegenheit. Später tröstet Silver Navid, wobei es zwischen den beiden beinahe zu einem Kuss kommt.

Kurz darauf bringt Adrianna Victor auf der Presseparty zur Weißglut, als sie den Fotografen Navid als ihren Freund vorstellt. Als Victor damit droht, ihr Geheimnis zu lüften, stellt Adrianna ihn vor die Wahl: Entweder er liefert sie ans Messer oder er verdient mit ihr viel Geld. Schließlich gelingt es Adrianna, das Blatt zu wenden, sodass nun sie am längeren Hebel sitzt. Zur selben Zeit erzählt die Beratungslehrerin der Schuldirektorin Mrs. Nowick von Mr. Shirazis illegalen Machenschaften.

Anzeige

Jen wird auf schmerzliche Art und Weise bewusst, wie wenig Ahnung sie von Babys hat. Obwohl Ryan ihr Mut macht, fasst Jen einen schwerwiegenden Entschluss. Als Naomi wenig später vorbeikommt, überreicht Jen ihr einen Schlüssel für ihr Haus und verabschiedet sich von ihrer Schwester. Naomi ahnt jedoch nicht, dass Jen damit endgültig Lebewohl gesagt hat. Sie lässt den kleinen Jacques in Ryans Obhut und schreibt Ryan lediglich einen Abschiedsbrief, bevor sie die Stadt verlässt. Ryan und Naomi sind fassungslos.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Mother Dearest
Deutscher Titel:
Vorbilder
Drehbuch:
Paul Sciarrotta
Regie:
Oz Scott
Gastdarsteller:
Kacey Camp (Mrs. Silverman), Shaun Duke (Omar Shirazi), Sara Foster (Jen Clark), Joe Jonas (als sich selbst), Blair Redford (Oscar), Karen Roberts (Katie), Evan Ross (Charlie Selby), Betsy Rue (Holly Woodlove), Nestor Serrano (Victor), Rebecca Wisocky (Mrs. Nowick)
Anmerkungen:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 08.11.2010 (The CW), DE: 06.01.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Navid und Silver kommen zu dem Entschluss, dass sie sich vorerst nicht aufeinander einlassen können, da sie Adrianna nicht verletzen wollen. Dennoch plant Navid, sich so bald wie möglich von Adrianna zu trennen. Die braucht Navid nun aber mehr als ...

90210

Update: 11. September 2023

Navid kommt im Krankenhaus zu sich und erfährt, dass er sich bei dem Sturz den Arm gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Er weiß jedoch nicht, weshalb er die Treppe heruntergestürzt ist. In der Zwischenzeit wacht Adrianna nach ...