CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

81/IV Neues Jahr, neue Wege

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Seit dem Ende der letzten Folge sind ungefähr zwei Wochen vergangen. Annie und Dixon haben Weihnachten und Neujahr bei ihrer Mutter Debbie in Paris verbracht und kehren nun nach Los Angeles zurück. Dort angekommen, erfährt Annie, dass Liam sich vollständig von den Folgen seines Motorradunfalls erholt hat. Annie möchte mit Liam einen Neuanfang wagen, doch als sie ihn im Krankenhaus besucht, zeigt er ihr die kalte Schulter, da er ihr noch nicht verziehen hat, dass sie ihm die Wahrheit über ihre Beziehung zu Patrick so lange verschwiegen hat. Zudem hat Liam bereits eine neue Bekannte, die ihm nicht von der Seite weicht. Es handelt sich dabei um Vanessa – die Frau, die für Liams Unfall verantwortlich war! Dies weiß allerdings niemand, da Vanessa bei der Polizei ausgesagt hatte, dass sie nur zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen war.

Um sich mit Liam auszusöhnen, lässt Annie sein Motorrad reparieren. Allerdings zeigt auch diese Geste nicht den gewünschten Erfolg. Bald entwickelt Annie die Theorie, dass Vanessa an Liams Unfall beteiligt gewesen sein könnte. Sie lässt dies auch Liam gegenüber verlauten. Vanessa schafft es jedoch, sich als Opfer einer Intrige Annies darzustellen, und kann sich so bei Liam einschmeicheln. Während sich Vanessa und Liam näherkommen, zieht Annie den Kürzeren und verkündet kurz darauf, nach Pittsburgh zu ziehen, um dort an der Carnegie Mellon ihr Studium fortzusetzen. Am Flughafen stellt sie dann aber fest, dass sie ihre und Vanessas Tasche vertauscht hat. In Vanessas Tasche befinden sich lauter falsche Ausweise mit verschiedenen Namen! Annie traut ihren Augen kaum.

Anzeige

Ivy kehrt derweil aus Neu-Guinea zurück, wo sie eine Affäre mit dem Fotografen Nick hatte, um Raj zu vergessen. Als Nick dann durch Zufall erfährt, dass Ivy angeblich nur mit ihm geschlafen hat, um über Raj hinwegzukommen, ist er enttäuscht. Letzten Endes erkennt Ivy, dass sie doch tiefere Gefühle für Nick hegt, und spricht sich mit ihm aus.

Naomi hat sich von Austin getrennt, nachdem sie diesen in flagranti mit Holly erwischt hatte. In dieser Situation kommt ihr etwas Ablenkung gerade recht: Rachel betraut sie mit der Aufgabe, einen winterlichen Debütantinnenball in Pasadena auszurichten. Dies gelingt Naomi ohne große Probleme. Für den Abend des Balls hat sie sich zudem vorgenommen, einen Mann aufzureißen, durch den sie Austin vergessen kann. Es dauert nicht lange, bis Naomi fündig wird. Sie und ihr Auserwählter vergnügen sich auf der Bühne miteinander, bis plötzlich der Vorhang hochgezogen wird. Rachel ist außer sich und will Naomi feuern, bis diese gesteht, dass sie sich nur so verhalten hat, weil Holly ihre Beziehung ruiniert hat. Rachel hat Verständnis für Naomis Lage, wäscht ihr aber gleichzeitig auch den Kopf: Sie solle endlich mehr Wert auf ihre Karriere legen und eine unabhängige Frau werden. Austin versucht derweil zu beweisen, dass er Naomi nicht mit Holly betrogen hat, sondern sie sich lediglich in die Wohnung geschlichen hatte. Letztendlich glaubt Naomi Austins Beteuerungen, aber sie hat sich Rachels Worte zu Herzen genommen und lässt sich daher nicht mehr auf Austin ein.

Anzeige

Austin verschafft Adrianna und Dixon einen Auftritt in einem Nachtclub. Als der Besitzer des Nachtclubs hemmungslos mit Adrianna flirtet und sie sich nicht dagegen wehrt, brennen bei Dixon die Sicherungen durch, sodass er seinen Nebenbuhler niederschlägt. Dadurch können sich Dixon und Adrianna ihren Auftritt abschminken und Adrianna ist außer sich. Nach einer Aussprache versöhnen sich die beiden wieder.

Um sich gegen seinen Onkel Amal und dessen Handlanger wehren zu können, will sich Navid eine Waffe besorgen. Die Polizistin Kat macht sich große Sorgen um Navid und weiht schweren Herzens Silver in die gesamte Angelegenheit ein. Diese fällt aus allen Wolken, als sie die Wahrheit über Navids und Kats Verbindung erfährt. Silver sucht den Kontakt mit Navids Vater Omar, der zwar von der Polizei gesucht wird und daher ins Ausland geflohen ist, aber dennoch prompt nach L.A. kommt. Omar will sich der Polizei stellen, um Amal unschädlich zu machen und um Navid zu beschützen. Navid schmerzt es, seinen Vater im Gefängnis zu sehen. Zudem muss er verkraften, dass Silver seine Hoffnungen auf eine Wiederaufnahme ihrer Beziehung zunichtemacht. Silver widmet sich nämlich ihrem neuen Freund Greg und lernt zum ersten Mal dessen dreijährige Tochter kennen. Schließlich traut sie ihren Ohren kaum, als sie erfährt, dass das Mädchen adoptiert wurde und zudem Maisy heißt – genau wie Adriannas Tochter! Besteht womöglich eine Verbindung?

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Should Old Acquaintance Be Forgot?
Deutscher Titel:
Neues Jahr, neue Wege
Drehbuch:
Jenna Lamia
Regie:
Cherie Nowlan
Gastdarsteller:
Nick Ballard (Ross), Justin Deeley (Austin Tallridge), Shaun Duke (Omar Shirazi), Tiffany Hines (Kat), Michelle Hurd (Rachel Gray), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Niall Matter (Greg), Sean Wing (Nick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.01.2012 (The CW), DE: 17.12.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi träumt von einer Romanze mit Max und ist über sich selbst erschrocken. Später erfährt sie, dass sie wahrscheinlich nicht an der California University angenommen wird. Durch ein Gespräch mit Max erkennt Naomi, dass sie nicht aufgeben ...

90210

Update: 11. September 2023

Navid ist glücklich, dass er in die Studentenverbindung „Cronus Society“ aufgenommen wurde, und möchte, dass Liam einen weiteren Boxkampf zur Belustigung der Verbindungsbrüder veranstaltet. Liam weigert sich jedoch beharrlich, da er ...