claudebot

87/IV Liebe hört nie auf

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ivy versucht ihre frische Beziehung mit Diego zu genießen, doch dann wird sie durch die eintreffenden Scheidungspapiere an ihre gescheiterte Ehe mit Raj erinnert und beginnt zu grübeln. Sie kommt bald zu der Erkenntnis, dass ihre und Diegos Zukunftsvorstellungen zu unterschiedlich sind. Sie möchte, dass sie beide ihren lang gehegten Träumen nachgehen: Diego soll wie gewünscht an einem Graffiti-Workshop teilnehmen und sie wird eine Surftour um den gesamten Erdball machen.

Dixon wird von der Plattenfirma unter Druck gesetzt, seine Zusammenarbeit mit Adrianna zu beenden. Annie ist der Meinung, dass er Adrianna unbedingt die Wahrheit sagen sollte und sie dies sicherlich verstehen würde. Dixon bricht aufgrund des Stresses zusammen und wird mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingewiesen. Dort stellt sich heraus, dass er womöglich an einer Herzschwäche leidet. Im Krankenhaus sieht Dixon durch Zufall Raj, der im Sterben liegt, da seine Krebsbehandlung nicht angeschlagen hat. Raj bittet Dixon, Ivy nichts von seinem Zustand zu erzählen.

Anzeige

Liam muss einen Ausflug mit Vanessa absagen, da er Silver zu ihrer Krebsvorsorge begleitet. Vanessa platzt vor Eifersucht und stellt Silver wenig später zur Rede. Die muss Vanessa dann von ihrem Arzttermin erzählen. Liam rutscht heraus, dass auch Dixon im Krankenhaus war, was Annie, die von alledem nichts wusste, mitbekommt. Annie ist außer sich, dass Dixon ihr diese wichtige Neuigkeit verschwiegen hat. Dixon wiederum hadert mit sich, ob er Ivy von Rajs Zustand erzählen soll oder nicht. Schließlich sagt er es ihr doch. Ivy eilt auf der Stelle ins Krankenhaus.

Naomi hat endgültig mit Jen abgeschlossen und wirft ihr vor, sie ihr gesamtes Leben lang nur benutzt und angelogen zu haben. Jen wird jedoch krank und muss daher notgedrungen in Naomis Villa bleiben. Jen nutzt die Gelegenheit, um Naomi zu beweisen, dass sie nicht immer die böse große Schwester war, sondern Naomi oftmals in Schutz genommen hat, um sie vor Demütigungen und Verletzungen zu bewahren. Erst möchte Naomi davon nichts wissen, doch in Anbetracht der dramatischen Geschehnisse in ihrem Freundeskreis erkennt sie, wie wichtig Jen ihr ist. Doch diese hat inzwischen die Stadt verlassen. Preston tröstet Naomi und küsst sie. Nachdem sie zum ersten Mal mit Preston geschlafen hat, erhält Naomi einen Anruf von Jen, die sich am Flughafen befindet. Sie lässt verlauten, dass sie gerade erfahren habe, dass Preston ein skandalöses Geheimnis hütet. Bevor Naomi jedoch nachfragen kann, worum es sich dabei handelt, legt Jen auf.

Anzeige

Preston findet, dass Annie sich mehr um ihr Privatleben kümmern sollte. Bei der Wohltätigkeitsaktion „Clean the Bay“ lernt Annie den sympathischen Caleb kennen, mit dem sie sich zum Essen trifft. Als Annie später in der Krankenhauskapelle für Raj betet, begegnet sie dort Caleb – in einer Priesterkutte!

Ivy kümmert sich derweil um Raj und möchte ihn auf keinen Fall allein lassen. Als sie jedoch kurz ein Glas Wasser holt, stirbt Raj. Bei seinem Anblick lässt Ivy das Glas fallen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Heart Will Go On
Deutscher Titel:
Liebe hört nie auf
Drehbuch:
Patti Carr
Regie:
Matthew Diamond
Gastdarsteller:
Kathleen M. Darcy (Dr. Harper), Manish Dayal (Raj Kher), Sara Foster (Jen Clark), Yani Gellman (Diego Flores), Robert Hoffman (Caleb), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Anoush Nevart (Mrs. Kher), Nick Zano (Preston Hillingsbrook)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 20.03.2012 (The CW), DE: 04.02.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Zwischen Liam und Navid kommt es aufgrund der Wiedereröffnung des „Offshore“ zu Unstimmigkeiten. Navid passt es nicht, dass Liam sich in die Eventplanung einmischt, obwohl dies sein Tätigkeitsbereich ist. Er ist zudem eifersüchtig, da ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi und Max sind entsetzt, als sie erfahren, dass Max’ geplatzte Hochzeit mit Madison und seine spontane Eheschließung mit Naomi in der Klatschpresse hohe Wellen schlagen. Auch Max’ und Alecs gemeinsame Firma leidet unter der ...