Zum Hauptinhalt springen

91/IV Freiheit für die Fische

Während Annie mit Entsetzen erfährt, dass Caleb seine Ausbildung zum Priester aufgegeben hat, beißt Naomi die Zähne zusammen und plant tapfer die Hochzeit ihres Ex-Freunds Max und dessen Verlobten Madison Stewart. Kurzfristig soll sie dann auch noch Madisons Junggesellinnenabschied ausrichten. Dieser findet in einem Aquarium statt. Naomi wurmt es, dass Madison offensichtlich eine blütenreine Weste hat, und beschließt, ihre dunklen Seiten ans Tageslicht zu bringen. Dazu lädt sie auch den Sänger Nick Carter auf die Party ein, da dieser Madisons großer Schwarm ist. Doch auch dieser Schachzug Naomis schlägt fehl. Adrianna sagt Naomi auf den Kopf zu, dass Naomi lediglich ein Problem mit Madison hat, weil diese Max heiratet, obwohl Naomi selbst gern Max’ Frau werden würde. Notgedrungen gesteht Naomi, dass sie tatsächlich noch immer in Max verliebt ist. Im betrunkenen Zustand zertrümmert Madison kurz darauf ein Aquarium, weil sie die Fische befreien möchte. Sie wird verhaftet. Vor der Polizeiwache treffen sich Max und Naomi. Max äußert seine Bedenken, ob seine Heirat mit Madison nicht doch etwas zu überstürzt stattfindet. Bevor Naomi etwas erwidern kann, stößt Madison zu den beiden.

Max feiert seinen Junggesellenabschied im „Offshore“. Caleb betrinkt sich dort maßlos. Austin soll sich um die Unterhaltung kümmern und lädt kurzerhand Bree und ihre Freundinnen auf die Party ein, die nach wie vor als Prostituierte arbeiten. Da Austin beweisen will, dass Bree damals das Feuer im Studentenwohnheim gelegt hat, für das er die Schuld auf sich genommen hat, um Annie und Dixon zu schützen, lockt er Bree in eine Falle, sodass sie wegen Prostitution verhaftet wird. Bree rächt sich, indem sie behauptet, dass alle Partygäste minderjährig sind. Daraufhin landen alle Beteiligten auf der Polizeiwache. Letztendlich gelingt es Austin, Bree dazu zu bewegen, die Brandstiftung zu gestehen. Dadurch wird sein Name reingewaschen. Als Adrianna dies erfährt, entschuldigt sie sich bei Austin und bittet ihn, wieder ihr Manager zu sein.

Anzeige

Liam und Navid wetteifern derweil um Silvers Gunst und versuchen einander auszustechen. Sie vergessen jedoch, dass es an Silver liegt, zu entscheiden, welchen der beiden sie als Freund haben möchte. Silver erfährt derweil die Risiken ihrer Krebstherapie. Da es ratsam wäre, sich die Eierstöcke entfernen zu lassen, um das Krebsrisiko zu mindern, solle sie vorher ein Kind bekommen. Nach einiger Überlegung kommt Silver zu dem Entschluss, dass sie tatsächlich Mutter werden möchte – und zwar so bald wie möglich! Als sie mitbekommt, wie Liam und Navid um sie streiten, eröffnet sie den beiden, dass sie ein Kind bekommen will, und fragt, wer von den beiden dieser Aufgabe gewachsen sei. Sowohl Liam als auch Navid schweigen.

Ivy sucht nach dem verschwundenen Diego, da sie ihm helfen möchte, doch Diegos Freunde raten ihr, ihn nicht mehr zu treffen, da dies seine Situation verschlimmern würde. Ivy gibt Annie die Schuld an Diegos Lage. Annie hat ein schlechtes Gewissen und sorgt dafür, dass Ivy und Diego sich wiedertreffen. Diego eröffnet Ivy, dass er nach Mexiko fliehen wird und sie nicht mitkommen kann. Schließlich tauchen die beiden in Calebs Kirche auf und bitten Caleb, Diego vorübergehend Zuflucht zu gewähren.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Tale of Two Parties
Deutscher Titel:
Freiheit für die Fische
Drehbuch:
Terrence Coli & Jenna Lamia
Regie:
Rob Hardy
Gastdarsteller:
Nick Carter (als er selbst), Justin Deeley (Austin Tallridge), Yani Gellman (Diego Flores), Cameron Goodman (Bree), Robert Hoffman (Caleb Walsh), Caitlin Thompson (Madison Stewart), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Tristan Wilds (Dixon Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 08.05.2012 (The CW), DE: 04.03.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Während Dixon überaus erfreut über das Erscheinen seiner leiblichen Mutter Dana Bowen ist, sind Harry und Debbie verunsichert, da sie nicht wissen, wie sie sich Dana gegenüber verhalten sollen. Doch auch Dixons Freude erhält bald einen Dämpfer, ...

90210

Update: 11. September 2023

Da er es nicht verwinden kann, dass Ivy ihr erstes Mal nicht mit ihm, sondern mit Oscar verbracht hat, schlägt Dixon Oscar auf dem Schulflur der West Beverly High mitten ins Gesicht. Einer Aussprache mit Ivy geht Dixon aus dem Weg. Auch Liam und ...