35/II Die Falle

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Navid kommt im Krankenhaus zu sich und erfährt, dass er sich bei dem Sturz den Arm gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Er weiß jedoch nicht, weshalb er die Treppe heruntergestürzt ist. In der Zwischenzeit wacht Adrianna nach einem heftigen Drogenrausch auf und stellt mit Entsetzen fest, dass Navid einen Unfall hatte und dass Silvers Mutter gestorben ist. Adrianna fährt ins Krankenhaus und entschuldigt sich bei Navid für ihr Verhalten, doch er schickt sie weg. Kurz darauf wird Adrianna auch von Naomi und Silver verstoßen, welche nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Daraufhin entsorgt Adrianna ihren gesamten Drogenvorrat. Anschließend besucht sie Navid erneut und eröffnet ihm, dass sie an sich arbeiten werde, um ein besserer Mensch zu werden. Zudem bietet sie ihm ihre Freundschaft an. Bevor Navid etwas erwidern kann, verlässt Adrianna das Krankenzimmer.

Derweil zieht sich Jasper von Annie zurück. Erst nachdem er von Adrianna erfahren hat, dass Navid nichts über den Unfallhergang weiß, versöhnt er sich mit Annie. Debbie und Harry wollen jedoch nicht, dass Annie Jasper weiterhin trifft, und verhängen ihrer Tochter daher Hausarrest. Annie findet allerdings einen Weg, um sich dennoch mit Jasper treffen zu können. Debbie findet den Schwindel heraus und stellt Annie gemeinsam mit Harry zur Rede. Wider Erwarten setzt sich Dixon für Annie ein und rettet sie somit vor einer weiteren Bestrafung. Da Dixon inzwischen weiß, dass Annie damals nicht mit Liam geschlafen hat, versöhnt er sich anschließend mit seiner Schwester. Unterdessen kommt es zwischen Teddy und Silver zu einem Kuss. Hinterher wissen beide jedoch nicht, wie sie miteinander umgehen sollen.

Jen, Ryan, Naomi und Silver besuchen ein Pferderennen, an welchem Jens Pferd teilnimmt. Liam, Ivy, Teddy und Dixon wollen diesen Umstand nutzen, um Jens üble Machenschaften auffliegen zu lassen. Als Dixon und Silver aufeinandertreffen, sprechen sich die beiden aus und umarmen sich. Teddy beobachtet die beiden missmutig aus der Ferne. Während Naomi zahlreiche Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, hört Jen mit an, dass Liam ihr Geständnis über ihre gemeinsame Nacht auf seinem Handy gespeichert hat.

Nicht ahnend, dass sich Naomi in einem angrenzenden Separee befindet und dort auf ihren angeblichen Verehrer wartet, stellt Jen Liam zur Rede und zerstört sein Handy. Dadurch erfährt Naomi, dass Jen mit Liam geschlafen hat. Sie ist am Boden zerstört und will ihre Schwester nie wieder sehen. Auch Ryan muss schweren Herzens erkennen, wie sehr er sich in Jen getäuscht hat. Ivy, welche stets heimlich in Liam verliebt ist, verhindert eine Aussprache zwischen Liam und Naomi, indem sie Liam vor Naomis Augen küsst. Da sie nun weiß, dass Annie niemals mit Liam geschlafen hat, ruft Naomi Annie an und bittet sie um eine Aussprache. In der Zwischenzeit erkennt Navid, dass Jasper ihn die Treppe heruntergestoßen hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
And Away They Go!
Deutscher Titel:
Die Falle
Drehbuch:
Rebecca Sinclair & Natalie Krinsky
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Federico Dordei (Eduardo), Shaun Duke (Omar Shirazi), Sara Foster (Jen Clark), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Fabiana Udenio (Atoosa Shirazi), Gillian Zinser (Ivy Sullivan)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 30.11.2009 (The CW), DE: 27.03.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Während Ivy nicht damit umgehen kann, dass Raj nicht mehr lange leben wird, trifft Teddy unverhofft seinen Schwarm Marco wieder. Er möchte sich mit diesem verabreden und lädt ihn zu sich nach Hause ein, was Marco jedoch abschreckt, da er ...

90210

Update: 16. September 2021

Zwischen Liam und Navid kommt es aufgrund der Wiedereröffnung des „Offshore“ zu Unstimmigkeiten. Navid passt es nicht, dass Liam sich in die Eventplanung einmischt, obwohl dies sein Tätigkeitsbereich ist. Er ist zudem eifersüchtig, da ...