CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

82/IV Der Weg ist das Ziel

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während nun auch Sarah der Meinung ist, dass die Familie „Ojai Foods“ verkaufen sollte, kann Holly Nora überzeugen, dass sie das Grundstück „Narrow Lake“ endlich finden müssen, damit sie die Firma retten können. Schließlich habe Dennis York nun nichts mehr gegen Nora in der Hand. Um an Informationen zu gelangen, durchsucht Holly zunächst Yorks Hotelzimmer, findet dort aber nichts. Schließlich stehlen die beiden Frauen Yorks Auto, um jeden Ort zu untersuchen, den York in seinem GPS gespeichert hat.

Kevin kommt nicht damit zurecht, dass er Aarons Leben zerstört hat. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, fährt er zu Aaron. Zu seinem Erstaunen führt dieser aus, dass er Kevin längst vergeben habe und Kevin die Vergangenheit ebenfalls hinter sich lassen sollte. Kevin kann jedoch nicht über seinen Schatten springen und zeigt sich Nora gegenüber unversöhnlich. Kitty befürchtet derweil, dass ihr Krebs zurückgekehrt sein könnte.

Anzeige

Justin und Rebecca beschließen, sich ganz spontan und ohne ihre Familien trauen zu lassen. Die beiden verbringen ihre Hochzeitsreise in einem Ferienhaus in Ojai, das sich schon seit vielen Jahren im Besitz der Familie Walker befindet. Dort tauchen schließlich Nora und Holly auf und unterbrechen Justin und Rebecca beim innigen Liebesspiel. Nachdem sie von Robert erfahren haben, dass Nora und Holly ein Auto gestohlen haben, machen sich auch Tommy und Sarah auf den Weg zur Hütte.

Gerade als Justin allen Anwesenden von seiner und Rebeccas Eheschließung erzählt, steht plötzlich ein Polizist vor der Tür, der Nora und Holly wegen des Autodiebstahls in Gewahrsam nimmt. Robert bezahlt die Kaution für die beiden, woraufhin die ganze Familie zu einer großen Hochzeitsfeier für Justin und Rebecca zusammenkommt. Kitty erhält die erlösende Nachricht, dass sie kerngesund ist.

Anzeige

Mithilfe ihrer Familienmitglieder finden Nora und Holly schließlich das Grundstück „Narrow Lake“, was jedoch einer Einöde gleicht. Während Holly überaus skeptisch ist, ist sich Nora sicher, dass in diesem Grundstück ihre Zukunft liegt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Time After Time (2)
Deutscher Titel:
Der Weg ist das Ziel
Drehbuch:
Alison Schapker & Monica Owusu-Breen
Regie:
Ken Olin
Gastdarsteller:
Kasey Campbell (junger Kevin Walker), Peter Gerety (Dennis York), Kay Panabaker (junge Kitty Walker), Christopher Thornton (Aaron)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) und Luke Grimes (Ryan Lafferty) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 11.04.2010 (ABC), DE: 26.05.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Nora ist glücklich über Ryans Besuch und möchte ihn unbedingt mit ihren Kindern bekannt machen. Sie ahnt nicht, dass Tommy inzwischen wegen Veruntreuung von Firmengeldern angeklagt wurde und aus diesem Grund bereits eine erste Gerichtsverhandlung ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Die Walkers nehmen wehmütig Abschied von „Ojai Foods“, da die Firma in den nächsten Tagen aufgrund von Insolvenz geschlossen wird. Zur Verwunderung aller zeigt Sarah als Einzige keinerlei Gefühlsregung und versucht die Abwicklung aller ...