CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Doug Witter

Bild von Dylan Neal als Doug Witter aus der TV-Serie Dawson's Creek
Darsteller:
Dylan Neal
Geburtsdatum:
8. Oktober 1969 (Alter: 54)
Geburtsort:
Richmond Hill (Kanada)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 5 (17. Februar 1998) bis Folge 128 (14. Mai 2003)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Doug Witter ist der ältere Bruder von Pacey und Gretchen und der Sohn von John Witter, dem Polizeipräsidenten von Capeside. Genau wie sein Vater wurde auch Doug Polizist und ist daher in dessen Augen mehr wert als Pacey, der es in seinem Leben zu nichts gebracht hat. Daher ist auch das Verhältnis zwischen Doug und Pacey äußerst angespannt. Im Grunde will Doug jedoch nur das Beste für Pacey und versucht ihn auf dem für ihn richtigen Weg zu bringen. In seiner Funktion als Polizist taucht Doug immer dann auf, wenn Pacey und seine Freunde in legale Probleme geraten.

Anzeige

Ein wiederkehrendes Thema zwischen den Brüdern ist Dougs Sexualität. Pacey ist sich sicher, dass Doug schwul ist, doch dieser versucht Pacey stets zu beweisen, dass dies nicht der Fall ist. Erst am Ende der Serie erlebt Doug sein Coming-out und geht eine feste Beziehung mit Jack McPhee ein.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023