Zum Hauptinhalt springen

3/I Der italienische Bankier

Nick will mit den Informationen, die sein Vater über Simon Elder gesammelt hat, zur Polizei gehen, damit geklärt wird, ob Elder tatsächlich etwas mit dem Tod von Nicks Vater zu tun hatte. Tripp versucht Nick von diesem Schritt abzuhalten, da Simon Elder unantastbar sei und die Polizei niemals etwas gegen ihn unternehmen würde. Tatsächlich hilft die Polizei Nick nicht weiter.

Die Darlings werden mit einer brisanten Videoaufnahme erpresst, auf der ein Familienmitglied beim Liebesspiel zu sehen ist. Zunächst ist jedoch unklar, um welchen der Darlings es sich handelt. Natürlich fällt der Verdacht sofort auf Patrick, dessen ausschweifendes Sexleben mit transsexuellen Partnern längst kein Geheimnis mehr ist. Zu allem Übel befindet sich Patrick mittlerweile mitten in seinem Wahlkampf und verkündet, dass er seiner Ehefrau Ellen niemals fremdgegangen sei.

Anzeige

Tripp befiehlt Patrick, sich endlich von Carmelita zu trennen, was Patrick dann schweren Herzens auch in die Tat umsetzt. Anschließend ist er jedoch so niedergeschlagen, dass er seinen Kummer im Alkohol ertränkt und sich betrunken ans Steuer setzt. Prompt wird er in einen Unfall verwickelt und erscheint daher viel zu spät bei seiner Wahlkampfveranstaltung, die in einer Filiale von „Bulgari“ stattfindet. Nick nimmt sich Patrick zur Brust. Im Gespräch der beiden wird klar, dass Patrick einfach nur er selbst sein möchte. Letztendlich wird Patricks Wahlkampfveranstaltung doch noch ein großer Erfolg. Allerdings lässt sich Patrick auch wieder auf Carmelita ein. Nick gibt den beiden seinen Segen.

Wie sich herausstellt, ist nicht Patrick, sondern Karen auf dem brisanten Video zu sehen. Sie hat sich beim Sex mit Freddys Caddy gefilmt, wovon Freddy allerdings längst Bescheid weiß. Der Erpresser verlangt 1 Million Dollar, doch dann wird das Band plötzlich von jemand anderem gekauft. Später erhält Nick Besuch von einem jungen Mann, der ihm das Originalvideo und alle Kopien aushändigt und ihm offenbart, dass sein Boss das Video für 3 Millionen Dollar erworben hat. Bei diesem Boss handelt es sich um keinen Geringeren als Simon Elder! Brians Ehefrau Mei Ling bemerkt, dass der kleine Brian Jr. doch Englisch spricht. Brian stellt seinen Sohn daher vor Mei Ling als Lügner dar, um den Schein zu bewahren.

Anzeige

Während Jeremy seine Affäre mit Natalie fortführt, bemerkt Juliet, dass Jeremy etwas vor ihr verheimlicht. Als Juliet und Jeremy zu Patricks Wahlkampfveranstaltung gehen, taucht auch Natalie dort auf, obwohl Jeremy es ihr zuvor verboten hatte. Juliet ist so wütend auf Natalie, dass sie sich auf sie stürzt und sich vor den Augen der Fotografen mit ihr prügelt. Jeremy stellt sich ebenfalls gegen Natalie. Als die am nächsten Tag bereits die Stadt verlassen will, entschuldigt sich Jeremy bei ihr mit einer teuren Kette von „Bulgari“. Juliet findet derweil heraus, dass jemand mit dem Namen „J. Darling“ eine Kette gekauft hat, und wird misstrauisch.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Italian Banker
Deutscher Titel:
Der italienische Bankier
Drehbuch:
Josh Reims & Ta Quill
Regie:
Michael Grossman
Gastdarsteller:
Kristin Bauer (Rebecca Colfax), Ursula Brooks (Rachel), Candis Cayne (Carmelita Rainer), Daniel Cosgrove (Freddy Mason), Jennifer Costa (Lara Cumberland), Tamara Feldman (Natalie Kimpton), Michelle Krusiec (Mei Ling Hwa Darling), Laura Margolis (Daisy), Chloe Grace Moretz (Kiki George), Shawn Michael Patrick (Clark), Ray Proscia (Paulo Vova), Peter Siragusa (Polizist), Joseph Sivaro (Detective Larrabee), Bellamy Young (Ellen Darling), Kelvin Yu (Sam)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.10.2007 (ABC), DE: 07.04.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Patrick möchte nicht länger verheimlichen, wie seine Ehefrau Ellen tatsächlich ums Leben gekommen ist, und plant, während einer Ansprache im Rahmen seiner Wahlkampagne mit der gesamten Wahrheit herauszurücken. Tripp fürchtet um Patricks Ansehen ...

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Kurz vor der Hochzeit mit Freddy bekommt Karen kalte Füße. Als Lisa von diesem Umstand erfährt, vermutet sie, dass Karen nach wie vor auf Nick scharf ist. Aus diesem Grund streiten sich Nick und Lisa, woraufhin Lisa nicht zur Hochzeit gehen will. ...