Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

9/I Die Uhr

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als herauskommt, dass Brian die Richterin bestochen hat, damit er das Sorgerecht für seinen Sohn zugesprochen bekommt, wird er verhaftet und muss mit einer mehrwöchigen Haftstrafe rechnen. Zudem hat er nun jede Chance auf das Sorgerecht verspielt. Tripp ist der Meinung, dass Brian eine Haftstrafe guttun würde, wohingegen Letitia dies mit aller Macht verhindern möchte. Nick findet diesen Interessenkonflikt verwunderlich. Als er dann auch noch herausfindet, dass Letitia sich eigenhändig dafür eingesetzt hat, dass das Verfahren gegen Brian eingestellt wird, sucht er das Gespräch mit Letitia und will von ihr erfahren, was hinter der Angelegenheit steckt.

Mit dem Rücken zur Wand gesteht Letitia Nick schließlich, dass sein verstorbener Vater Dutch noch einen zweiten Sohn hat, der einer Affäre mit Letitia entstammt – und dieser ominöse Sohn ist kein Geringerer als Brian! Nick fällt aus allen Wolken, als er dies erfährt. Auch Brian wird nur wenig später mit der Wahrheit konfrontiert und reagiert ähnlich. Beide Männer nimmt das Ganze mehr mit, als sie nach außen zugeben wollen. Nick erinnert sich an eine alte Uhr, die ihm sein Vater bei ihrer letzten Begegnung schenkte. Als freundschaftliche Geste überlässt Nick diese Uhr Brian, was die beiden Halbbrüder einander näherbringt. Brian gibt die Uhr an seinen Sohn Brian Jr. weiter, kurz bevor dieser mit seiner Mutter Andrea nach Brasilien abreist. Mit Tränen in den Augen sieht Brian zu, wie das Taxi mit seinem Sohn davonfährt.

Anzeige

Derweil möchte Sofia wissen, wie Jeremy lebt. Er präsentiert ihr daraufhin ein schäbiges Apartment. Sofia ist entsetzt, da Jeremy offensichtlich keine Ziele im Leben hat, und will sich von ihm trennen. Da greift Jeremy zur nächsten Notlüge: Er behauptet, Künstler zu sein, und wendet sich an Lisa, damit sie ihm ein paar Gemälde aus der Galerie borgt, in der sie arbeitet. Bald zieht sich die Schlinge um Jeremys Hals jedoch weiter zu, da Sofia unbedingt will, dass Jeremy ein Bild von ihr malt.

Ellen fordert Patrick auf, sich endlich von Carmelita zu trennen, da eine Scheidung während seiner Wahlkampagne sicherlich nicht förderlich wäre. Zu diesem Schritt kann sich Patrick jedoch nicht durchringen. Simon versucht sich Karen anzunähern und lädt sie zum Essen ein. Die beiden kommen sich rasch näher und verbringen die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen einigen sich Karen und Simon darauf, dass Tripp niemals von ihrer Verbindung erfahren darf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Watch
Deutscher Titel:
Die Uhr
Drehbuch:
Yahlin Chang & Liz Tigelaar
Regie:
Andrew Bernstein
Gastdarsteller:
Alan Blumenfeld (Richter), Candis Cayne (Carmelita Rainer), Sheryl Lee (Andrea Smithson), Peter Strauss (Devlin "Dutch" George), Sofia Vergara (Sofia Montoya), Bellamy Young (Ellen Darling)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.11.2007 (ABC), DE: 19.05.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Es ist Thanksgiving. Die Klatschreporterin Kate Scott vom „Scandalous Magazine“ erscheint bei der Villa der Darlings, mit der festen Absicht, einen Artikel für ihre berüchtigte Kolumne zu verfassen. Da die Darlings jedoch über die ...

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Der Anwalt Devlin „Dutch“ George, der sein gesamtes Leben lang im Dienst der reichen und mächtigen New Yorker Familie Darling stand, kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nun soll sein Sohn Nick, seines Zeichens ebenfalls Anwalt, ...