Zum Hauptinhalt springen

22/II Eindringlinge

Jeremy soll Simon dabei helfen, seinen eigenen Tod vorzutäuschen – und zwar kurz nach der Präsentation seines Biotreibstoffs, den er gemeinsam mit „Darling Enterprises“ vermarktet. Nola ist der Meinung, dass es sich dabei um eine Falle handelt. Um Jeremy zu schützen, will Nola die Tat selbst ausführen. Simon eröffnet ihr, dass sie den Aufenthaltsort ihres Bruders erst dann erfährt, wenn seine Todesnachricht publik gemacht wurde.

Andrea findet ein Kondom in Brians Koffer und wirft ihn daher aus seinem eigenen Haus. Er sucht kurzerhand Unterschlupf bei Nick. In Brians Auftrag redet Nick mit Andrea und schwört ihr, dass Brian sie nicht mit Mei Ling Hwa betrogen hat, doch Andrea ist unversöhnlich. Skip Whatley kommt nach New York, um den Biotreibstoff noch einmal mit Patrick zu besprechen. Patrick befürchtet, dass Whatley ihn verführen möchte. Beim gemeinsamen Abendessen ist dann auch Skips Ehefrau Dana anwesend. Diese macht Patrick Avancen und küsst ihn zum Abschied stürmisch. Beim nächsten Treffen lädt sie ihn auf ihr Hotelzimmer ein. Patrick ist dies äußerst unangenehm und er spricht Skip auf Danas Verhalten an. Dieser meint, dass es vollkommen in Ordnung sei, wenn Patrick mit Dana schlafe. Daraufhin geht Patrick tatsächlich in Danas Hotelzimmer und lässt sich von ihr verführen. Er ahnt nicht, dass eine Kamera an der Decke alles mitfilmt.

Anzeige

Karen ist tatsächlich von Simon schwanger. Aus diesem Grund hält sie Nick auf Distanz und stößt ihn damit vor den Kopf. Karen will das Baby abtreiben lassen, doch sie kann sich im letzten Moment nicht dazu durchringen. Simon sieht Karen aus der Arztpraxis kommen und zieht daraus seine Schlüsse. Er deutet Nick gegenüber an, dass Karen schwanger ist, spricht dies aber nicht offen aus. Der verwirrte Nick sucht daraufhin Karen auf, die ihm dann die Wahrheit gesteht. Beide wissen nicht, wie es nun weitergehen soll.

Einerseits möchte Karen das Kind nicht zur Welt bringen, andererseits weiß sie nicht, ob sie noch einmal die Chance bekommen wird, schwanger zu werden. Simon nimmt Karen in die Mangel und erhält damit die endgültige Gewissheit, dass er der Kindsvater ist. Er droht ihr, dass er sie nicht mehr aus den Augen lassen und immer ein Teil ihres Lebens sein wird. Aus diesem Grund will Simon auch nicht mehr seinen Tod vortäuschen. Nick verspricht Karen, immer für sie da zu sein. Er will noch einmal mit Simon sprechen.

Anzeige

Nola will unbedingt herausfinden, wo sich ihr Bruder aufhält. Gemeinsam mit Jeremy überwältigt sie Simon in seinem Büro und fesselt ihn. Nach einer Weile können Nola und Jeremy per Webcam Kontakt mit Nolas Bruder aufnehmen, doch dann wird dieser von jemandem aus dem sichtbaren Bereich gezerrt und die Verbindung bricht weg. Nola ist außer sich und rammt Simon in ihrer Wut einen Brieföffner in den Bauch. Sie schwört Simon, ihn umzubringen. Plötzlich steht Nick in der Tür.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Unexpected Arrival
Deutscher Titel:
Eindringlinge
Drehbuch:
Paul Redford
Regie:
Michael Watkins
Gastdarsteller:
Krista Allen (Dana Whatley), Sheryl Lee (Andrea Smithson), John Schneider (Skip Whatley)
Anmerkungen:
Zoe McLellan (Lisa George) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 01.08.2009 (ABC), DE: 18.08.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Der Anwalt Devlin „Dutch“ George, der sein gesamtes Leben lang im Dienst der reichen und mächtigen New Yorker Familie Darling stand, kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nun soll sein Sohn Nick, seines Zeichens ebenfalls Anwalt, ...

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Nola hat Angst, dass ihre Affäre mit Jeremy an die Öffentlichkeit gelangt – denn falls dies geschieht, würde sie nicht nur ihre Klage gegen Jeremys Mutter Letitia, sondern auch ihren Job verlieren. Nola und Jeremy ahnen nicht, dass Nick längst ...