Dirty Sexy Money

Dirty Sexy Money

Derzeit nicht im TV

Karen Darling

Bild von Natalie Zea als Karen Darling aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
© ABC
Darstellerin:
Natalie Zea
Geburtsdatum:
17. März 1975 (Alter: 45)
Geburtsort:
Harris County, Texas (USA)
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 1-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Karen Darling ist Tripp und Letitia Darlings älteste Tochter und bekannt für ihre vielen Eheschließungen, die nie lange halten. Der Grund dafür ist, dass sie eigentlich in Nick George verliebt ist, mit dem sie als Jugendliche zusammen war, der aber inzwischen eine Familie mit Lisa gegründet hat. Karen geht mit der Hoffnung durchs Leben, dass Nick sich eines Tages doch noch für sie entscheiden wird. Ihre zahlreichen Annäherungsversuche scheitern jedoch.

Zu Beginn der Serie bereitet sie sich auf ihre Hochzeit mit dem Golfspieler Freddy Mason vor, der hauptsächlich nur an ihrem Geld interessiert ist. Nach der Trauung offenbart Freddy Karen dann aber, dass er nun gemerkt hat, dass er doch tiefere Gefühle für sie empfindet. Karen kann mit dieser Neuigkeit nicht umgehen und bittet Nick gleich zu Beginn ihrer Hochzeitsfeier, die Scheidungspapiere aufzusetzen.

Nachdem sie erneut von Nick abgewiesen wurde, beginnt Karen eine Affäre mit Simon Elder, dem Erzfeind ihres Vaters. Später kommt heraus, dass Tripp Karen darum gebeten hatte, Simon den Kopf zu verdrehen, um ihn in eine Falle zu locken. Dummerweise hat sich Karen ernsthaft in Simon verliebt. Sie beschließt, Simon gegen den Willen ihrer Familie zu heiraten.

Ihre Welt kollabiert, als Simon ihre Hochzeit gegen alle Anteile von "Darling Enterprises" eintauscht. Zu allem Überfluss muss sie dann auch feststellen, dass sie ein Kind von Simon erwartet. Dieses verliert sie allerdings bei einem Sturz von einer Treppe. Nachdem er sich von Lisa getrennt hat, nähern sich Nick und Karen einander an und sehen in eine gemeinsame Zukunft.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020