CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

38/II Verabredung mit Folgen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Camdens und die Hamiltons planen einen gemeinsamen Familienabend, doch die Kinder beider Familien können derartige Abende nicht ausstehen und schmieden daher eigene Pläne. Eric und Morgan möchten Patricias Ex-Mann kennenlernen, welcher jedes Jahr am Valentinstag anruft und somit Streit zwischen Morgan und Patricia verursacht. Wie sich bald herausstellt, sitzt ihr Ex-Mann im Rollstuhl. Er erklärt dem Reverend, weshalb er jedes Jahr anruft. Morgan lädt ihn zu sich nach Hause ein, damit er seine und Patricias Kinder kennenlernen kann. Ruthie und Lynn sind beide in ihren Lehrer verliebt und streiten sich. Sie vertragen sich aber wieder, als sie mit Annie und Patricia essen und anschließend ins Kino gehen.

Anzeige

Lucy und Keesha gehen ebenfalls ins Kino, um sich dort mit Jungen zu treffen. Natürlich werden sie von ihren Müttern erwischt und erhalten harte Strafen. John und Matt gehen in einen Nachtclub, obwohl sie noch nicht 21 Jahre alt sind. Dort erfährt Matt, dass John in diesem Nachtclub als Sänger auftritt und sogar die Aussicht auf einen Plattenvertrag hat. Mary geht mit einem Jungen aus Lucys Klasse ins Kino. Sie versucht, dies geheim zu halten, da der Junge erst 14 Jahre alt ist. Simon und Nigel werden zu einer Schmuseparty eingeladen. Als Simon und eine Freundin für sieben Minuten im Kleiderschrank verschwinden, um sich zu küssen, stehen ausgerechnet die Eltern des Mädchens vor der Tür. Die rufen Annie und Eric an und Simon erhält großen Ärger.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It Takes a Village
Deutscher Titel:
Verabredung mit Folgen
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Jordan Brower (Mann), Olivia Brown (Patricia Hamilton), Dorian Harewood (Morgan Hamilton), David Netter (Nigel Hamilton), Richard Redlin (Scott Smith), Terry Rhoads (Kevin), Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton), Kirsten Storms (Laura Cummings), Gabrielle Union (Keesha Hamilton), Camille Winbush (Lynn Hamilton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.02.1998 (The WB), DE: 12.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annies beste Freundin Rachel Grewe kommt zu Besuch. Die beiden Frauen kennen sich seit dem College. Rachel ist erneut geschieden und hat ein Auge auf Matt geworfen. Die beiden gehen am Abend miteinander aus. Obwohl Mary sie begleitet, macht Rachel ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy will partout keine Umstandskleidung kaufen. Während sie im Garagenapartment schläft, erscheint Matt dort aus heiterem Himmel. Lucy schlussfolgert, dass Kevin ihren Bruder angerufen hat, da er sich von ihm Ratschläge wegen Lucys ...