CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

15/I Ein Unglück kommt selten alleine

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es ist Valentinstag und Happys Junge werden weggegeben. Daraufhin versucht die Hündin zu fliehen, um ihre Jungen zu suchen. Eric, Annie, Reverend Hamilton und dessen Frau Patricia planen eine Campingnacht. Das bedeutet, dass alle Kinder der beiden Familien allein zu Hause sind. Matt und John haben Verabredungen und möchten nicht gestört werden. Mary und Keesha planen einen Videoabend mit ihren Freundinnen. Lucy und Jimmy gehen ins Kino. Die vier Kleinen – Ruthie, Simon, Lynn und Nigel – sind gezwungen, mitzugehen, da sie ihre großen Geschwister nicht stören sollen.

Anzeige

Der Videoabend entwickelt sich derweil zu einer zügellosen Party. Die verschwundene Happy wird von einem Auto angefahren. Es steht sehr schlecht um sie. Die Eltern kommen nach Hause. Die vier Kleinen sind aus dem Kino rausgeflogen, nachdem sie die anderen Kinobesucher mit Popcorn beworfen haben. Nun sitzt die ganze bei Familie bei Happy in der Klinik und sieht, wie sie die Nacht überlebt und am nächsten Tag mit nach Hause kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Happy’s Valentine
Deutscher Titel:
Ein Unglück kommt selten alleine
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Olivia Brown (Patricia Hamilton), Dorian Harewood (Morgan Hamilton), Matthew Linville (Jimmy Moon), June Lockhart (Dr. Moore ), David Netter (Nigel Hamilton), Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton), Gabrielle Union (Keesha Hamilton), Camille Winbush (Lynn Hamilton)
Anmerkungen:
Matthew Linville (Jimmy Moon) wird erstmals unter den Gastdarstellern aufgeführt, obwohl er bereits in einigen Folgen zu sehen war.
Ausstrahlung:
USA: 10.02.1997 (The WB), DE: 12.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ist durch die Zwillinge oft zu Hause. Als er in die Kirche geht, wird er von Lou überrascht. Der verhält sich eigenartig. Eric befürchtet, dass Lou irgendetwas ausheckt. Wenig später bekommt Eric einen Anruf und erfährt, dass in den ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie erhält Besuch von Erics Schwester Julie. Nach einigem Zögern erzählt diese, dass sie und ihr Ehemann Hank Streit haben und sie sich gern für ein paar Tage bei Annie und Eric einquartieren würde. Sie bittet Annie, weder Hank noch Eric ...