Carlos Rivera

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Carlos Ponce
Geburtsdatum:
4. September 1972 (Alter: 50)
Geburtsort:
Santurce (Puerto Rico)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 54 (14. Dezember 1998) bis Folge 220 (8. Mai 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carlos Rivera ist das erste Mal in der dritten Staffel zu sehen, als er Eric und Mary Camden in der Suppenküche begegnet. Carlos stammt aus Puerto Rico, hat jedoch nicht genug Geld, um an Weihnachten seine Familie zu besuchen. Mithilfe der Familie Camden bekommt er das Geld zusammen und kann daraufhin zu seiner Familie reisen. Erst in der achten Staffel taucht Carlos erneut auf: Er ist mittlerweile mit Mary verheiratet und die beiden erwarten ihr erstes Kind. Die Camdens sind zuerst äußerst verwirrt, freuen sich dann aber für die beiden. Am Ende der achten Staffel erblickt der kleine Charles Miguel Rivera das Licht der Welt.

Im Verlauf der neunten Staffel trennen sich Mary und Carlos, woraufhin Mary ihren Mann und ihren Sohn verlässt. Carlos zieht mit Charles von New York wieder zurück nach Puerto Rico. In der letzten Folge der zehnten Staffel besucht Carlos die Hochzeit von Simon und Rose und hat gute Nachrichten im Gepäck: Er und Mary haben sich wieder versöhnt und erwarten doppelten Nachwuchs, da Mary mit Zwillingsmädchen schwanger ist.

Letzte Aktualisierung: 26. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021