Mac

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Kyle Searles
Geburtsdatum:
24. Juni 1985 (Alter: 37)
Geburtsort:
Houston, Texas (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 166 (19. Januar 2004) bis Folge 242 (13. Mai 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mac ist Martin Brewers bester Freund, welcher erstmals in der achten Staffel in Erscheinung tritt. Die beiden Jugendlichen spielen gemeinsam Baseball. Im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass Macs Eltern geschieden sind. In der neunten Staffel beginnt sich Ruthie Camden für ihn zu interessieren, was Mac zunächst nicht bemerkt. Als er selbst Gefühle für Ruthie entwickelt, ist diese bereits mit Vincent liiert. In der zehnten Staffel ist Mac lediglich in einer Folge zu sehen, kehrt dann jedoch in der elften Staffel regelmäßig ins Seriengeschehen zurück.

Nachdem sich seine Eltern versöhnt haben, möchte er zu Hause ausziehen. Schließlich bezieht er gemeinsam mit Jane und Margaret eine eigene Wohnung. Als sich herausstellt, dass Mac keine Arbeit hat, treiben ihn die beiden Frauen dazu an, sich eine Stelle zu suchen. Zunächst ist Mac an Jane interessiert, doch diese lässt ihn gnadenlos abblitzen. Nach einigen Missverständnissen werden er und Margaret ein Paar. In der letzten Folge der Serie beschließen die beiden, die Camdens auf ihrer Fahrt durch die Vereinigten Staaten zu begleiten.

Letzte Aktualisierung: 26. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021