CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

T-Bone

Bild von Colton James als T-Bone aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Colton James
Geburtsdatum:
22. Februar 1988 (Alter: 36)
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 222 (2. Oktober 2006) bis Folge 242 (13. Mai 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der 15-jährige T-Bone heißt eigentlich Theodore und arbeitet an der Kasse des Glenoaker Kinos, wodurch auch sein erster Kontakt mit der Familie Camden zustande kommt. Nachdem die Camdens erfahren haben, dass T-Bones Vater gestorben ist und seine Mutter die Stadt verlassen hat, nehmen sie den Jungen bei sich auf und bieten ihm ein neues Zuhause. Bald verlieben sich T-Bone und Ruthie ineinander und gehen eine feste Beziehung ein. Als Zeichen ihrer Liebe lassen sich beide sogar tätowieren. Da T-Bone jedoch lediglich ein kleines Tattoo gewählt hat, gibt es den ersten ernsthaften Streit. Kurz darauf trennen sich die beiden.

Anzeige

Urplötzlich steht ein Mann im Haus der Camdens, der sich als T-Bones biologischer Vater Theodore Alan Bonaducci vorstellt und seinen Sohn kennenlernen möchte. T-Bone steht diesem äußerst feindlich gegenüber und glaubt ihm nicht, da er sein ganzes Leben lang davon überzeugt war, dass sein Vater tot ist. Erst kurz vor Theodores Abreise versöhnen sich Vater und Sohn. T-Bone besinnt sich auf seine Gefühle für Ruthie und die beiden beschließen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Gemeinsam begleiten sie Annie und Eric auf ihrer Fahrt durch die Vereinigten Staaten. Anschließend möchte T-Bone ein College besuchen oder eine Weltreise machen.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023