CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

3/I Die Geliebte

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kate sorgt für einen Eklat bei „Russo & Associates“, als sie am frühen Morgen in die Firma spaziert und Jessica dort vor allen Angestellten als Roberts Affäre bloßstellt. Weinend verkriecht sich Jessica auf die Damentoilette. Nach einer Weile gelingt es Beth, Jessica zu trösten. Sie ist es auch, die Jessica dazu überredet, mit Matt für einige Tage nach Santa Barbara zu fahren. Dort kommen sich Matt und Jessica rasch näher, doch Jessica möchte noch nicht mit Matt schlafen. Matt zeigt sich verständnisvoll. Als er später noch einmal nach Jessica schaut, ist diese nicht mehr in ihrem Hotelzimmer!

Rachel hat ihr erstes Date mit Michael. Da Joanna jedoch nichts davon erfahren darf, behauptet Rachel, dass sie in der Bibliothek lernen muss. Joanna kommt hinter den Schwindel und ist außer sich, dass Rachel sie angelogen hat. Rachel will sich nicht länger von Joanna bevormunden lassen, da diese schließlich nicht ihre Mutter sei.

Anzeige

Nick untersucht weiterhin den Einsturz der „Pacific Mall“ und kommt zu dem Entschluss, dass Walter Schmiergeld kassiert hat, damit er Baumaterialien genehmigt, die nicht der Norm entsprechen. Robert glaubt dies jedoch nicht. Darüber hinaus wurde der Einsturz inzwischen als Unglück durch Überlastung eingestuft, sodass die Angelegenheit für Robert als erledigt gilt. Dennoch stellt Nick gegen Roberts Willen weitere Nachforschungen an.

Laura versucht sich weiterhin an Nick heranzumachen. Später erfährt sie, dass ihr jetziger Chef Mitch Berlatski in Rente gehen und sein Maklerbüro „Sun Hills Realty“ daher verkaufen wird. Aus Angst, dass der neue Besitzer ihre Provision kürzen könnte, will Laura die Firma selbst erwerben. Da sie jedoch nicht genug Geld hat, versucht sie Robert ein Haus zu einem hohen Preis zu verkaufen. Dieser Plan scheitert allerdings. Kurz darauf gelingt es ihr aber, einen Kunden zu verführen, der ihr daraufhin das Geld für den Kauf der Firma leihen will – und zwar zu Lauras Konditionen.

Anzeige

Cory lässt sich von seinem Kumpel Jake zu einem Pokerspiel überreden. Nachdem er dabei haushoch gewonnen hat, lässt er sich auf ein weiteres, riskanteres Spiel ein und hat wider Erwarten eine weitere Glückssträhne. Beth ahnt von alledem nichts.

Durch Zufall erfährt Robert, dass Kate schwanger ist. Jessica ist derweil wieder in Los Angeles. Sie fährt zu Robert und gesteht ihm, dass sie ihn liebt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Other Woman
Deutscher Titel:
Die Geliebte
Drehbuch:
Dianne Messina Stanley
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Dirk Blocker (Chuck Furness), Paul Carafotes (Jake), Trevor Edmond (Michael Kerris), Yvonne Farrow (Ärztin), Scott Jaeck (Mr. Caldwell), Kerrie Keane (Mrs. Cruise), Lenny Wolpe (Mitch Berlatski)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.04.1997 (FOX), DE: 13.03.1999 (Sat.1)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

Die Tatsache, dass sich Kate eigenmächtig zur neuen Geschäftsführerin ernannt hat, schlägt bei „Russo & Associates“ hohe Wellen. Vor allem Jessica will es nicht hinnehmen, sich von ihr herumkommandieren zu lassen. Robert ringt ...

L.A. Affairs

Update: 11. September 2023

Beth erzählt Jessica von ihrer problematischen Beziehung mit Quinn. Unter anderem gesteht sie ihrer Freundin, dass sie damals unter dem Einfluss von Drogen einen Pornofilm drehte, wofür sie sich heute noch immer schämt. Cory hat inzwischen ...