claudebot

Julie Dante

Bild von Kylie Travis als Julie Dante aus der TV-Serie Models Inc.
Darstellerin:
Kylie Travis
Geburtsdatum:
27. April 1970 (Alter: 53)
Geburtsort:
London (England)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (29. Juni 1994) bis Folge 29 (6. März 1995)[Hauptcast: Folge 1-29]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die aus Australien stammende Julie Dante strebt nach Macht und Erfolg. Für ihren beruflichen Aufstieg würde sie alles tun. Als Sarah Owens zu „Models Inc.“ stößt, fühlt sich Julie in ihrer Position bedroht und versucht alles Erdenkliche, um Sarah das Leben zur Hölle zu machen. So ist sie auch dafür verantwortlich, dass die Beziehung zwischen Sarah und David Michaels zerbricht. In Wahrheit hat Julie nämlich noch nicht überwunden, dass sie einst von David verlassen wurde. Als die beiden wieder zueinanderfinden, wollen sie ihre eigene Modelagentur „J&D Models“ eröffnen. Dieser Plan löst sich jedoch in Luft auf. Kurz darauf geht David nach Europa und hinterlässt Julie nur einen Abschiedsbrief. Sie ist am Boden zerstört.

Etwas später lernt Julie am Strand den Surfer Craig Bodi kennen. In der Annahme, er sei ein wohlhabender Mann, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Als sie dann aber herausfindet, dass er offensichtlich ein armer Schlucker ist, ist ihr Interesse an ihm rasch verflogen. Julie wettet jedoch mit Craig, dass sie Adam Louder, der in ihren Augen das genaue Gegenteil von Craig ist, binnen kürzester Zeit verführen kann. Um sich Adam ungestört nähern zu können, gibt sie Craig kurzerhand als ihren Freund aus. Craig macht Julies Spielchen jedoch zunichte und erzählt Adams Freundin Monique Duran die Wahrheit. Nach einiger Zeit kommen sich Julie und Craig dann doch noch näher.

Anzeige

Julie glaubt aber bald, dass Craig etwas vor ihr verheimlicht. Wie sich herausstellt, ist Craig Schriftsteller und veröffentlicht unter dem Pseudonym „Blaine Tudor“ äußerst erfolgreiche Romane. Derzeit arbeitet er an einem Buch über die Mädchen von „Models Inc.“. Julie findet durch Zufall das Manuskript und wirft Craig vor, sie nur ausgenutzt zu haben. Die beiden trennen sich mehrmals, kommen aber immer wieder zusammen, denn Julie hat inzwischen erkannt, dass sie bis über beide Ohren in Craig verliebt ist. Selbst Julies intrigante Stiefschwester Anna Jacobs kann die beiden nicht entzweien. Letztendlich macht Craig Julie einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Letzte Aktualisierung: 1. Februar 2024

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 1. Februar 2024

Models Inc.

Update: 1. Februar 2024

Models Inc.

Update: 1. Februar 2024