CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

20/I Irrungen und Wirrungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Ryan beschlossen hat, dass er und Marissa lediglich Freunde sein sollten, erhält er einen Anruf von Theresa, welche erneut in Newport Beach arbeiten wird. Sie fragt ihn, ob er Lust hat, etwas mit ihr zu unternehmen. Später treffen sich Marissa und Ryan im Poolhaus, doch beide fühlen sich sichtlich unwohl, als sie auf das Thema „nur Freunde sein“ zu sprechen kommen. Ihre Unterhaltung wird durch Theresas Auftauchen unterbrochen. Am Abend erscheint Theresas Verlobter Eddie bei den Cohens auf und sucht nach Theresa. Ryan behauptet, dass er sie nicht gesehen habe. Hinterher stellt er sie jedoch zur Rede und möchte wissen, weshalb sie sich vor Eddie versteckt. Da sie kein Geld für Lebensmittel hat, isst Theresa mit den Cohens zu Abend. Marissa äußert Jimmy gegenüber, dass sie mit Ryan keine normale Freundschaft führen kann. Jimmy rät seiner Tochter, Ryan dies zu sagen. Als Marissa zu den Cohens kommt, trifft sie dort Theresa an und ist alles andere als begeistert.

Am nächsten Tag ruft Eddie an und fragt nach Ryan, doch Seth sagt ihm, dass er nicht da sei. Seth warnt Ryan, dass etwas im Busch ist und er aufpassen sollte. Marissa sucht Theresa im Hotel auf, um mit ihr über Ryan zu sprechen. Gleichzeitig besucht Ryan Eddie in Chino und erzählt ihm, wo sich Theresa aufhält. Letztendlich beschließt Theresa, zu Eddie zurückzukehren. Als Theresa ihre Sachen zusammenpackt, kommt Ryan dazu und meint, dass sie das Richtige tue. Theresa fragt, ob es einen Grund für sie gebe, bei ihm zu bleiben. Anstelle einer Antwort küsst Ryan sie.

Anzeige

Summer hat sich bereit erklärt, sich im Rahmen der Spendenaktion für die Schwimmmannschaft der Schule gegen Geld küssen zu lassen. Seth ist alles andere als begeistert – vor allem, da Summer ihn in der Schule wie Luft behandelt. Als Seth sie darauf anspricht, erwidert sie, dass sie ihre Beziehung nicht an die große Glocke hängen will. Anna rät Seth, sich selbst zu behaupten, da sich Summer ansonsten nicht mehr um seine Wünsche kümmern werde. Daraufhin fasst sich Seth ein Herz und sagt Summer ins Gesicht, dass sie sich nicht mehr treffen werden, falls sie ihn weiterhin in der Öffentlichkeit ignoriert. Anna gegenüber lässt Summer verlauten, dass sie ihre Beziehung zu Seth nur deshalb geheim hält, da sie im Falle einer Trennung nicht will, dass sie jemand bemitleidet. Sie habe das Gefühl, dass Seth schon bald das Interesse an ihr verlieren könnte. Letztendlich küssen sich Summer und Seth in der Schule und nun wissen alle Bescheid.

Caleb bittet Kirsten, Sandy zu fragen, ob er Calebs altem Kumpel „Onkel Shaun“ als Anwalt zur Seite steht, da dieser Ärger mit der Polizei hat. Shaun wurde wegen Ruhestörung verhaftet und Caleb will dies unter den Teppich kehren. Kirsten meint, dass Caleb Sandy persönlich um Hilfe bitten sollte. Als Sandy von der Angelegenheit erfährt, nimmt er den Fall an. Er könne jedoch nicht versprechen, dass er Erfolg haben wird. Als sich Sandy mit Shaun trifft, stellt sich heraus, dass dieser einige Dinge über Caleb weiß, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Falls Shaun vor den Haftrichter geführt werden sollte, könnte es passieren, dass er Sachen über Caleb ausplaudert. Sandy stellt Caleb zur Rede und teilt ihm mit, dass er Shaun nicht helfen werde. Caleb erwidert, dass in diesem Fall die gesamte „Newport Group“ zugrunde gehen werde.

Anzeige

Julie geht Luke gezielt aus dem Weg, da sie in der Öffentlichkeit kein Aufsehen erregen möchte. Später treffen sich die beiden bei Julie zu Hause. Als Jimmy dort überraschend erscheint, macht sich Luke aus dem Staub. Julie gesteht ihrem Ex-Mann, dass sie und Caleb sich getrennt haben. Ein Versöhnungsangebot Calebs schlägt Julie aus und trifft sich stattdessen mit Luke im „Mermaid Inn“ zu einem intimen Stelldichein.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Telenovela
Deutscher Titel:
Irrungen und Wirrungen
Drehbuch:
Stephanie Savage
Regie:
Sanford Bookstaver
Gastdarsteller:
Samaire Armstrong (Anna Stern), Eric Balfour (Eddie), Alan Dale (Caleb Nichol), Richard Herd (Shaun), Navi Rawat (Theresa Diaz)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.02.2004 (FOX), DE: 25.05.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Während Theresa im Poolhaus übernachtet, schläft Ryan in Seths Zimmer auf dem Fußboden. Am Morgen weckt Seth Ryan und fragt ihn, wie Theresas weitere Pläne aussehen. Ryan meint zunächst, dass es ihn nicht interessiere, doch dann erwacht die ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Ryan und Marissa sind im Poolhaus angekommen und kuscheln auf Ryans Bett, als Marissa bemerkt, dass es schon spät ist und sie nach Hause gehen sollte. Ryan macht den Vorschlag, dass sie bald ihr erstes offizielles Date haben sollten. Plötzlich ...