CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

21/I Abschied

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Am nächsten Morgen will Seth von Ryan wissen, was zwischen ihm und Theresa vorgeht und ob sie nun ein Paar sind. Ryan weiß jedoch nicht, was er zu dieser Angelegenheit sagen soll, da er die Antwort selbst nicht weiß. Theresa kommt zu den beiden ins Poolhaus und bietet ihnen an, sie zur Schule zu fahren. Marissa hat genau die gleiche Idee und taucht nur wenig später auf. Allen Beteiligten ist die Situation äußerst unangenehm, sodass Marissa und Theresa getrennt voneinander das Weite suchen. In der Schule horcht Marissa Luke aus und möchte in Erfahrung bringen, ob er nach ihrer Trennung Probleme damit hatte, sie mit Ryan zu sehen. Luke bejaht dies, meint aber, dass sich dieses Gefühl nach einiger Zeit lege, da man irgendwann einsieht, dass es vorbei ist. Daraufhin entschuldigt sich Marissa bei Ryan für ihr Verhalten am Morgen.

Sandy sagt Ryan, dass Theresa sich auf keinen Fall von Eddie trennen und Chino verlassen sollte. Ryan stimmt ihm zu und will mit Theresa reden, doch sie hat Eddie bereits angerufen und ihm gesagt, dass sie in nächster Zeit nicht zu ihm zurückkehren werde. Eddie sucht Ryan in der Schule auf und unterstellt ihm, mit Theresa zu schlafen. Ryan verneint dies, weiß jedoch keine Antwort darauf, weshalb sie nicht zu Eddie zurückkehrt. Marissa gesteht Ryan, dass sie keinesfalls mit Theresa konkurrieren will – sie würde ohnehin den Kürzeren ziehen, da Theresa und Ryan sich schon ihr ganzes Leben kennen. Später schlafen Theresa und Ryan im „Mermaid Inn“ miteinander, während Eddie sich draußen auf dem Parkplatz befindet. Währenddessen schockiert Anna Seth und Summer mit der Nachricht, dass sie nach Pittsburgh zurückgehen wird. Sie hat genug von Newport Beach und wird zu ihrer Tante und ihrem Onkel ziehen. Anna und Seth führen ein längeres Gespräch über ihre bevorstehende Abreise. Seth hegt den Verdacht, dass sie seinetwegen wegzieht, doch Anna verneint dies. Es gebe genug andere Gründe. Als Luke Julie zu Hause besucht, geraten die beiden vor Jimmy in Erklärungsnot.

Anzeige

Sandy warnt Caleb, dass er Kirsten endlich von seinen illegalen Machenschaften erzählen sollte, bevor sie es von jemand anderem erfährt. Caleb erzählt es seiner Tochter schließlich am nächsten Tag und Kirsten hat große Schwierigkeiten, mit diesen Neuigkeiten umzugehen. Am nächsten Tag findet eine von Caleb veranstaltete Party statt. Theresa hat das Gefühl, dass Ryan nicht möchte, dass sie auch kommt. Später kommt Marissa vorbei und bringt Theresa ein Kleid für die Party. Als die beiden Mädchen auf der Party vor Ryan stehen, ist er überwältigt, da sowohl Marissa als auch Theresa umwerfend aussehen. Zudem hat Ryan erst kurz zuvor von Summer erfahren, dass Marissa noch immer in ihn verliebt ist. Anna taucht ebenfalls auf der Party auf, um sich zu verabschieden. Sie fühlt sich jedoch nicht in der Lage, sich persönlich von Seth zu verabschieden. Daher gibt sie Ryan einen Brief an Seth, bevor sie die Party verlässt.

Jimmy vermutet, dass Julie und Luke eine Affäre haben, doch als er seine Ex-Frau darauf anspricht, streitet sie alles ab. Später bittet Caleb Julie um ein Date, was sie zögernd akzeptiert. Während Caleb eine Rede hält, taucht Eddie auf und stellt Theresa zur Rede. Ryan mischt sich ein und zwischen ihm und Eddie entsteht eine Prügelei, in deren Folge Annas Brief an Seth im Pool landet. Darüber ist Seth so wütend, dass er sich mit Summer streitet. Summer meint, dass Seth zum Flughafen fahren sollte, um Anna ein letztes Mal zu sehen. Er fährt mit Ryan dorthin und findet Anna in letzter Sekunde. Seth versucht Anna von der Abreise abzuhalten und gesteht ihr seine Gefühle, doch Anna erwidert, dass sie lediglich Freunde sein können, da die Chemie zwischen ihnen nicht stimme – aber vielleicht würde sich das eines Tages ändern. Marissa besucht Theresa, wobei diese ihr sagt, dass sie zurück nach Chino gehen wird. Als Ryan später im Hotel vorbeifährt, ist er geschockt, dass Theresa nicht mehr dort ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Goodbye Girl
Deutscher Titel:
Abschied
Drehbuch:
Josh Schwartz
Regie:
Patrick Norris
Gastdarsteller:
Samaire Armstrong (Anna Stern), Eric Balfour (Eddie), Alan Dale (Caleb Nichol), Navi Rawat (Theresa Diaz), Lamont Thompson (Greg Hodes)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.03.2004 (FOX), DE: 01.06.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Trey zieht in seine eigene Wohnung. Bevor er die Villa der Cohens verlässt, entschuldigt er sich bei Ryan für den Diebstahl bei der Versteigerung, doch Ryan zweifelt an seiner Ehrlichkeit und nimmt die Entschuldigung nicht an. In der Schule ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Obwohl Ryan der Harbor School verwiesen wurde, darf er an der alljährlichen „College Fair“ teilnehmen, bei der die verschiedenen Colleges, für die sich die Abschlussklassen nun bewerben müssen, vorgestellt werden. Jack Hess will Ryan ...