CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

22/I Hollywood

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ryan und Seth befinden sich in der Nacht im „Mermaid Inn“, um dort eine Uhr abzuholen, die Ryan bei Theresa vergessen hatte. Dort werden sie Zeugen, wie Luke und Julie sich mit einem Kuss voneinander verabschieden. Am nächsten Morgen überlegen Seth und Ryan, wie sie mit dieser Neuigkeit umgehen sollen. Ihrer Meinung nach muss die Affäre beendet werden, bevor Marissa von der Sache Wind bekommt, da sie dies nicht verkraften würde. In der Schule konfrontiert Ryan Luke mit der Affäre. Luke meint, dass er noch nie so viel für eine Frau empfunden habe wie für Julie. Ryan besteht darauf, dass Luke die Affäre Marissa zuliebe beendet. Sandy und Jimmy bereden derweil finanzielle Angelegenheiten bezüglich ihres neuen Restaurants. Jimmy hat sich erneut verspekuliert und das Budget beinahe vollständig ausgegeben. Da das Geld nun knapp ist, finden Sandy und Kirsten, dass sie Julie als Innenausstatterin einstellen sollten. Dies passt Jimmy zwar nicht, doch schließlich hat er keine andere Wahl.

Kirsten erhält einen Brief von ihrer Schwester Hailey, in dem diese schreibt, dass sie nun als Aerobic-Lehrerin arbeitet. Später zeigt Julie den anderen ihre Pläne für das Restaurant, doch der Preis übersteigt den finanziellen Rahmen. Julie, Jimmy und Kirsten sind sich einig, dass Caleb als stiller Teilhaber hinzugezogen werden muss, da er genügend Geld hat. Nachdem Caleb zugestimmt hat, wollen sie ein Probeessen für einige von Calebs Geschäftspartnern veranstalten. Nachdem Caleb Julie nach Hause gebracht hat, kommt Luke zu ihr und die beiden schlafen erneut miteinander. Hinterher findet Luke keine Gelegenheit, mit Julie über das Ende ihrer Affäre zu reden. Caleb ist sauer, dass Jimmy und Sandy seinen Geschäftspartnern Hackbraten servieren wollen. Letztendlich wird das Dinner dennoch ein großer Erfolg und Caleb wird Teilhaber des „Balboa Lighthouse“.

Anzeige

Als Summer und Seth am Strand spazieren gehen, treffen sie dort auf Grady Bridges, einen Darsteller aus Summers Lieblingsserie „The Valley“. Dieser lädt die beiden und ihre Freunde auf seine Geburtstagsparty in Los Angeles ein. Marissa will jedoch nicht mitkommen, da sie der Meinung ist, dass sie und Ryan Abstand voneinander benötigen. Seth kann seine Eltern überreden, nach Los Angeles fliegen zu dürfen. Insgeheim hat er Angst, dass Grady ihm Summer ausspannen könnte. Währenddessen kann Ryan Marissa überreden, doch mitzukommen, da sie einen Neuanfang als Freunde wagen könnten. In Los Angeles treffen Seth, Summer, Ryan und Marissa in einem Nachtclub den gesamten Cast von „The Valley“. Summer ist begeistert, wird jedoch rasch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als Grady versucht, sich an sie heranzumachen.

Ryan wird derweil von einer Frau angesprochen – es ist Hailey, die in dem Nachtclub als Stripperin arbeitet! Ryan benachrichtigt sogleich Sandy. Jimmy erklärt sich bereit, Hailey nach Newport zurückzuholen. Während Marissa, Ryan und Seth versuchen, Hailey aus dem Nachtclub zu befreien, erzählt Sandy Caleb, dass seine Tochter als Stripperin arbeitet. Schließlich wird Hailey gefeuert und von Jimmy in Empfang genommen. Jimmy, Hailey, Ryan, Marissa, Seth und Summer kehren nach Newport Beach zurück. Luke und Julie beschließen, ihre Affäre zu beenden, da es von Anfang an keine gute Idee war. Nachdem Luke gegangen ist, ruft Julie Caleb an und fragt ihn, ob sie zusammen ausgehen. Luke sucht Ryan im Poolhaus auf und eröffnet ihm, dass er nicht mehr mit Julie schlafen werde. Marissa hört das Ganze mit an und läuft verstört davon.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The L.A.
Deutscher Titel:
Hollywood
Drehbuch:
Josh Schwartz
Regie:
David M. Barrett
Gastdarsteller:
Alan Dale (Caleb Nichol), Colin Hanks (Grady Bridges), Paris Hilton (Kate), Steffany Huckaby (April), Amanda Righetti (Hailey Nichol), Stu Riley (Ed), Al Sapienza (Clubbesitzer)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.03.2004 (FOX), DE: 08.06.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Rollentausch: Seth ist nun glücklich mit Summer, während Ryan wegen Lindsay in Selbstmitleid zerfließt. Seth versucht ihn aufzumuntern, hat jedoch keinen Erfolg. Ryan beschließt überstürzt, Lindsay nach Chicago zu folgen, ohne jemandem davon zu ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Seth ist der Meinung, dass seine und Annas Beziehung viel zu harmonisch verläuft. Es passt ihm nicht, dass sie sich niemals streiten und zudem die gleichen Interessen haben. Summers neuer Freund Danny ist eine wahre Stimmungskanone und unterhält ...