claudebot

10/I Es weihnachtet sehr

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es weihnachtet sehr in Los Angeles – nur Nicole hat damit überhaupt nichts am Hut. Selbst in dieser Zeit legt sie ihre Gefühlskälte und Gehässigkeit nicht ab. Doch sie bekommt eine Lektion erteilt: In einem Traum erscheinen ihr Geister, die ihr aufzeigen, was für ein armseliges Leben sie doch führt.

Brooke möchte wie jedes Jahr eine Weihnachtsparty veranstalten und Sam will ihr natürlich in nichts nachstehen. Daraufhin beschließen ihre Eltern, ein gemeinsames Fest zu feiern, zu dem auch die Außenseiter der Schule eingeladen werden.

Anzeige

Carmen hat großes Pech: Sie verletzt sich bei den Vorbereitungen zum Auswahlverfahren der Cheerleader und stürzt dadurch erneut in einen tiefen seelischen Abgrund. Am Ende zeigen sich natürlich alle zum Weihnachtsfest von ihrer allerbesten Seite und sogar Nicole scheint zumindest kurzfristig etwas gelernt zu haben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Fall on Your Knees
Deutscher Titel:
Es weihnachtet sehr
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Elodie Keene
Gastdarsteller:
Cyia Batten (Marley Jacob), Diana Bellamy (Cecilia Hall), Robert Clendenin (Godfrey), Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Hank Harris (Emory Dick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.12.1999 (The WB), DE: 23.11.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Nicole stellt verzweifelt fest, dass sie nicht mehr angesagt ist, seit sie vom Cheerleading ausgeschlossen wurde. Auch bei Josh und Brooke kriselt es gewaltig. Nur Sam ist glücklich: Sie hat ein Auge auf George geworfen – und dieser scheint ihre ...

Popular

Update: 11. September 2023

April Tuna, die zwar mächtige, aber nicht sonderlich aufgeweckte Schülersprecherin, wird von Rektor Krupps angewiesen, einen der zahlreichen Schulclubs zu schließen. Zur Diskussion steht der „John Travolta-Fanclub“, dessen Präsident ...