9/I Erwachsensein ist schwer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

An der Kennedy Highschool steht wie jedes Jahr die Wahl des „Rektors für einen Tag“ an. Jeder Schüler hat die Möglichkeit, eine Person zu nominieren, die entweder prominent ist oder ihm besonders am Herzen liegt. Nicole und Mary Cherry hoffen, Gwyneth Paltrow für den Posten begeistern zu können, da Sugar Daddy behauptet hat, er habe beim Golfen ihren Personal Shopper Felix kennengelernt. Felix erweist sich leider als Psychopath, der Gwyneth Paltrow nicht einmal kennt. Für Nicole und Mary Cherry bricht eine Welt zusammen.

Brookes Probleme sind da schon viel schwerwiegender: Sie befürchtet, von Josh schwanger zu sein.  Als der erste aus der Apotheke gekaufte Schwangerschaftstest positiv ausfällt, ist sie am Boden zerstört. Sam überredet sie, mit ihr in eine Frauenklinik zu gehen. Außerdem sorgt sie dafür, dass Brooke und Josh wieder miteinander reden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Wild Wild Mess
Deutscher Titel:
Erwachsensein ist schwer
Drehbuch:
Oliver Goldstick
Regie:
Lev L. Spiro
Gastdarsteller:
Tracy Kolis (Sheila), Bud Leslie (Felix), Alley Mills (Robin John), Arnetia Walker (Ms. Ross)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.12.1999 (The WB), DE: 15.11.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung, dass dieses Mittel Codein enthält – ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht! Daher fällt Harrison aus allen ...

Popular

Update: 15. September 2021

Harrison bekennt sich inzwischen dazu, dass er leukämiekrank ist. Er muss sich, ob er will oder nicht, in eine Klinik einliefern lassen. Dabei lernt er seinen neuen Zimmergenossen Clarence kennen. Dieser hat aufgrund seiner Krankheit den Glauben an ...