Zum Hauptinhalt springen

9/I Erwachsensein ist schwer

An der Kennedy Highschool steht wie jedes Jahr die Wahl des „Rektors für einen Tag“ an. Jeder Schüler hat die Möglichkeit, eine Person zu nominieren, die entweder prominent ist oder ihm besonders am Herzen liegt. Nicole und Mary Cherry hoffen, Gwyneth Paltrow für den Posten begeistern zu können, da Sugar Daddy behauptet hat, er habe beim Golfen ihren Personal Shopper Felix kennengelernt. Felix erweist sich leider als Psychopath, der Gwyneth Paltrow nicht einmal kennt. Für Nicole und Mary Cherry bricht eine Welt zusammen.

Anzeige

Brookes Probleme sind da schon viel schwerwiegender: Sie befürchtet, von Josh schwanger zu sein.  Als der erste aus der Apotheke gekaufte Schwangerschaftstest positiv ausfällt, ist sie am Boden zerstört. Sam überredet sie, mit ihr in eine Frauenklinik zu gehen. Außerdem sorgt sie dafür, dass Brooke und Josh wieder miteinander reden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Wild Wild Mess
Deutscher Titel:
Erwachsensein ist schwer
Drehbuch:
Oliver Goldstick
Regie:
Lev L. Spiro
Gastdarsteller:
Tracy Kolis (Sheila), Bud Leslie (Felix), Alley Mills (Robin John), Arnetia Walker (Ms. Ross)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.12.1999 (The WB), DE: 16.11.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

April Tuna, die zwar mächtige, aber nicht sonderlich aufgeweckte Schülersprecherin, wird von Rektor Krupps angewiesen, einen der zahlreichen Schulclubs zu schließen. Zur Diskussion steht der „John Travolta-Fanclub“, dessen Präsident ...

Popular

Update: 11. September 2023

Der Fototermin für das Jahrbuch ist für Mary Cherry ein willkommener Anlass, gleich mit einer ganzen Anzahl teurer Designerkleidung in der Kennedy Highschool zu erscheinen. Sie möchte alle anderen ausstechen und die Schönste sein. Doch plötzlich ...