Zum Hauptinhalt springen

5/I Das Schlummerparty-Massaker

Carmen wird 16 Jahre alt und hat sich für ihren Geburtstag etwas ganz Kreatives einfallen lassen: Eine Schlummerparty, zu der auch die Schönen und Coolen der Schule wie Brooke und Nicole kommen sollen. Nach anfänglichem Desinteresse überzeugt Nicole Brooke, auf die Party zu gehen. Nicole ist nämlich scharf auf Carmens älteren Bruder Leo, was sie Brooke gegenüber aber verschweigt.

Stattdessen erklärt sie Brooke, dass die Party eine prima Gelegenheit sei, sich von Josh zu trennen. Sam durchschaut die beiden und hat Angst, dass sie Carmens Party nur als Mittel zum Zweck benutzen. Schließlich beginnt die Schlummerfete: Erst scheint alles harmlos abzulaufen, doch dann macht sich Carmen über ein Gedicht von Sam lustig. Auch Nicole vergeht bald der Spaß: Das Objekt ihrer Begierde, Leo, scheint sich mehr für Sam zu interessieren.

Anzeige

Ihr Vergeltungsschlag fällt recht ungewöhnlich aus. Das Opfer ihrer Rache ist nämlich Carmen. Per Hypnose schafft sie es, dass Carmen sich wie ein Huhn benimmt. Sam bekommt das Ganze mit und läuft angewidert nach Hause. Nicole treibt den Spaß allerdings noch weiter und schleppt die gackernde Carmen in das Restaurant, in dem Lily arbeitet. Die demütigende Situation droht zu eskalieren …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Slumber Party Massacre
Deutscher Titel:
Das Schlummerparty-Massaker
Drehbuch:
Wendy MacLeod
Regie:
Michael M. Robin
Gastdarsteller:
Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Christopher Wiehl (Leo Ferrara)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.10.1999 (The WB), DE: 19.10.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Der letzte Schultag an der Kennedy Highschool steht bevor. Dieser ist traditionell ein Schulschwänztag, an dem der nächstgelegene Vergnügungspark aufgesucht wird. Doch die allseits ungeliebte Biologielehrerin Ms. Glass macht diesmal allen einen ...

Popular

Update: 11. September 2023

Nachdem Bryan, ein Schüler der Kennedy Highschool, aufgrund seiner Homosexualität gehänselt wurde, beschließt Lily, einen Verein zu gründen, der sich um die Belange schwuler und lesbischer Diskriminierter kümmert. Leider findet sie in der ...