Zum Hauptinhalt springen

4/I Vom Winde verweht

Merkwürdige Winde ziehen durch Santa Monica und die Einwohner erweisen sich als extrem wetterfühlig. Auch die Schüler und Schülerinnen der Kennedy Highschool können sich dem windigen Einfluss nicht entziehen: Bei einer Theaterprobe springt Sam aushilfsweise ein und findet sich auf Joshs Schoß wieder. Unfreiwillig erregt, kann Josh sein bestes Stück nicht kontrollieren. Sam ist entsetzt, gleichzeitig aber fasziniert von dem Gedanken, Josh könnte an ihr interessiert sein. Aufgeregt beichtet sie den Vorfall Carmen, die versehentlich via E-Mail die gesamte Schule informiert.

Anzeige

Daraufhin ertränkt Brooke ihren Kummer in Tequila. Harrison erscheint als Retter in der Not und kümmert sich um sie. Scheinbar fruchten seine Bemühungen um Brooke. Und auch Sam glaubt, Joshs Herz gewonnen zu haben. Sie hilft ihm bei der Übersetzung eines romantischen Gedichts. Doch sie wird böse überrascht: Das Gedicht ist für Brooke! Die Ironie des Schicksals bringt Josh und Brooke schließlich wieder zusammen. Und zwar fester als jemals zuvor – denn jetzt planen sie ihr erstes Mal …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Windstruck
Deutscher Titel:
Vom Winde verweht
Drehbuch:
Oliver Goldstick
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Robert Clendenin (Godfrey), Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Jenny Gago (Mrs. Esposito), Hank Harris (Emory Dick), Ben Slack (Mann), Arnetia Walker (Ms. Ross)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.10.1999 (The WB), DE: 12.10.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung, dass dieses Mittel Codein enthält – ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht! Daher fällt Harrison aus allen ...

Popular

Update: 11. September 2023

An der Kennedy Highschool gibt es einen mysteriösen neuen Mitschüler: Adam Rothchild-Ryan. Der Neue, über den niemand etwas Genaues weiß, hat auch direkt ein kurioses Anliegen: Er möchte der erste männliche Cheerleader werden. Brooke setzt sich ...