7/I Wer wird Homecoming Queen?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jane und Mike wollen nun ganz offiziell eine richtige Familie sein. Das bedeutet: Man zieht zusammen. Brooke und Sam sind alles andere als begeistert, denn ab jetzt wird es richtig turbulent. Hauptthema der beiden: Wer darf welche Waschbeckenseite benutzen? An der Kennedy Highschool geht es derweil hoch her: Es steht die alljährliche Nominierung zur Homecoming Queen an. Zur Wahl stehen Brooke, Mary, Carmen und Poppy. Nicole versucht natürlich als Erstes, die Konkurrentinnen aus dem eigenen Lager einzuschüchtern, und will, dass sie ausschließlich Brooke unterstützen.

Daraus wird jedoch nichts, weil Poppy sich von Teenage Lady Soul überzeugen lässt, sich für die Minderheiten einzusetzen, und Mary von ihrer Mutter Cherry mit Geld und frechen Sprüchen gefördert wird. Carmen ist hocherfreut über ihre Nominierung und sucht sich Sam als Wahlkampfleiterin aus. Sam gerät jedoch gleich wieder in eine brenzlige Lage: Man beschuldigt sie, ein Foto von Brooke, auf dem sie alles andere als vorteilhaft aussieht, benutzt zu haben, um eine üble Kampagne gegen Brooke ins Leben zu rufen. Sam ist am Boden zerstört, weil ihr niemand glaubt, dass sie mit der Angelegenheit nichts zu tun hatte …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Queen B.
Deutscher Titel:
Wer wird Homecoming Queen?
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Matthew Harrison
Gastdarsteller:
Delta Burke (Cherry Cherry), Diana Bellamy (Cecilia Hall), Lily Knight (Frau), Natasha Pearce (Lady T)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.11.1999 (The WB), DE: 01.11.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Ms. Glass überrascht ihre Schüler mit einem neuen Versuch: Sie hat Babypuppen aus den Forschungslabors der NASA organisiert, die einen Gedächtnischip haben. Die Schüler erhalten die Aufgabe, die Puppen wie „echte“ Babys zu behandeln ...

Popular

Update: 15. September 2021

Mr. Don, der Werkkundelehrer, erzählt seinen Schülern überraschenderweise von seiner Transsexualität und seiner Entscheidung, sich umoperieren zu lassen. Um die erforderliche Bewilligung zu bekommen, muss Mr. Don ein Jahr lang das Leben einer ...