CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

8/I Das erste Mal

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

An der Kennedy Highschool gibt es nur noch ein Thema: „Das erste Mal“. Angestachelt durch einen erfolgreichen Popsong gerät die ganze Schule in Aufruhr. Lily meint, sie müsse etwas Gutes tun, und verteilt Kondome in der Schule. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Sie wird zusammen mit Harrison zum Nachsitzen verdonnert. Doch die pädagogische Strafmaßnahme gestaltet sich rein gar nicht als solche …

Sugar Daddy chattet unterdessen im Internet und begegnet dort „Gwyneth“, die sich als blonde Cheerleaderin beschreibt. Natürlich lügt auch Sugar, was sein Äußeres angeht. Es kommt zu einem Blind Date, bei dem sich herausstellt, dass sich hinter „Gwyneth“ keine Geringere als Carmen verbirgt.

Anzeige

Auch bei Brooke und Sam ist die Stimmung angeheizt, nachdem Jane ein Kondom in Sams Nachtschrank gefunden hat. Die beiden Mädchen schließen eine Wette ab, wer von ihnen zuerst „Das erste Mal“ hinter sich bringt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Tonight’s the Night
Deutscher Titel:
Das erste Mal
Drehbuch:
Edward Kitsis, Adam Horowitz & Ryan Murphy
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Brian George (Mann), Christopher Wiehl (Leo Ferrara)
Anmerkungen:
Leslie Grossman (Mary Cherry) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 18.11.1999 (The WB), DE: 09.11.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Sam ist abgehauen und sucht Brookes leibliche Mutter Kelly auf. Sie hofft, dadurch die bevorstehende Hochzeit ihrer Mutter mit Brookes Vater doch noch verhindern zu können. Die Brautparty von Jane ist derweil in vollem Gange, obwohl Sam vermisst ...

Popular

Update: 11. September 2023

Es ist so weit: Brookes und Sams schlimmster Albtraum wird wahr! Jane und Mike wollen heiraten und überlegen sogar, die jeweiligen Stiefkinder zu adoptieren. Diese Situation löst bei Brooke und Sam ein Desaster aus. Am allermeisten zeigt sich aber ...