4/I Stürmische Zeiten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bevor Heather Chandler verführen kann, stößt er sie von sich und geht. Heather ist sich jedoch sicher, dass er bald zu ihr zurückkehren wird. Chandler ist nach der Begegnung mit Heather so verwirrt, dass er die Verabredung mit Samantha absagt und Samantha damit gewaltig vor den Kopf stößt. Heather freut sich diebisch, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht. Sie setzt Peter auf Samantha an, damit Samantha nicht mehr an Chandler denkt. Peter bittet Samantha, ihn zu einem Geschäftstermin zu begleiten. Dabei soll sich Samantha als Peters Verlobte ausgeben. Später bringt Peter die betrunkene Samantha nach Hause und gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss. Dabei nennt Samanthas Chandlers Namen. Am nächsten Tag versucht sich Peter Samantha auf plumpe Art und Weise anzunähern, doch sie durchschaut seinen Plan und weist ihn brüskiert zurück. Peter nimmt sich vor, für Samantha zu einem besseren Menschen zu werden.

„Dress2K“ veranstaltet eine Modenschau, die live im Internet übertragen wird. Heather fühlt sich jedoch aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht wohl. Plötzlich bricht sie mitten auf dem Catwalk zusammen. Chandler macht sich große Sorgen und verschafft ihr einen Termin bei einem Arzt in San Diego. Da Richard keine Zeit hat, begleitet Chandler Heather gezwungenermaßen. Der Arztbesuch und die damit verbundene Ultraschalluntersuchung, bei der die beiden zum ersten Mal den Herzschlag ihres Kindes hören können, schweißt Chandler und Heather enger zusammen. Am nächsten Morgen überrascht Heather Richard mit ihrem Kinderwunsch, doch er sagt ihr ins Gesicht, dass er damit noch ein oder zwei Jahre warten will. Nun weiß Heather nicht, wie sie Richard das Kind unterjubeln soll. Peter ahnt derweil, dass Heather und Chandler ein Geheimnis haben.

Das Zusammenleben von Gwen und Ethan gestaltet sich schwierig. Gwen möchte Ethan um jeden Preis auf einer elitären Schule unterbringen, wobei Richard ihr behilflich ist. Jenny macht sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit David, doch er will sich nicht auf sie einlassen, da er der Meinung ist, dass zwei Alkoholiker nicht zusammen sein sollten. Gleichzeitig beginnt sich Laurie in David zu verlieben. Gerade als Laurie David um ein Date bitten will, beobachtet sie einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Jenny und David und ist am Boden zerstört.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Stormy Heather
Deutscher Titel:
Stürmische Zeiten
Drehbuch:
Antoinette Stella
Regie:
Michael Lange
Gastdarsteller:
John H. Brennan (Dr. Scanlon)
Anmerkungen:
Jason Winston George (Scott Littleton) tritt in dieser Folge nicht auf und ist auch nicht im Vorspann vertreten.
Ausstrahlung:
USA: 25.10.2000 (NBC), DE: 21.11.2008 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Nach der Eheschließung von Richard und Heather trifft Richards Bruder Jack auf dem Anwesen ein, welcher seit Jahren die Familiengeschäfte in Europa führt. Gwen freut sich sehr über das Wiedersehen, da die beiden schon immer eng befreundet waren. ...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Im Krankenhaus erfährt die versammelte Familie Williams, dass Richard gestorben ist. Gwen beschuldigt Heather, ihn umgebracht zu haben. Chandler kümmert sich um die am Boden zerstörte Heather. Peter beobachtet das Ganze mit Argwohn, da er der Mein...