7/I Kampf der Mütter

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Chandler erfährt, dass Gwen und Peter über seine Affäre mit Heather Bescheid wissen, will er die Stadt verlassen. Scott überreicht ihm jedoch den Entwurf eines Flugzeugs, den der inzwischen verstorbene Richard angefertigt hatte. Chandler beschließt, das Lebenswerk seines Vaters zu vollenden, und bleibt daher in Los Angeles. Mit der Lüge, von Richard schwanger zu sein, sichert sich Heather einen Platz in der Familie und in der Firma. Gwen bezweifelt, dass das Baby tatsächlich von Richard ist, doch Chandler spielt Heathers Spiel mit und versichert seiner Mutter, dass nicht er, sondern Richard der Kindsvater ist.

Peter passt es nicht, dass Jack Heather ständig in Schutz nimmt. Gemeinsam mit Samantha fliegt Peter zu einem Geschäftstermin nach San Francisco, wo er überzeugend auftritt und Samantha zutiefst beeindruckt. Die beiden verbringen die Nacht jedoch in getrennten Schlafzimmern, da Peter betont, dass er die Dinge zwischen ihm und Samantha langsam angehen möchte. Zurück in L.A. versucht Heather Samantha die Augen über Peter zu öffnen. Mit seinem Teleskop beobachtet Ethan ein Mädchen, welches im Nachbarhaus wohnt. Er ist peinlich berührt, als sie auf ihn aufmerksam wird. Zu allem Übel wird das Mädchen wenig später Ethans neue Französisch-Nachhilfelehrerin!

David ist unglücklich darüber, dass Jenny nun bei ihm wohnt. Er macht ihr klar, dass sie besser wieder zu ihrer Mutter zurückziehen sollte. Jenny gibt vor, dass sie ebenfalls dieser Meinung ist. In Wahrheit ist sie am Boden zerstört und versucht ihren Kummer mit der Einnahme von Schmerztabletten zu lindern. David entdeckt Jennys Pillenvorrat und informiert Laurie, die sich große Sorgen um Jenny macht. Als sich die beiden umarmen, beobachtet Jenny die beiden geschockt.

Jack erhält ein Übernahmeangebot für „Williams Global Enterprises“ und spielt mit dem Gedanken, darauf einzugehen. Als es während einer Vorstandsversammlung zu Handgreiflichkeiten zwischen Chandler und Peter kommt, bringt Jack seine Enttäuschung über das Verhalten der gesamten Familie zum Ausdruck. Er meint zudem, dass er die Firma verkaufen werde, damit der Streit endlich ein Ende hat. Die anderen Familienmitglieder stimmen jedoch gegen den Verkauf und geloben Besserung. Nur Chandler hat sich nicht unter Kontrolle: Obwohl er Jack versprochen hatte, sich von Heather fernzuhalten, kann er sich ihren Reizen nicht entziehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Torn Between Two Mothers
Deutscher Titel:
Kampf der Mütter
Drehbuch:
Barry O’Brien
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
David Purdham (Robert Tanner), Katie Stuart (Faith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.11.2000 (NBC), DE: 11.12.2008 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Nach der Eheschließung von Richard und Heather trifft Richards Bruder Jack auf dem Anwesen ein, welcher seit Jahren die Familiengeschäfte in Europa führt. Gwen freut sich sehr über das Wiedersehen, da die beiden schon immer eng befreundet waren. ...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Im Krankenhaus erfährt die versammelte Familie Williams, dass Richard gestorben ist. Gwen beschuldigt Heather, ihn umgebracht zu haben. Chandler kümmert sich um die am Boden zerstörte Heather. Peter beobachtet das Ganze mit Argwohn, da er der ...