CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

65/III Kleine Streber-Geheimnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Adrianna Silvers Antidepressiva gegen andere Medikamente ausgetauscht hat, verändert sich Silver zusehends: Sie färbt sich die Haare rot und ist aufgedreht wie nie zuvor. Während Naomi und Navid auf Silvers Stimmungsschwankungen äußerst befremdlich reagieren, freut sich Adrianna diebisch. Später hat Silver ein wichtiges Bewerbungsgespräch für die Universität von New York. Auf dem Weg dorthin geht ihr der Sprit aus, sodass sie zu Fuß zum „Beverly Hills Beach Club“ hastet. Trotz der Widrigkeiten verläuft das Gespräch gut und Silver versteht sich blendend mit ihrem Gegenüber Christopher Burke, der ihr große Hoffnungen macht, dass sie an der Universität angenommen wird. Silver ist außer sich vor Freude und kann sich nicht mehr zügeln. Aus diesem Grund belästigt sie Christopher mit zahlreichen Anrufen.

Annie sucht sich einen Nebenjob, um ihr Studium finanzieren zu können. Sie bewirbt sich auf eine Anzeige von einer älteren Frau, die in einem zugemüllten Haus in den Hollywood Hills lebt und jemanden sucht, der das Chaos beseitigt. Annie erhält die Stelle und findet später heraus, dass die Frau Marla Templeton heißt und einst eine berühmte Schauspielerin war. Da Annie auch Schauspielerin werden will, ist sie froh, von Marla vieles über die Glanzzeiten von Hollywood zu erfahren. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Marla ein großes Problem mit dem Älterwerden hat. Annie ist entsetzt, als sie herausfindet, dass Marla plant, Selbstmord zu begehen.

Anzeige

Mit einem raffinierten Trick gelingt es Raj, Ivy die Angst vor dem Wasser zu nehmen, wodurch sie wieder an einem Surfwettbewerb teilnehmen kann und hervorragend abschneidet. Raj wiederum ringt sich dazu durch, seinen Termin bei der Krebsnachsorge wahrzunehmen, den er seit zwei Monaten immer wieder aufgeschoben hat.

Max und seine Freunde vertreten die West Beverly High bei einem Wissenschaftswettbewerb und haben große Chancen, zum dritten Mal in Folge den ersten Platz zu belegen. Naomi platzt vor Eifersucht, als sie herausfindet, dass eines der Teammitglieder, Alex, ein Mädchen ist. Sie befürchtet, dass Max sie mit Alex betrügen könnte, und stellt Alex wütend zur Rede. Die bekommt es mit der Angst zu tun und verlässt daher kurz vor dem finalen Wettkampf das Team. Nun muss ausgerechnet Naomi einspringen. Bei der letzten, alles entscheidenden Frage vertraut Max auf Naomis Antwort, die jedoch falsch ist. Daher verliert das Team der West Beverly High. Naomi befürchtet, dass Max sich nun von ihr trennen wird, doch genau das Gegenteil ist der Fall: Er bittet sie, ihre Beziehung zueinander endlich öffentlich zu machen. Naomi ist überglücklich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Nerdy Little Secrets
Deutscher Titel:
Kleine Streber-Geheimnisse
Drehbuch:
David Rosenberg
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
John Burke (Christopher Smith), Manish Dayal (Raj Kher), Sally Kellerman (Marla Templeton), Samm Levine (Moderator), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Lori Loughlin (Debbie Wilson) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 25.04.2011 (The CW), DE: 19.03.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Dixon und Megan haben die Nacht miteinander verbracht. Als die beiden am nächsten Morgen gemeinsam im Bett liegen, platzt Adrianna ins Zimmer und glaubt, dass Dixon nur mit Megan geschlafen habe, um sich an ihr für ihren Ausrutscher mit Taylor zu ...

90210

Update: 11. September 2023

Von Debbie ermutigt, eröffnet Harry seinen Kindern, dass er einst mit Naomis Mutter Tracy liiert war und aus dieser Verbindung ein unehelicher Sohn entstanden ist. Obwohl Harry ihnen versichert, dass diese Tatsache ihr Familienleben nicht ...