CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

18/I Wo ist Silver?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem es Ryan gelungen ist, Silver zu überwältigen, kümmert er sich um das verstörte Mädchen. In einem unbeobachteten Moment gelingt Silver jedoch die Flucht aus Ryans Wohnung. Ryan informiert daraufhin Kelly. Bald wissen auch Harry und Debbie sowie Silvers gesamter Freundeskreis von ihrem Verschwinden. Sie beschließen, sich aufzuteilen und an verschiedenen Orten nach Silver zu suchen. Annie und Ethan fahren zur West Beverly High, wo sie jedoch nicht auf Silver, sondern auf Naomi treffen. Annie versucht zu verhindern, dass Ethan Naomi von ihrer Trennung erzählt. Schließlich bittet sie Ethan, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben, da sie seinetwegen ihre Freundschaft zu Naomi aufs Spiel gesetzt hat. Als sie erkennt, dass es keinen Zweck mehr hat, entschuldigt sie sich bei Naomi für ihr Verhalten. Diese vergibt Annie, während Ethan außen vor bleibt.

Debbie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Dixon mit Silver geschlafen hat. Sie ist der Meinung, Dixon nicht mehr zu kennen, und macht den Umzug nach Beverly Hills dafür verantwortlich. Als Dixon einen Anruf von Silver erhält, legt er nach wenigen Augenblicken auf, da er sich nicht länger mit ihr beschäftigen will. Er ist der Meinung, dass sie lediglich Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte.

Anzeige

Derweil geben sich Kelly und Ryan gegenseitig die Schuld an Silvers Verschwinden. Die beiden fahren zu Jackie, in der Hoffnung, Silver dort zu finden. Doch Jackie frönt gemeinsam mit ihrem neuen Liebhaber Dirk dem Alkohol und möchte sich weder mit Kelly noch mit Silver beschäftigen. Nach einem Wortgefecht mit Jackie macht sich Kelly Vorwürfe, keinen Deut besser als ihre Mutter zu sein und als Silvers Erziehungsberechtigte versagt zu haben. Ryan versucht ihr Mut zu machen, doch Kelly lehnt seine freundschaftlichen Bemühungen ab. Sie ist stets verletzt, dass Ryan sie seit seiner Rückkehr gemieden hat.

In der Zwischenzeit kümmern sich Navid und Adrianna um Kellys Sohn Sammy. Zunächst weiß Adrianna nicht, wie sie mit dem kleinen Jungen umgehen soll, doch nach und nach findet sie Gefallen daran, sich mit Sammy zu beschäftigen.

Anzeige

Unterdessen befindet sich Silver am Bahnhof und plant, nach Kansas zu fahren. Ein Mann wird auf Silvers desolaten Zustand aufmerksam und beginnt sich Sorgen um sie machen. Als sie einnickt, durchsucht er ihren Rucksack und verständigt die Wilsons, welche sich sofort auf den Weg zum Bahnhof machen. Nachdem sie aufgewacht ist, stellt Silver mit Erschrecken fest, dass sie ihren Zug verpasst hat. Sie rennt zum Bahnsteig, doch der Zug ist bereits ohne sie abgefahren.

Wenige Sekunden später erscheinen Harry, Debbie und Dixon. Als Dixon sich abfällig über ihr Verhalten äußert, läuft Silver über die Gleise und wird dabei fast von einem Zug überrollt. Als Dixon erkennt, dass Silver genau wie seine leibliche Mutter manisch-depressiv ist, gelingt es ihm, sie zur Vernunft zu bringen. Anschließend wird Silver ins Krankenhaus gebracht. Während sich Kelly und Ryan versöhnen, kommen Harry und Debbie zu dem Entschluss, dass ihnen das Leben in Beverly Hills wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als ihr altes Leben in Kansas.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Off the Rails
Deutscher Titel:
Wo ist Silver?
Drehbuch:
Steven Hanna
Regie:
Jason Priestley
Gastdarsteller:
Gideon Emery (Kevin), Jennie Garth (Kelly Taylor), Ann Gillespie (Jackie Taylor)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.04.2009 (The CW), DE: 15.08.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Ryan kehrt nach einem längeren Aufenthalt in South Dakota an die West Beverly High zurück. Harry freut sich sehr über das Wiedersehen, doch Ryan eröffnet ihm, dass er mit dem Gedanken spiele, den Schuldienst zu quittieren, da er nach dem ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi fühlt sich weiterhin zu Liam hingezogen und möchte ihn besser kennenlernen. Um dies zu erreichen, erklärt sie sich bereit, ihm Nachhilfeunterricht in Mathematik zu erteilen. Liam lehnt das Angebot jedoch ab und meint, dass er keine Nachhilfe ...