CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

7/I Die Friedhofparty

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mit Kimberly McIntyre erscheint eine neue Schülerin an der West Beverly High. Sie ist gerade erst von Las Vegas nach Los Angeles gezogen und sorgt mit ihrer selbstbewussten Art für Aufsehen. Bei ihrem Lehrer Ryan hat sie jedoch zunächst einen schweren Stand, da dieser sie sogleich zum Nachsitzen verdonnert. Dennoch macht Kimberly keinen Hehl daraus, dass sie Ryan äußerst attraktiv findet. Ryan ist unterdessen auf der Suche nach einer neuen Freundin und versucht Frauen über das Internet kennenzulernen, hat dabei aber nur mäßigen Erfolg.

Tracy informiert Harry, dass sie einen Privatdetektiv angeheuert hat, der ihren gemeinsamen Sohn ausfindig machen soll. Später kommt es zwischen den beiden zu einem Kuss, den Harry jedoch abbricht. Als Debbie davon erfährt, ist sie wütend und wünscht, dass Tracy endlich aus ihrer aller Leben verschwindet. Im Rahmen ihres Biologieunterrichts erhalten die Schüler die Aufgabe, Babyattrappen wie echte Babys zu behandeln und für sie zu sorgen. Während ausgerechnet Annie und Ethan einander zugeteilt werden, bildet Navid mit einem chauvinistischen Mitschüler namens Mike ein gleichgeschlechtliches Paar.

Naomi macht sich Sorgen um ihre beste Freundin Adrianna, doch diese behauptet stets, dass alles bestens sei. Später nimmt Adrianna an einem Vorsprechen für einen Horrorfilm teil und erhält die Rolle nur deshalb, weil sie zuvor Kokain genommen hat. Anstatt sich anschließend mit Naomi zu treffen, feiert sie ihren Erfolg mit dem Konsum weiterer Drogen. Als Naomi dies am nächsten Tag herausfindet, ist sie geschockt und möchte Adrianna helfen.

Anzeige

Plötzlich erscheint die Polizei, die an der West Beverly High eine Drogenrazzia durchführt. Naomi nimmt Adrianna die Drogen ab und spült sie die Toilette hinunter, doch dabei wird sie von der Polizei erwischt und in Gewahrsam genommen. Naomi rechnet fest damit, dass ihr Vater Charles ihr rechtlichen Beistand leisten wird, doch als dieser ihr eröffnet, dass er ihr dieses Mal nicht helfen kann, bittet Naomi Adrianna, die Wahrheit zu gestehen und die Schuld auf sich zu nehmen. Adrianna verspricht es ihr, doch als sie nach Hause kommt, erfährt sie von ihrer Mutter Constance, dass sie fast ihr Haus verloren hätten, wenn Adrianna nicht die Rolle in dem Horrorfilm erhalten hätte.

Silver veranstaltet eine Party anlässlich ihres Halbgeburtstags, die am Hollywood Forever Cemetery, einem berühmten Friedhof in Los Angeles, stattfinden soll. Höhepunkt soll die Vorführung von Alfred Hitchcocks Horrorklassiker „Psycho“ sein. Um sich darauf einzustimmen, veranstaltet Silver mit Dixon einen Videoabend, doch Dixon mag keine Horrorfilme und schläft zu allem Übel auch noch ein. Silver ist zunächst wütend auf ihren Freund, doch die Versöhnung folgt auf dem Fuße.

Neben Navid, Annie, Ethan, Harry und Debbie erscheint auch Ryan bei der Filmvorführung. Seine Begleitung ist die hübsche, aber zugleich auch humorlose Schauspielerin Jaclyn, die Ryan über das Internet kennengelernt hat. Kimberly ist ebenfalls anwesend und Ryan vermutet, dass sie Interesse an ihm hegt. Als er sie deswegen anspricht, verpasst Kimberly ihm jedoch einen Dämpfer und meint, dass dieser Gedanke abwegig wäre. Kurz darauf trifft sich Kimberly mit Harry. Im Verlauf ihres Gesprächs stellt sich heraus, dass Kimberly überhaupt keine Schülerin ist – sie ist eine Polizistin der Drogenfahndung, die verdeckt ermittelt! Unterdessen kommen sich Ethan und Annie gefährlich nahe und küssen sich fast.

Anzeige

Naomi wartet vergeblich darauf, dass Adrianna ihre Aussage zu Protokoll gibt. Während sie dieser eine wütende Nachricht auf die Mailbox spricht, kämpft Adrianna um ihr Leben: Sie hat eine Überdosis Drogen genommen und droht nun zu sterben …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Hollywood Forever
Deutscher Titel:
Die Friedhofparty
Drehbuch:
Caprice Crane
Regie:
Norman Buckley
Gastdarsteller:
Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Jessica Lucas (Kimberly McIntyre), Kellan Lutz (George Evans), Christina Moore (Tracy Clark), Maeve Quinlan (Constance Tate-Duncan), James Patrick Stuart (Charles Clark), Melinda Sward (Jaclyn), Brandon Michael Vayda (Mike)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.10.2008 (The CW), DE: 30.05.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Nachdem Adrianna Silvers Antidepressiva gegen andere Medikamente ausgetauscht hat, verändert sich Silver zusehends: Sie färbt sich die Haare rot und ist aufgedreht wie nie zuvor. Während Naomi und Navid auf Silvers Stimmungsschwankungen äußerst ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi überrascht Annie mit der Neuigkeit, ihren gemeinsamen Halbbruder ausfindig gemacht zu haben: Er heißt Mark Holland und besitzt einen Imbisswagen. Mark zeigt sich von seiner neu gefundenen Verwandtschaft alles andere als beeindruckt und ...