CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

68/III Auf die Zukunft

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jetzt wird es ernst: Die Jugendlichen aus Beverly Hills feiern ihren Highschoolabschluss. Während Annie alles für ihre gemeinsame Zukunft mit Liam vorbereitet, muss Liam mit der Wahrheit herausrücken, dass er nicht aufs College gehen und stattdessen den Sommer auf einem Fischkutter verbringen will. Annie ist außer sich, dass Liam ihr nicht schon eher von seinen Plänen erzählt hat. Aus diesem Grund trennt sie sich Hals über Kopf von ihm.

Naomi und Max müssen sich wegen Naomis abgeschriebener Hausarbeit vor der Schuldirektorin verantworten. Damit Max nicht suspendiert wird, nimmt Naomi die Schuld auf sich. Während er vor der versammelten Schülerschaft die Abschlussrede hält, gibt Max dann aber zu, dass er Naomis Arbeit umgeschrieben hat. Durch dieses Geständnis wird er nicht am Massachusetts Institute of Technology studieren können. Max nimmt dies aber gelassen auf, da für ihn nur noch seine Beziehung mit Naomi zählt. Max’ Eltern machen dem Pärchen aber einen Strich durch die Rechnung: Sie verlangen, dass Max Naomi nicht mehr trifft und zudem den Sommer in Cambridge verbringt, damit er sich auf seine Hochschulausbildung konzentrieren kann. Naomi ist am Boden zerstört.

Anzeige

Ivy und Raj eröffnen ihren Eltern, dass sie heiraten wollen – und das so bald wie möglich! Zu Rajs Verwunderung haben Rajs Eltern nichts dagegen. Doch nun ist es Ivys Mutter Laurel, die Einwände hat. Als Dixon von Raj erfährt, dass Laurel sich gegen die Eheschließung stellt, redet er Laurel ins Gewissen, sodass sie doch noch ihr Einverständnis gibt. Gemeinsam mit ihren Verwandten und Freunden feiern Ivy und Raj eine traditionelle indische Hochzeit. Die Jugendlichen zelebrieren ihre Freundschaft und sehen gemeinsam der Zukunft entgegen. Naomi verletzt sich am Arm, als sie von einer Schar junger Frauen umgerannt wird, die Ivys Brautstrauß fangen wollen.

Adrianna wird von dem verstorbenen Javier heimgesucht, der sie davor warnt, dass ihre Lügen bald auffliegen werden. Ausgerechnet während Ivys Junggesellinnenabschiedsparty kommt heraus, dass Adrianna Silvers Tabletten vertauscht hat, als ihre Handtasche zu Boden fällt und sich der Inhalt auf dem Boden verteilt. Nun ist Adrianna endgültig bei allen unten durch. Sie redet sich zwar ein, dass die anderen ihr verzeihen werden, doch schon bald wird sie eines Besseren belehrt. Daher findet sich Adrianna kurz darauf am Rande eines Abgrunds wieder, wo Javier sie auffordert, sich in die Tiefe zu stürzen, da die Welt ohne sie besser dran wäre. Adrianna spielt tatsächlich mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen, kommt dann aber zur Besinnung und schwört sich selbst, ein besserer Mensch zu werden.

Anzeige

Unterdessen rennt Annie zum Hafen, um von Liam von der Abreise abzuhalten. Liam hat sich jedoch entschieden. Nach einem letzten Kuss ist der Abschied gekommen und Annie kann nur noch zusehen, wie sich der Fischkutter mit Liam an Bord aus dem Hafen entfernt. Naomi sucht Max auf und erzählt ihm, dass sie aufgrund ihrer Armverletzung in die Notaufnahme musste. Durch eine Blutuntersuchung stellte sich dort heraus, dass Naomi schwanger ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
To the Future!
Deutscher Titel:
Auf die Zukunft
Drehbuch:
Rebecca Sinclair & Paul Sciarrotta
Regie:
Rebecca Sinclair
Gastdarsteller:
John Billingsley (Mr. Phillips), Diego Boneta (Javier Luna), Manish Dayal (Raj Kher), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Anoush Nevart (Miraya), Freddie Smith (Marco Salazar), Rebecca Wisocky (Mrs. Nowick), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Lori Loughlin (Debbie Wilson). Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Lori Loughlin (Debbie Wilson) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 16.05.2011 (The CW), DE: 16.04.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Die Theatergruppe der West Beverly High bereitet sich auf die große Premiere des von ihnen einstudierten Musicals vor. Während Silver als Hauptkoordinatorin fungiert und Dixon kurzfristig als Beleuchter einspringt, macht sich Brenda große Sorgen ...

90210

Update: 11. September 2023

Ryan kehrt nach einem längeren Aufenthalt in South Dakota an die West Beverly High zurück. Harry freut sich sehr über das Wiedersehen, doch Ryan eröffnet ihm, dass er mit dem Gedanken spiele, den Schuldienst zu quittieren, da er nach dem ...