CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Staffel 3 (September 2010 bis Mai 2011)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem sie gestanden hat, Jaspers Onkel überfahren zu haben, wird Annie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die bis zu ihrem 25. Lebensjahr gilt. Annie und Liam kommen sich immer näher, doch dann verliebt sich Annie in einen anderen Jungen namens Charlie Selby (Evan Ross). Kurz darauf stellt sich heraus, dass Charlie Liams verhasster Halbbruder ist. Dieser hing Liam damals eine Straftat an. Liam kommt bei seiner Mitschülerin Laura Mathison (Amelia Rose Blaire) unter, die ihn für sich gewinnen will. Liam zeigt jedoch kein Interesse an ihr. Dennoch hilft er Laura dabei, ihren Ex-Freund Dax eifersüchtig zu machen. Dax und einer seiner Kumpel gehen später auf Liam los und schlagen ihn zusammen, wodurch Liam im Krankenhaus behandelt werden muss.

Nach seiner Entlassung findet er Unterschlupf bei den Wilsons. Dort gesteht Liam Annie, dass es schwer für ihn ist, sie mit Charlie zu sehen, da er schon seit langer Zeit in sie verliebt ist. Daraufhin küssen sich Annie und Liam leidenschaftlich und schlafen miteinander. Anschließend steckt Annie in einem wahren Gefühlschaos. Die Situation wird noch verschlimmert, als Charlie Liam gesteht, dass er ihm die Straftat damals nur anhing, um ihm aus dem Umfeld seines gewalttätigen Onkels zu schaffen, damit dieser ihn nicht weiter verprügeln konnte. Liam ist gerührt und bittet Annie daher, sich nicht von Charlie zu trennen. Charlie erkennt jedoch, dass Annie in Wahrheit nur Liam liebt. Er beschließt, ein Semester in Paris zu studieren, und sorgt zuvor noch dafür, dass Annie und Liam endlich zueinanderfinden.

Neuer Ärger naht jedoch, als Annies Cousine Emily Bradford (Abbie Cobb) nach L.A. kommt. Diese ist neidisch auf Annies Leben und versucht Zwietracht zwischen Annie und ihren Freundinnen zu säen, was ihr auch bestens gelingt. Zudem versucht sie Liam zu verführen. Nach einer Weile fliegen Emilys Intrigen jedoch auf und ihr bleibt nichts anderes übrig, als die Stadt früher als geplant zu verlassen. Etwas später arbeitet Annie für die alternde Schauspielerin Marla Templeton (Sally Kellerman), die an Alzheimer leidet und sich daher das Leben nimmt. Annie fällt aus Wolken, als sie Marlas gesamtes Vermögen erbt. Sie plant bereits ihre gemeinsame Zukunft mit Liam, doch der eröffnet ihr dann, dass er nicht aufs College gehen und stattdessen den Sommer auf einem Fischkutter verbringen will. Annie ist außer sich, dass Liam ihr nicht schon eher von seinen Plänen erzählt hat. Aus diesem Grund trennt sie sich Hals über Kopf von ihm. Zwar versucht sie ihn wenig später von der Abreise abzuhalten, doch er hat seinen Entschluss gefällt. Nach einem letzten Kuss ist der Abschied gekommen und Annie kann nur noch zusehen, wie sich der Fischkutter mit Liam an Bord aus dem Hafen entfernt.

Nachdem er durch eine Beinverletzung seine Tenniskarriere aufgeben musste, entfremdet sich Teddy mehr und mehr von Silver und betrügt sie mit seinem Mitschüler Ian (Kyle Riabko). Der verspricht Teddy, dass er über ihre gemeinsame Nacht Stillschweigen bewahren werde. Da sie ihn bald nicht mehr wiedererkennt, trennt sich Silver schließlich von Teddy. Ian hat sich inzwischen in Teddy verliebt, doch der hält Ian auf Distanz, da er sich nicht eingestehen will, dass er in Wahrheit homosexuell ist. Erst nach einiger Zeit fasst Teddy allen Mut zusammen und küsst Ian. Teddy wünscht sich eine feste Beziehung mit Ian, ist allerdings noch nicht bereit, sich zu outen. Ian will sich auf dieses Versteckspiel nicht einlassen. Mit einer fingierten Erpressung will er Teddy dazu bringen, sich öffentlich zu seiner Homosexualität zu bekennen. Tatsächlich outet sich Teddy daraufhin vor seinen Freunden, muss dann aber erfahren, dass Ian der Erpresser war. Teddy ist erschüttert und trennt sich auf der Stelle von Ian, da er ihm nicht mehr vertrauen kann. Neues Liebesglück findet Teddy an der Seite des Fußballspielers Marco Salazar (Freddie Smith).

Jen bringt derweil ihren und Ryans Sohn Jack zur Welt, ist jedoch mit ihrer neuen Rolle als Mutter maßlos überfordert. Debbie, die sich inzwischen von Harry getrennt hat, wird Jens persönliche Assistentin und kümmert sich fortan um den kleinen Jack. Jen erkennt, dass sie niemals eine gute Mutter sein wird. Sie verlässt Hals über Kopf die Stadt und lässt Jack in Ryans Obhut. Debbie steht Ryan bei, wodurch sich die beiden näherkommen und eine Affäre beginnen. Einige Wochen später kehrt Jen dann zurück und will sich fortan um Jack kümmern. Ryan glaubt nicht, dass Jen sich tatsächlich geändert hat, doch Debbie meint, dass er Jen eine Chance geben sollte. Sie einigen sich schließlich darauf, sich zu dritt um Jacks Erziehung zu kümmern.

Anzeige

Ivy erhält Besuch von ihrem Jugendfreund Oscar (Blair Redford), der für einige Zeit bei ihr und ihrer Mutter Laurel wohnen wird. Dixon ist eifersüchtig auf Oscars Anwesenheit. Während Ivy bald feststellt, dass sie Gefühle für Oscar hegt, unterhält dieser eine heimliche Affäre mit Laurel. Oscar sät Zwietracht zwischen Ivy und Dixon und schafft es, die noch jungfräuliche Ivy zu verführen, wodurch die ihr erstes Mal nicht mit Dixon verbringt. Kurz darauf eröffnet Oscar Ivy dann, dass er auch mit ihrer Mutter geschlafen hat. Ivy ist am Boden zerstört und bricht sowohl mit Oscar als auch mit ihrer Mutter. Anschließend klärt Oscar Laurel darüber auf, dass dies seine Rache dafür war, dass Laurel vor vielen Jahren seine Eltern auseinandergebracht hat. Als Dixon erfährt, dass Ivy mit Oscar geschlafen hat, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Einige Zeit später hat Ivy einen schweren Surfunfall. Anschließend entwickelt sie große Angst vor dem Wasser und täuscht eine Verletzung vor, um nicht an einem Surfwettbewerb teilnehmen zu müssen. Um ihr Trauma zu besiegen, flüchtet sich Ivy in den Konsum von Marihuana. Dadurch lernt sie den Studenten Raj Kher (Manish Dayal) kennen. Der gesteht ihr nach einer Weile, dass er an Leukämie erkrankt ist und das Marihuana nur raucht, um die Nebenwirkungen seiner Chemotherapie zu betäuben. Ivy ist bestürzt, als sie erfährt, dass Raj nur noch drei bis vier Jahre zu leben hat. Nachdem Ivy dem todkranken Raj versichert hat, dass sie ihm bis zum bitteren Ende beistehen wird, macht Raj Ivy aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Ivy zögert nicht lange und nimmt diesen an. Gemeinsam mit ihren Verwandten und Freunden feiern Ivy und Raj schließlich eine traditionelle indische Hochzeit.

Naomi hat mit den Auswirkungen ihrer Vergewaltigung durch Mr. Cannon zu kämpfen. Sie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Mr. Cannon nun Silvers Beratungslehrer ist. Naomis Warnungen, dass Cannon gefährlich ist, schlägt Silver in den Wind. Erst später erkennt Silver die Wahrheit und entkommt nur knapp selbst einer Vergewaltigung durch Cannon. Letztendlich ist es Oscar, der aufdeckt, dass Mr. Cannon unter falschem Namen in L.A. lebt und bereits schon einmal eine Schülerin vergewaltigt hat. Die Polizei macht sich daraufhin auf den Weg, um Mr. Cannon festzunehmen, doch der ist bereits geflohen. Naomi beginnt sich für Oscar zu interessieren, lässt sich aber Ivy zuliebe nicht auf ihn ein. Kurz darauf wird Naomi mit einer bösen Überraschung konfrontiert: Mr. Cannon ist wieder da und überwältigt sowohl Naomi als auch Silver. Erst nach einer nervenaufreibenden Nacht gelingt es Naomi und Silver, Cannon zu übertölpeln. Anstatt die Polizei zu rufen, will Naomi Cannon umbringen. In letzter Sekunde kann Silver ihre Freundin davon abhalten. Letztendlich wird Cannon von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Etwas später gerät Naomi in den Einfluss von Guru Sona (Claudia Black), welche ein Yoga-Camp leitet. Sona umschmeichelt Naomi, woraufhin Naomi Sona eine hohe Summe Geld schenkt, damit sie sich ein Grundstück für ihr neues Wellnesscenter kaufen kann. Später findet sie jedoch heraus, dass Sona eine waschechte Betrügerin ist. Mit Unterstützung des Strebers Max Miller (Josh Zuckerman) kann sie den Kaufvertrag schließlich rückgängig machen. Zu ihrem Erstaunen stellt Naomi bald fest, dass sie sich zu Max hingezogen fühlt. Nach einigem Hin und Her findet das ungleiche Paar schließlich zueinander. Dann erfährt Naomi, dass sie in Geschichte durchfallen wird, wenn sie nicht innerhalb eines Tages eine zehnseitige Hausarbeit über die Französische Revolution anfertigt. Angespornt von Max gelingt es Naomi, die Arbeit rechtzeitig fertigzustellen. Max ändert die Arbeit jedoch ab, um Naomi zu einer besseren Note zu verhelfen, sodass Naomi des Betrugs bezichtigt wird. Schließlich werden beide von der Schule suspendiert, was sie aber gelassen aufnehmen, da sie schließlich immer noch einander haben. Max’ Eltern machen dem Pärchen aber einen Strich durch die Rechnung: Sie verlangen, dass Max Naomi nicht mehr trifft und zudem den Sommer in Cambridge verbringt, damit er sich auf seine Hochschulausbildung konzentrieren kann. Naomi ist am Boden zerstört. Zu allem Übel stellt sich wenig später heraus, dass Naomi schwanger ist!

Adrianna war den gesamten Sommer über mit Javier auf Tournee. Zurück in L.A. eröffnet Javier Adrianna, dass sie in Kürze durch eine andere Sängerin ersetzt wird, da er mit ihren Leistungen nicht zufrieden ist. Kurz darauf werden die beiden in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem Javier ums Leben kommt. Adrianna nimmt Javiers Notizbuch an sich, in dem sich zahlreiche Liedkompositionen befinden, und gibt diese als ihre eigenen aus. Dadurch wird sie über Nacht bekannt, doch Javiers Onkel Victor (Nestor Serrano) kann beweisen, dass Adrianna die Kompositionen gestohlen hat. Er erpresst sie und drängt sich ihr als Manager auf. Durch ihren anhaltenden Ruhm verändert sich Adrianna zusehends und entfernt sich dadurch von Navid. Der verbringt daraufhin immer mehr Zeit mit Silver.

Anzeige

Navid findet heraus, dass in denen von seinem Vater produzierten Pornofilmen minderjährige Mädchen mitwirken, und macht dies, ohne vorher die Auswirkungen zu bedenken, publik. Navids Vater flüchtet daraufhin aus den Vereinigten Staaten, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Navid ist am Boden zerstört und Silver steht ihm bei. Bald stellt Navid fest, dass er sich in Silver verliebt hat, doch er bringt es nicht fertig, sich von Adrianna zu trennen. In der Zwischenzeit verscherzt es sich Adrianna mit Victor, der daraufhin die Meldung verbreitet, dass Adrianna Javiers Kompositionen gestohlen hat. Das Ende von Adriannas Karriere scheint damit besiegelt. Sie klammert sich jedoch an jeden Strohhalm und will mit einer reißerischen Realityshow ins Rampenlicht zurückkehren. Navid hat daraufhin endgültig genug und trennt sich von ihr, um mit Silver zusammen sein zu können.

Adrianna ahnt, dass Navid eine neue Freundin hat, und will mit aller Macht herausfinden, um wen es sich dabei handelt. Erst nach einer Weile erkennt sie, dass Silver die ominöse Nebenbuhlerin ist. Adrianna ist außer sich und plant ihre Rache. Kurzerhand tauscht sie die Medikamente, die Silver gegen ihre manisch-depressive Erkrankung nimmt, gegen andere Tabletten aus. Silver verliert daraufhin die Kontrolle über sich selbst und wird von Navid und Dixon in eine Nervenklinik gebracht. Als sich Navid in seinem Kummer um Silver betrinkt, täuscht Adrianna vor, dass Navid sie im Rausch geküsst habe. Letztendlich fliegt Adriannas Intrige jedoch auf, sodass sie im gesamten Freundeskreis unten durch ist. Adrianna spielt mit dem Gedanken Selbstmord zu begehen, schreckt aber im letzten Augenblick davor zurück und schwört sich, ein besserer Mensch zu werden.

Nach dem Highschoolabschluss brechen die Freunde aus Beverly Hills in unterschiedliche Richtungen auf und schlagen ein neues Kapitel in ihrem Leben auf.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Trevor Donovanals
Ryan Eggoldals
Shenae Grimesals
Matt Lanterals
Lori Loughlinals
Jessica Lowndesals
AnnaLynne McCordals
Michael Stegerals
Jessica Stroupals
Tristan Wildsals
Gillian Zinserals

Ähnliche Staffeln

90210

Update: 10. September 2023

Nachdem sich herausgestellt hat, dass Naomi doch kein Kind von Max erwartet, trennen sich ihre Wege und Max geht wie geplant nach Cambridge, während Naomi in Beverly Hills bleibt, wo sie bald ihr Studium an der California University aufnimmt. Dort ...

90210

Update: 10. September 2023

Naomi versucht Liam zu vergessen und ein Leben ohne ihn zu führen, doch plötzlich steht Liam vor ihr und möchte sich mit ihr versöhnen. Jen versucht zu verhindern, dass Liam Naomi die Wahrheit über ihre gemeinsame Nacht erzählt. Gleichzeitig ...