CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

161/VIII Altlasten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Chandler und Paris verbringen neuerdings viel Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zu sein. Ein offizielles Date hatten beide jedoch noch nicht. Da dies für Paris wichtig ist, geht sie nach Hause und wartet auf einen Anruf von Chandler. Am nächsten Tag steht das Date an. Als Chandler am Nachmittag Peter abholt, meint Paris, dass die beiden den ganzen Abend miteinander verbringen können, da Peter die Nacht bei den Camdens verbringt. Nachdem sie dies ausgesprochen hat, wird ihr bewusst, dass man dies so sehen könnte, als ob sie die Nacht mit Chandler verbringen möchte. Doch bevor die beiden dies klären können, erscheint Peter. Kurze Zeit später trifft Chandler auf eine niedergeschlagene Roxanne. Sie erzählt Chandler, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, und bittet ihn um ein Treffen am Abend. Chandler lehnt ab und meint, dass er seit einer Woche eine neue Beziehung habe. Roxanne geht zu Eric und berichtet ihm, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie Chandlers Heiratsantrag abgelehnt hat. Anschließend gibt sie Eric einen Brief für Chandler. Als Chandler diesen liest, sagt er aufgrund persönlicher Gründe sein Treffen mit Paris ab und trifft sich auf der Promenade mit Roxanne. Dabei werden die beiden von Paris gesehen. Einen Tag später begibt sich ein nichts ahnender Chandler zu Paris. Sie reagiert böse und berichtet, dass sie ihn zusammen mit Roxanne gesehen hat. Chandler klärt sie darüber auf, dass er erkannt hat, dass er Roxanne nicht mehr liebt. Daraufhin versöhnen sich die beiden.

Lucy findet im Papierkorb einen Flyer. Auf diesem steht, dass die Polizisten aus Glenoak ein Softballspiel veranstalten, bei dem auch ihre Ehefrauen teilnehmen sollen. Als sie Kevin darauf anspricht, gibt er zu, dass er der Coach dieses Teams ist und sie nicht gefragt hat, weil sie zu schlecht spielt. Lucy will nun unbedingt mitspielen. Sie bittet Martin, ihr zu zeigen, wie man Softball spielt. Doch Lucy scheint tatsächlich ein hoffnungsloser Fall zu sein. Selbst beim Spiel mit den Polizisten ist sie schlecht und aus diesem Grund wird sie von Kevin ausgewechselt. Zu Hause schließt sie sich im Bad ein und bezeichnet Kevins Team als Betrüger. Als sie auf der Bank saß, hat sie sich mit einigen Frauen aus dem Team unterhalten und bemerkt, dass alle Frauen Polizistinnen und keine Ehefrauen sind. Kevin sieht seinen Fehler ein und meint, dass er von nun an ehrlich spielen will, da es im Sport nicht nur um den Sieg gehe, sondern hauptsächlich um den Spaß. Schließlich vertragen sich die beiden.

Anzeige

Cecilia ist am Abend bei den Camdens zum Essen eingeladen, doch sie taucht nicht auf. Am nächsten Tag entschuldigt sie sich und meint, dass sie arbeiten musste. Als Lucy mit Martin Softball spielen will, meint dieser, dass er erst noch seine Freundin abholen müsse. Als Lucy erfährt, dass es sich bei dieser Freundin um Cecilia handelt, meint sie, dass Cecilia mit Simon zusammen sei. Martin ist entsetzt und glaubt, dass Cecilia ihm nicht treu sei. Als sich Martin und Cecilia aussprechen, gesteht sie ihm, dass sie Angst davor hat, den Camdens zu erzählen, dass sie einen neuen Freund hat. Martin meint, dass sie ehrlich zu ihm sein soll, damit ihre Beziehung funktionieren kann. Daher geht Cecilia zu Annie und berichtet ihr von sich und Martin. Annie wünscht den beiden viel Glück. Nachdem Cecilia gegangen ist, bricht Annie in Tränen aus, da sie erkannt hat, dass Simon nun wirklich weg ist. Cecilia bekommt dies mit und macht daraufhin mit Martin Schluss. Als Martin Annie davon erzählt, wäscht diese Cecilia den Kopf und meint, dass sie ihr eigenes Leben führen solle.

Ruthie ist sauer, da Annie so viel Zeit mit Cecilia verbringt. Sie wirft ihr vor, dass sie scheinbar nicht wisse, wer ihre Tochter ist. Annie ist traurig und bedankt sich später bei Ruthie dafür, dass sie ihr die Augen geöffnet hat. Peter möchte mit seinem Hund in die städtische Reha-Klinik gehen, um die Patienten abzulenken und ihnen mit seinem Hund eine Freude zu machen. Chandler begleitet ihn. In der Klinik gibt ihm ein Mann, der am nächsten Tag entlassen wird, einen Brief mit. Diesen soll Peter einem jungen Mann geben, der auf der Promenade arbeitet. Als Peter diesen Brief abgeben will, meint der Mann, dass er den Brief behalten solle, da er mit seinem Vater nichts zu tun haben möchte. Dieser sei Alkoholiker und habe die Familie nur enttäuscht. Peter geht daraufhin in die Klinik und macht diesem Mann klar, dass er persönlich versuchen sollte, mit seinem Sohn Frieden zu schließen. Peter ist glücklich, dass er einer anderen Familie helfen konnte. Er erzählt, dass auch sein Vater Alkoholiker ist und er nie die Gelegenheit hatte, ihm zu helfen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Baggage
Deutscher Titel:
Altlasten
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Nick Cornish (Alfred), Tim Griffin (Polizist), Shannon Kenny (Paris Petrowski), Joe Penny (Nick), Todd Sandler (Berater)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.11.2003 (The WB), DE: 08.11.2004 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ist in New York und will Chandlers Vater Andrew ausfindig machen. Dieser befindet sich im selben Krankenhaus, in welchem auch Matt arbeitet. Nach einiger Zeit findet Eric Chandlers Vater und ist überrascht, da dieser ganz anders ist, als ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

T-Bone trauert Ruthie nach. Eric versucht ihn aufzumuntern, hat jedoch keinen Erfolg. T-Bone denkt sogar darüber nach, bei den Camdens auszuziehen, da er Ruthie aus dem Weg gehen möchte. Die trifft sich inzwischen beinahe jeden Abend mit Martin. ...