43/II Jungs ... (1)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucys Ex-Freunde Jimmy und Rod suchen Eric auf und bewerben sich um ein Schulpraktikum. Eric ist zunächst entsetzt und drückt den beiden erst einmal die Bibel in die Hand. Er erklärt ihnen seine Arbeit und hofft, dass sie durch Krankenhaus- und Altenheimbesuche abgeschreckt werden. Doch das macht ihnen nichts aus. Lucy vermutet, dass die beiden lediglich in ihrer Nähe sein möchten. Matt soll als erfolgreichster Schüler des Jahrgangs die Abschlussrede halten. Doch da gibt es ein großes Problem: Er hat ein Praktikum in Washington angenommen und ist zum Zeitpunkt der Abschlussrede bereits nicht mehr in Glenoak. Immer wenn er Annie und Eric dies erzählen möchte, küssen sich die beiden und Matt kommt nicht zu Wort.

Mary und Wilson liegen gemeinsam im Bett. Matt findet die beiden und ist empört. Er schreit sie an und Mary wird so wütend, dass sie Matt eine Ohrfeige verpasst. Wilson hat Lucy ein Date mit einem Freund verschafft. Die ist von dem Jungen begeistert. Simon und Happy trainieren den Trick „Toter Hund“, da Simon plant, gemeinsam mit Happy an einem Casting für einen Werbespot teilzunehmen. Doch immer wenn Simon es seinen Geschwistern vorführen will, hört Happy nicht. Im Vorführraum hört Happy glücklicherweise auf Simon und wird für den Werbespot ausgewählt. Ein kleines Mädchen sieht den Spot und erkennt in Happy ihren vor Monaten entlaufenen Hund wieder.

Ruthie ist sauer auf Matt, da er die Familie in ein paar Tagen verlassen wird. Großvater Charles hat allen Kindern Geld geschickt. Eric und Annie möchten den Sommer über allein sein und planen, die Kinder in ein Ferienlager zu schicken. Da Mary in ein Basketballcamp soll, muss sie sich zuvor gründlich untersuchen lassen. Annie und sie gehen zum Arzt, wo sich herausstellt, dass Mary schwanger ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Boyfriends (1)
Deutscher Titel:
Jungs ... (1)
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Toran Caudell (Rod), Hunter Garner (Kenny), Andrew Keegan (Wilson West), Matthew Linville (Jimmy Moon), Rick Scarry (Jack Martin)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.05.1998 (The WB), DE: 18.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Bei Simon übernachtet ein guter Freund namens Stanley. Der wacht mitten in der Nacht durch einen Albtraum auf, worüber sich Annie und Eric wundern. Daher behauptet Simon, dass sich Stanley und er vor dem Schlafengehen Horrorgeschichten erzählt ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Eric führt jedes Jahr mit den Paaren, welche er im vergangenen Jahr getraut hat, ein Gespräch über den bisherigen Verlauf ihrer Ehe. Dieses Jahr nimmt er Annie als Unterstützung mit, da er sich mit drei Paaren unterhalten muss. Erst will das ...