25/II Liebesgeflüster

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt schreibt Liebesbriefe an seine Freundin Heather, was Ruthie und Simon neugierig stimmt. Die beiden schleichen sich heimlich an und lesen Matts Briefe. Matt bekommt dies jedoch mit und fälscht daher einen Brief, in dem er schreibt, dass er Heather heimlich geheiratet hat. Durch Zufall fällt Eric genau dieser Brief in die Hände. Als er die Zeilen liest, ist er entsetzt und lädt Heathers Mutter Donna ein, doch die weiß ebenfalls von nichts. Schließlich kann Matt das Missverständnis aufklären.

Lucys Freundin Laurie kommt zu Besuch. Sie ist fasziniert von der Familie Camden. Laurie hat eine überaus strenge Großmutter und ihre Mutter ist auf dem besten Weg, ebenso streng zu werden. Ihre Mutter hat noch nie „Ich liebe dich“ zu ihr gesagt, was Laurie traurig stimmt. Durch die Camdens erhält Laurie das nötige Selbstvertrauen und geht daraufhin einen Schritt auf ihre Mutter zu. Mary ist schon ein Vierteljahr mit Wilson zusammen. Sie hofft, dass er endlich „Ich liebe dich“ zu ihr sagt, doch Wilson ist noch nicht so weit. Er macht Mary klar, dass man diese Worte erst sagen sollte, wenn man sich wirklich sicher ist, so zu fühlen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Love You
Deutscher Titel:
Liebesgeflüster
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Gabrielle Beaumont
Gastdarsteller:
Dylan & Casey Boersma (Billy West), Anita Dangler (Lauries Großmutter), Andrew Keegan (Wilson West), Laurie O’Brien (Carol), Molly Orr (Laurie), Meg Wittner (Donna Cain)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.09.1997 (The WB), DE: 25.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Der Tag von Matts und Sarahs Hochzeit rückt näher. Matt, Eric, Sarah und ihr Vater sitzen in der Synagoge und sprechen den Ablauf für die Hochzeit durch. Eric dankt dem Rabbi, dass er ihn in die Trauung miteinbezieht und dadurch beide Religionen ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Annie muss eine Semesterarbeit schreiben und vorher das Thema von ihrem Professor absegnen lassen. Dieser bittet sie an einem Freitagabend in sein Büro. Dort findet sie einen Zettel, auf dem der Professor Annie zum Essen einlädt. Sie nimmt an und ...