CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

25/II Liebesgeflüster

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt verfasst inzwischen regelmäßig Liebesbriefe an seine Freundin Heather. Simon und Ruthie lesen die Schriftstücke heimlich und machen sich darüber lustig, was Matt nach einer Weile herausfindet. Um seine kleinen Geschwister zu ärgern, fälscht er einen Brief, in welchem er schreibt, dass er Heather heimlich geheiratet habe. Ausgerechnet dieser Brief fällt Eric in die Hände. Als der die Zeilen liest, ist er entsetzt. Um mehr über die Angelegenheit herauszufinden, laden Eric und Annie Heathers Mutter Donna zum Abendessen ein, doch die weiß ebenfalls von nichts. Schließlich kann Matt das Missverständnis aufklären. Allerdings eröffnet er Eric später, dass er tatsächlich mit dem Gedanken spielt, Heather irgendwann zu heiraten. Zur Strafe, dass sie Matts Privatsphäre verletzt haben, müssen Simon und Ruthie Matts Zimmer aufräumen.

Annie und Lucy treffen beim Einkaufen auf Lucys Mitschülerin Laurie und deren Mutter Carol. Dabei bekommen sie mit, dass Carol ihre Tochter gehörig herunterputzt. Annie hat Mitleid mit Laurie und lädt sie kurzerhand zu den Camdens ein. Schließlich darf Laurie sogar bei Lucy übernachten. Im Laufe des Abends erzählt Laurie, dass sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht wohlfühlt, da ihre Großmutter seit einiger Zeit bei ihnen lebt und diese äußerst streng und unfreundlich ist. Ihre Mutter Carol ist auf dem besten Weg, das Verhalten der Großmutter zu übernehmen. Außerdem hat ihre Mutter noch nie „Ich liebe dich“ zu ihr gesagt, was Laurie traurig stimmt. Durch die Camdens erhält Laurie neues Selbstvertrauen und geht daraufhin einen Schritt auf ihre Mutter zu.

Anzeige

Mary ist seit vier Monaten mit Wilson zusammen. Sie hofft, dass er endlich „Ich liebe dich“ zu ihr sagt, doch Wilson ist noch nicht so weit. Er macht Mary klar, dass man diese Worte erst sagen sollte, wenn man sich wirklich sicher ist, so zu fühlen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Love You
Deutscher Titel:
Liebesgeflüster
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Gabrielle Beaumont
Gastdarsteller:
Dylan & Casey Boersma (Billy West), Anita Dangler (Lauries Großmutter), Andrew Keegan (Wilson West), Laurie O’Brien (Carol), Molly Orr (Laurie), Meg Wittner (Donna Cain)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 29.09.1997 (The WB), DE: 26.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric erhält Besuch von einem jungen Mädchen. Doch bevor er mit ihr sprechen kann, ist sie wieder verschwunden. Da dies ungewöhnlich ist, nimmt er sich vor, von nun an mehr mit seiner Familie und hauptsächlich mit seinen Kindern zu sprechen. Doch ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Wie in jedem Jahr führt der Valentinstag im Hause Camden wieder einmal zu allerlei falschen Hoffnungen, Missverständnissen und Streit. Simon entwickelt sich immer mehr zum Casanova, was speziell Annie große Sorgen bereitet, Lucy und Kevin stoßen ...