28/II Beziehungskisten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Heather schickt Matt einen Brief, in welchem sie schreibt, dass sie mit ihm Schluss macht, da sie einen neuen Freund gefunden habe. Matt kann die Liebe seines Lebens nicht einfach gehen lassen und macht sich daher auf den Weg zu ihr. Um dies zu bewerkstelligen, leiht er sich von seinen Geschwistern Geld. Doch letztendlich kann Matt Heather nicht mehr umstimmen, sodass sich die beiden tatsächlich trennen. Mary und Wilson führen derweil eine äußerst innige Beziehung, was Wilson jedoch Angst bereitet, da er nicht erneut denselben Fehler begehen möchte, den er mit seiner Ex-Freundin begangen hat. Daher schlägt er Mary vor, sich auch mit anderen Leuten zu treffen.

Lucy ist wütend und traurig, dass sie die Einzige der Camdens ist, die noch nie geküsst wurde. Als sich Ruthie und einer ihrer Freunde auf dem Spielplatz küssen, werden sie von einer empörten Lehrerin gesehen. Diese verschickt sofort Mitteilungen an die Eltern der beiden Kinder. Simon ist der einzige Junge in seiner Klasse, der noch keine Freundin hat, und lässt sich daher auf eine Mitschülerin ein. Er trennt sich jedoch bald von diesem Mädchen, da es ihm auf die Nerven geht.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Breaking Up Is Hard to Do
Deutscher Titel:
Beziehungskisten
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Andrea Ferrell (Heather Cain), Andrew Keegan (Wilson West), David Netter (Nigel Hamilton), Claudette Nevins (Mrs. Rainy), Alexandra Picatto (Rita), Jonah Rooney (Charlie Banks), Kristin Steese (Cheryl Hardwick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.10.1997 (The WB), DE: 28.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Lucy wartet vor dem Heim für alleinstehende schwangere Mädchen auf zwei junge Frauen, die dort ein Apartment mieten möchten. Da die beiden Mädchen sich bald in Widersprüche verstricken, wird Lucy klar, dass sie nicht schwanger sind. Lucy ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Ruthie leidet noch immer schrecklich unter der Geschichte mit Martin. Sie isst nichts mehr und hat ständig Tagträume. So z. B. zu Beginn, als Martin sie im Traum aufsucht und erzählt, er sei gar nicht der Vater von Sandys Baby und nun frei für ...