28/II Beziehungskisten

Heather schickt Matt einen Brief, in welchem sie schreibt, dass sie mit ihm Schluss macht, da sie in Philadelphia einen neuen Freund gefunden habe. Matt kann die Liebe seines Lebens nicht einfach gehen lassen und beschließt, sofort zu ihr zu fliegen. Um dies bewerkstelligen zu können, leiht er sich von seinen Geschwistern und aus der Haushaltskasse Geld. Annie und Eric erfahren erst viel später von Matts Vorhaben und machen sich große Sorgen. Nach einem beschwerlichen Weg erreicht Matt endlich sein Ziel, doch Heather bleibt bei ihrer Entscheidung, sodass Matt und sie sich tatsächlich trennen.

Mary und Wilson führen derweil eine äußerst innige Beziehung, was Wilson jedoch Angst bereitet, da er nicht erneut denselben Fehler begehen möchte, den er mit seiner Ex-Freundin begangen hat. Daher schlägt er Mary vor, sich auch mit anderen Leuten zu treffen. Nach dem ersten Schock erkennt Mary, dass sie tatsächlich noch zu jung ist, um sich fest an jemanden zu binden.

Anzeige

Lucy ist genervt und traurig, da sie die Einzige aus ihrer Familie ist, die noch nie geküsst wurde. Als sich Ruthie und einer ihrer Freunde auf dem Spielplatz küssen, werden sie von einer empörten Lehrerin gesehen. Diese verschickt sofort Mitteilungen an die Eltern der beiden Kinder.

Simon ist der einzige Junge in seiner Klasse, der noch keine feste Freundin hat, und lässt sich daher notgedrungen auf eine Mitschülerin ein. Die geht ihm jedoch rasch auf die Nerven, sodass er sich schon nach kurzer Zeit von ihr trennt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Breaking Up Is Hard to Do
Deutscher Titel:
Beziehungskisten
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Andrea Ferrell (Heather Cain), Andrew Keegan (Wilson West), David Netter (Nigel Hamilton), Claudette Nevins (Mrs. Rainy), Alexandra Picatto (Rita), Jonah Rooney (Charlie Banks), Kristin Steese (Cheryl Hardwick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.10.1997 (The WB), DE: 29.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 4. Mai 2024

Annie und Eric sind zunächst entsetzt, dass Mary schwanger sein soll. Sie machen sich Vorwürfe, ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben. Doch als die beiden Mary und Wilson zur Rede stellen, macht Mary ihnen klar, dass dies gar nicht sein kann. ...

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Nachdem Matt Heathers Hochzeit gesprengt hat, sind Annie und Eric sauer auf ihn. Sie glauben, dass Matt mit Heather durchgebrannt ist. Auch Heather glaubt, dass Matt sie liebt, doch Matt klärt sie zusammen mit Masons heimlicher Freundin über Masons ...